Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


alfman

Recommended Posts

free like a bird

tja, ich hätts mir nicht gedacht dass ich folgendes einmal posten werde aber jetzt tu ichs.

ich erwarte eine geile anti-red-bull choreo und einen auswärtssieg von rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

glaub schon dass Salzburg daheim ganz anders auftritt. gegen die kämpfertruppe aus Ried war das heute zwar wenig, aber gegen spielerisch starke Rapidler gibts womöglich bissl mehr platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
glaub schon dass Salzburg daheim ganz anders auftritt. gegen die kämpfertruppe aus Ried war das heute zwar wenig, aber gegen spielerisch starke Rapidler gibts womöglich bissl mehr platz.

Und warum sollen wir ihnen mehr Platz lassen?! Wir sind auch alles Andere als zweikampfschwach. Und wenn wir mal unser Kurzpassspiel aufziehen, wird über kurz oder lang bei der Holzerei mal eine rote Karte folgen.

Salzburg wird zu Hause offensiver agieren müssen, wir machen die Räume zu und können gemütlich kontern. Freu mich schon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Zum ersten....zum ALLERERSTEN Mal in meinem 31-jährigem Leben bin ich für 90 Minuten in der Bundesliga grün-weiß.

Dieser Scheißverein zerstört nicht nur das Fanwesen, die Mannschaft ist zudem noch eine Unsympathlertruppn³.(€: meine natürlich die Häusltruppn aus Salzburg, damit keine Mißverständnisse aufkommen ;) )

Also, Rapid:

:support: AUF GEHTS GRÜNE SCHIESST EIN TOR :support:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ob Jara oder (fast) die ganze Mannschaft, sie besteht aus total unsymphatischen Menschen!

Arroganz pur, wahrscheinlich flüstern sie beim Spiel den Gegner ins Ohr, was sie nicht verdienen.

Jara warf zwar seinen Spielern Arroganz vor, aber wie er selbst bei der Spielunterbrechung in Minute 20 dastand und voll Arroganz über die Austria Salzburg Fans mit dem Schiedsrichter sprach und er nach dem Spiel über die Austria Salzburg Fans meinte, ist es kein Wunder das seine Spieler nur das nachahmen was der Trainer vorgibt: "VOLLE ARROGANZ"!

In der Sendung "Talk und Tore" wollte er Krankl mit seiner Suderei umstimmen, weil Hansi hält menschlich überhaupt nix von Jara.

Tradition ist Hansi wichtig, Jara geht sie am Arsch vorbei!

Man sieht daran deutlich und klar, wer von den Beiden mit mehr Herz bei den wahren Fans steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Soviele Sympathie von Veilchen. Wird ja schon langsam unangenehm. :)

Aber anderseits schön zu sehen wie viele für den Fußball den wir kennen einstehen und das man für diese Zeit sogar die Rivalität vergessen kann um gemeinsame Interessen durchzusetzen.

Wiedermal: GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aber anderseits schön zu sehen wie viele für den Fußball den wir kennen einstehen und das man für diese Zeit sogar die Rivalität vergessen kann um gemeinsame Interessen durchzusetzen.

Wiedermal: GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!!!

Eben, wir dürfen uns nicht nur wegen rein wirtschaftl. Interessen auf den Kopf sche..... lassen.

Das sich Geld einfach über ALLES und JEDEM hinwegsetzten kann, da muss ein Riegel vorgeschoben werden, wenn nicht von uns FANS, von wem sonst?

:support: GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!

Da ziehn wir alle an einem Strang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem heute gesehenen muss man sich um die gesundheit unserer spieler ernsthaft sorgen machen :glubsch:

Ich seh es schon vor mir, wie der Holzhacker Carboni unserem Steffen alles bricht :angry:

Aber da, was ich gestern gesehn hab, hat mich nicht beeindruckt, wir können REd Bull schlagen. Vala bleibt bei Lokvenc, Bejbl bei Zickler, Jezek wird von Dober gestoppt und von Korsos unterstützt, und sonst haben die eh nix. Aka, Ivanschitz, Hofmann und falls eingewechselt Dollinger rennen den Altherren hinten bei Salzburg um die Ohren, Kincl ist zwei-Köpfe größer als v. Schwedler. Bin zuversichtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kincl ist zwei-Köpfe größer als v. Schwedler. Bin zuversichtlich!

Dafür reißt der Schwedler seine Gegenspieler regelmäßig an den Haaren nieder und hindert sie damit am Torschuss und bekommt nichtmal die Rote! :angry:

Aber nach dem gestrigen Spiel bin ich mir auch sicher: WENN wir uns voll reinhängen und das Spiel nicht zu leicht nehmen, weil Salzburg gegen Ried verloren hat, dann können wir drei Punkte mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Dafür reißt der Schwedler seine Gegenspieler regelmäßig an den Haaren nieder und hindert sie damit am Torschuss und bekommt nichtmal die Rote!  :angry:

Aber nach dem gestrigen Spiel bin ich mir auch sicher: WENN wir uns voll reinhängen und das Spiel nicht zu leicht nehmen, weil Salzburg gegen Ried verloren hat, dann können wir drei Punkte mitnehmen.

NICHT können. MÜSSEN 3Punkte mitnehmen.....

Totaler Marketingschmäh, diese Truppe. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

also nach dem ried spiel glaube ich schon das wir es schaffen können! aber wir müssen uns voll reinhängen!

P.S. was war leicht beim sbg heimspiel mit den auswärtsfans? hab ich da was nicht mitgekriegt????

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.