3. CL-Runde: Gegner Lok Moskau oder Skopje


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
ich hoffe schon sehr dass wir skopje bekommen! da hätten wir sicher mehr chancen als bei lok! andererseits wenn sie lok schlagen können?? :nervoes:

mfg

skopje ist leider nicht mehr möglich! bei den meisten wettbüros kann man schon auf rapid vs. lok wetten. etwas übereifrige mitarbeiter :lol:

naja, und übrigens uefa-cup ist ja auch nicht schlecht, oder? ganz ehrlich. derzeit spielen wir doch eher einen glücklichen fussball, als einen herausragenden, den man gegen eine klassemanschaft wie lok braucht. denke nicht, dass wir da ein leibal gegen die russen haben.

was solls: kämpfen und siegen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
also ich bin mir ziemlich sicher, dass die punkte geteilt werden.

Ja sicher werden sie geteilt, wär sonst unfair. Aber sie fließen voll in die Rapid Klubwertung ein was nächstes Jahr schon eine Setung in der Uefa Cup Hauptunde bedeuten wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ja sicher werden sie geteilt, wär sonst unfair. Aber sie fließen voll in die Rapid Klubwertung ein was nächstes Jahr schon eine Setung in der Uefa Cup Hauptunde bedeuten wurde.

Das wäre toll für alle Vereine in Öster.!

Würde das Weiterkommen doch ein bischen erleichtern, wenn unsere Vereine auch gesetzt würden.

Ich hoffe auf ALLE das sie weiter kommen, und zwar heuer so weit wie möglich.

Was ich mir aber wünsche, dass RB-Salzburg nirgends rein kommt, ausser in den Abstiegsstrudel der BL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Najo so toll wie alle sagen, sind die aber dann auch nicht, wenn sie sich gegen Skopje so schwer tun...

werden wr ja hoffentlich noch sehen.. :holy:

wie es dann auch kommt- mit einem Rapid -aufstieg gegen lok könnte ich leben(eh unwahrscheinlich :evil: ),

ein CL einzug vom SCR gegen Düdelidü und Rabotnicki wäre schon ein herber schlag, das kann ich nicht verneinen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
werden wr ja hoffentlich noch sehen..  :holy:

wie es dann auch kommt- mit einem Rapid -aufstieg gegen lok könnte ich leben(eh unwahrscheinlich :evil: ),

ein CL einzug vom SCR gegen Düdelidü und Rabotnicki wäre schon ein herber schlag, das kann ich nicht verneinen  ;)

Also ich hätte von dir schon erwartet, dass du bezüglich CL Quali zumindest neutral bist, aber dein Wunsch des Ausscheidens gegen Didadüdelingen enttäuscht mich doch sehr... :nein::D

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.