3. CL-Runde: Gegner Lok Moskau oder Skopje


Stanley-Stiff

Recommended Posts

\o\ \o/ /o/

Also ich nehme mal an dass Lok gegen Skopje aufsteigen wird. Tritt gegenteiliges ein, dann bin ich um so überraschter :D

Sicherlich ist Lok ein unangenehmer, starker Gegner, aber das Los hätte wirklich schlimmer kommen können. Bin froh, dass es nicht Inter, ManUtd oder Liverpool wurde, denn Chancen die Russen aus dem Bewerb zu werfen sind mMn allemal da.

Ich hab mal Moskaus Ergebnisse aus der Meisterschaft gesucht und zusammengefasst:

1.Spieltag: Lokomotive Moskau - Tom Tomsk 2:0 (1:0) Torschützen: Igor Lebedenko, Osikov

2.Spieltag: Lokomotive Moskau - FK Moskau 0:0 (0:0) Torschützen: -

3.Spieltag: ZSKA Moskau - Lokomotive Moskau 0:0 (0:0) Torschützen: -

4.Spieltag: Lokomotive Moskau - Rubin Kazan ( :augenbrauen: ) 1:0 (0:0) Torschütze: Sychev

5.Spieltag: Krylia Sowjetow Samara - Lokomotive Moskau 0:0 (0:0) Torschützen: -

6.Spieltag: Lokomotive Moskau - Amkar Perm 1:1 (0:1) Torschütze: Marat Izmailov (84min Ausgleich)

7.Spieltag: FC Zenit St. Petersburg - Lokomotive Moskau 1:1 (0:0) Torschütze: Loskov (Elfmeter)

8.Spieltag: Lokomotive Moskau - FK Rostow 4:0 (0:0) Torschützen:Evseev, 2x Loskov, Kohlov

9.Spieltag: Torpedo Moskau - Lokomotive Moskau 0:1 (0:1) Torschütze: Izmailov

10.Spieltag: Lokomotive Moskau - Dynamo Moskau 4:1 (3:1) Torschützen: Loskov, Izmailov, 2x Lebedenko

11.Spieltag: Shinnik Jaroslawl - Lokomotive Moskau 0:2 (0:0) Torschützen: Eigentor, Loskov

12.Spieltag: Lokomotive Moskau - Alania Wladikawkas 3:0 (1:0) Torschützen: Bilyaletdinov, Lebedenko, Sychev

13.Spieltag: FC Saturn Ramenskoje - Lokomotive Moskau 0:0 (0:0) Torschützen: -

14.Spieltag: Lokomotive Moskau - Terek Grozny 4:0 (2:0) Torschützen: Bilyaletdinov, Evseev (Elfmeter), Asatiani, Sychev

15.Spieltag: Spartak Moskau - Lokomotive Moskau 1:2 (0:0) Torschützen: Bilyaletdinov, Sychev

16.Spieltag: Tom Tomsk - Lokomotive Moskau 0:0 (0:0) Torschützen: -

17.Spieltag: FK Moskau - Lokomotive Moskau 0:1 (0:0) Torschütze: Sychev

Vorgezogen

20.Spieltag: Lokomotive Moskau - Krylia Sowjetow Samara 1:0 (1:0) Torschütze: Bilyaletdinov

22.Spieltag: Lokomotive Moskau - FC Zenit St. Petersburg 0:0 Torschütze: -

Supercupspiel endete 1:0 für Lokomotive Moskau, Gegner war Terek Grozny , Torschütze: Loskov (Elfmeter)

Quelle: Kicker online http://www.kicker.de

auffallend: mehr als ein Tor hat Lok in einem Spiel nicht kassiert!

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

12.Spieltag: Lokomotive Moskau - FC Zenit St. Petersburg Torschütze: -

13.Spieltag: Lokomotive Moskau - Alania Wladikawkas 3:0 (1:0) Torschützen: Bilyaletdinov, Lebedenko, Sychev

14.Spieltag: Lokomotive Moskau - Krylia Sowjetow Samara1:0 (1:0) Torschütze: Bilyaletdinov

Drei Heimspiele hintereinander, wie geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Er meint wahrscheinlich sein Formtief, das nun schon lange Zeit anzuhalten scheint.

jep, genau!

und das er sich jetzt auf einmal hochspielt in den nächsten wochen, ich weiß nicht, sind ja auch schwere gegner die auf uns warten. ich HOFFE (WENN wir CL Quali schaffen) das er bis dahin wieder der alte ist...zumindest unsere rechte seite muß wieder zur alten stärke finden...

links...da kanns nur katzer richten. das würde auch gleichzeitig ivanschitz nen schub geben...

heikel heikel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
12.Spieltag: Lokomotive Moskau - FC Zenit St. Petersburg Torschütze: -

13.Spieltag: Lokomotive Moskau - Alania Wladikawkas 3:0 (1:0) Torschützen: Bilyaletdinov, Lebedenko, Sychev

14.Spieltag: Lokomotive Moskau - Krylia Sowjetow Samara1:0 (1:0) Torschütze: Bilyaletdinov

Drei Heimspiele hintereinander, wie geht das?

ist wohl ähnlich der nba, die entfernungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
12.Spieltag: Lokomotive Moskau - FC Zenit St. Petersburg Torschütze: -

13.Spieltag: Lokomotive Moskau - Alania Wladikawkas 3:0 (1:0) Torschützen: Bilyaletdinov, Lebedenko, Sychev

14.Spieltag: Lokomotive Moskau - Krylia Sowjetow Samara1:0 (1:0) Torschütze: Bilyaletdinov

Drei Heimspiele hintereinander, wie geht das?

kann ich dir leider nicht beantworten:

Kicker.de hat es zumindest so aufgelistet.

http://www.kicker.de/content/vereine/verei...pielpaarung=997

edit: kann dir doch Infos geben:

Die Partie gegen Samara ist vom 20.Spieltag vorverlegt worden.

und die Partie gegen St. Petersburg ist vom 22.Spieltag vorverlegt worden.

warum, entzieht sich aber meine Kenntnis! ;)

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Das erste was mit zu der Auslosung eingefallen ist:

Ruopolo ! :D

Francesco Ruopolo darf also wieder nach Wien, vor einigen Monaten erst war er noch mit Parma gegen die Austria im UEFA-Cup angetreten, nun muss er gegen die stärkere Mannschaft aus Wien antreten, und das mit einer schwächeren Mannschaft ;)

Naja, jedenfalls würde ich mir keine weiteren Sorgen um "Polo" machen, er wird wohl nicht zum Einsatz kommen.

Aufpassen muss man vor allem auf Sychev und Izmailov, vor allem der Mittelfeldspieler gefällt mir sehr gut. Mit Lima und Gurenko gibts dann außerdem noch 2 Spieler mit Italien-Bezug (beide spielten bei Roma, Gurenko auch bei Parma), vor allem der Brasilianer ist eine Klasse für sich.

Trotzdem, diese Auslosung verlief doch eher glücklich für die Grün-Weißen, es hätte viel viel stärkere Gegner im Topf gegeben. Die Chancen schätze ich auf 50-50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich bin mit der Auslosung ganz zufrieden,w eil wir ahben einen schlagbaren gegenr bekommen, egal wer jetzt aufsteigt (skopje wär mir natürlich lieber).

ich denke gegen lok moskau haben wir eine chance von ca. 50% auf den aufstieg.

es hätte zwar noch 4-5 leichtere gegener geben, aber die meisten möglichen gegenr wärendoch um einiges schwieriger gewesen...

das einzige was mich ein bissi stört ist,d ass die auswärtsfahrt so lang ist, dass ich es mir unmöglich leisten kann...

12.Spieltag: Lokomotive Moskau - FC Zenit St. Petersburg Torschütze: -

13.Spieltag: Lokomotive Moskau - Alania Wladikawkas 3:0 (1:0) Torschützen: Bilyaletdinov, Lebedenko, Sychev

14.Spieltag: Lokomotive Moskau - Krylia Sowjetow Samara1:0 (1:0) Torschütze: Bilyaletdinov

Drei Heimspiele hintereinander, wie geht das?

Auslosung.

Gabs in der österreichischen BL auch schon öfters...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Tja es hätte wirklich schlimmer kommen können für euch.

Im Sinne Österreichs wünsche euch daher viel glück in der Cl-Qualifikation!

Das ist die richtige Einstellung! :super::super::super: Respekt!

Zum Thema: Lok Moskau ist ein sehr starker Gegner und gegen Rapid klarer Favorit(falls der SCR wirklich gegen die Russen kommt). Ich denke, man sollte Rapid nicht kritisieren, falls man wirklich ausscheidet, denn LOK ist, wie gesagt, sehr stark(wie der russiche Fussball allgemein). Aber ich hoffe auf ein Wunder und dass ihresschafft! Viel Glück! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

btw, wegend der ungeschlagenheit von lok moskau mach ich mir auch nicht so viel mehr sorgen: so stark is die russicher liga auch wieder nicht (hat man z.b. auswärts gegen rubin kazan gesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
btw, wegend der ungeschlagenheit von lok moskau mach ich mir auch nicht so viel mehr sorgen: so stark is die russicher liga auch wieder nicht (hat man z.b. auswärts gegen rubin kazan gesehen).

Du unterschätzt die russische Liga, dort sind die Geldscheißer zuhause, auch der aktuelle Uefa-Cup-Sieger und in der CL sind sie auch fast jedes Jahr dabei! Stärker als die österreichische ist sie allemal...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Ich hoffe auf SKpoje, jedoch wirds leider LOK Moskau!

Diesmal haben wir die Chance es wirklich zu schaffen! Die sind trotzdem schlagbar! HAt man ja auch bei Pasching - Zenit im letzten Jahr gesehen!

WIR BRAUCHEN EINEN ZU NULL SIEG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Du unterschätzt die russische Liga, dort sind die Geldscheißer zuhause, auch der aktuelle Uefa-Cup-Sieger und in der CL sind sie auch fast jedes Jahr dabei! Stärker als die österreichische ist sie allemal...

es gibt 2 wirklich starke mannschaften in der russischen liga. lok moskau und zska moskau. den rest würd ich nicht so stark einschätzen. Zenit war ja gegen Pasching auch nicht so toll...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Stärker als die österreichische ist sie allemal...

find ich nicht. warum? die Austria, Rapid und GAK können mit den stärksten russischen vereinen mithalten, das zeigen die letzten beispiele (Rapid schlägt Kazan, Pasching ebenbürtig mit St.Petersburg, Lok nur knapp besser als FC Tirol und GAK). in der 5-jahres-wertung der UEFA sind die beiden länder auch in der selben region angesiedelt. warum sollte diese liga stärker sein als die österreichische?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.