Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


alfman

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

hoffe nur, wir bekommen mehr als die uns zustehenden 1.800karten, sicher wollen mehr grüne mitfahren .....

stehen euch nciht nur 900 kaarten zu?

5% oder irre ich mich?

wie dem auch sei, jagt die bullen durch ganz salzburg. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

hoffe nur, wir bekommen mehr als die uns zustehenden 1.800karten, sicher wollen mehr grüne mitfahren .....

stehen euch nciht nur 900 kaarten zu?

5% oder irre ich mich?

wie dem auch sei, jagt die bullen durch ganz salzburg. :hammer:

seit eh und je 10%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hat jemand ne Ahnung was der Zug nach Sbg kostet ? Und wieviel die Ultras für den Bus verlangen?

Zug hin und retour kostet mit Vorteilskard €39,90. Momentan gibts aber ein Ferienticket, hast du eine Vorteilscard? Dann kostet das Ferienticket nur einmalig €19,90 und du kannst durch ganz Österreich während er Ferienzeit fahren.

Ultrasbus wird wohl wieder so auf €25-30 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

hoffe nur, wir bekommen mehr als die uns zustehenden 1.800karten, sicher wollen mehr grüne mitfahren .....

stehen euch nciht nur 900 kaarten zu?

5% oder irre ich mich?

wie dem auch sei, jagt die bullen durch ganz salzburg. :hammer:

seit eh und je 10%

wir haben beim meisterschaftsfinalderby (beim spiel im prater :D ) auch 4800 bekommen? (unabhängig davon wieviele wirklich dort waren) dachte wir haben nur 2xxx bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
wir sollten uns alle "red bull du fotze" aufs hirn tätowieren lassen. man kann gar nicht soviel fressen, wie man kotzen möchte.

kotz ma ihnen das stadion voll :kotz: damit sie was haben zum dosenabfüllen.

mit jara hat der dm den unsympatischten trainer von ganz österreich geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss noch nicht ob ich da noch da bin, wenn ja, dann fahr ich auf jeden Fall mit, ich will diesen Kommerz Mist nicht verpassen. Nicht auszudenken, was wäre wenn das bei Rapid auch so wäre :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Sportlich kann man zu dieser Partie momentan eh noch nicht viel sagen, aber um zum eigentlichen Grund zu kommen, warum dieser Beitrag bereits jetzt eröffnet wurde: Wird es Solidaritätskundgebungen mit den violettgebliebenen Salzburgfans geben und wie wird man rein fantechnisch dieses Match bestreiten ? Darf man sich auch auf die Gefahr hin, dass kurz darauf unser gesamter Sektor evakuiert wird, auf Pyro und Rauch freuen ?

Mir ist schon klar, dass man hier keine Auskunft darüber geben wird was tatsächlich geplant wird, aber was könntet ihr euch vorstellen ?

Ps.: Threadtitel leicht abgeändert.

www.ultrasrapid.at:

Initiative der Salzburger Fans

Wie jeder von uns in den letzten Wochen lesen konnte, hat RedBull die Salzburger Austria übernommen und aus dem Traditionsverein den FC RedBull gemacht. RedBull ging dabei aufs Ganze und hat praktisch alle Interessen der treuesten Fans ignoriert. Nicht einmal das kleinste Entgegenkommen - in den (offiziellen Klubfarben) violett-weiss zu spielen - wurde bis dato erfüllt.

Trotz intensivster Rivalität mit der Salzburger Fanszene sehen wir uns dazu gezwungen, uns mit den Anliegen der Salzburger Fussballfans solidarisch zu erklären. Fussball ist für uns alle mehr als ein gekünsteltes Event mit austauschbaren Fans, Farben, Klatschhänden, Lichteffekten und eingeplärrter Lautsprechermusik.

WIR könnten die nächsten sein! Fussball für Fans. Informiert Euch unter www.violett-weiss.at

Wahnsinn, bin sprachlos.

Hätte ich mir von den UR wirklich nie erwartet, dafür verdienen sie wirklich respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

hoffe nur, wir bekommen mehr als die uns zustehenden 1.800karten, sicher wollen mehr grüne mitfahren .....

stehen euch nciht nur 900 kaarten zu?

5% oder irre ich mich?

wie dem auch sei, jagt die bullen durch ganz salzburg. :hammer:

seit eh und je 10%

wir haben beim meisterschaftsfinalderby (beim spiel im prater :D ) auch 4800 bekommen? (unabhängig davon wieviele wirklich dort waren) dachte wir haben nur 2xxx bekommen...

@off-topic: afair standen euch 4.800tickets zu, da die vom vtk nicht gänzlich verkauft wurden, kam der rest wieder in den freien verkauf!

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Bitte, Bitte, Bitte Rapidfans,

beteiligt euch an den Protesten gegen diesen Kindergarten und haltet euch nicht zurück!!! Nun geht es wirklich einen jeden echten Fan an ...

Wie bereits von daflo geschrieben - ich stell mir die durch luft fliegenden Ordner/Kiwara wie aus einem Asterixcomic vor ... :laugh: ! Euren Sektor zu stürmen versuchen sie wirklich nur einmal, den bei euch wirds nicht so leicht wie gegen die Mattersburgfans. Dafür seid ihr einfach eine Zu starke Kurve ...

btw: echt eine Aktion unter aller Sau, dass die Ordner den Fansektor gestürmt haben und das Transparent runter gerissen haben ...!

Wenn es sich irgend wie einrichten lasst, werde ich auch draußen sein und das ganze auf Bildern fest halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Sportlich kann man zu dieser Partie momentan eh noch nicht viel sagen, aber um zum eigentlichen Grund zu kommen, warum dieser Beitrag bereits jetzt eröffnet wurde: Wird es Solidaritätskundgebungen mit den violettgebliebenen Salzburgfans geben und wie wird man rein fantechnisch dieses Match bestreiten ? Darf man sich auch auf die Gefahr hin, dass kurz darauf unser gesamter Sektor evakuiert wird, auf Pyro und Rauch freuen ?

Mir ist schon klar, dass man hier keine Auskunft darüber geben wird was tatsächlich geplant wird, aber was könntet ihr euch vorstellen ?

Ps.: Threadtitel leicht abgeändert.

www.ultrasrapid.at:

Initiative der Salzburger Fans

Wie jeder von uns in den letzten Wochen lesen konnte, hat RedBull die Salzburger Austria übernommen und aus dem Traditionsverein den FC RedBull gemacht. RedBull ging dabei aufs Ganze und hat praktisch alle Interessen der treuesten Fans ignoriert. Nicht einmal das kleinste Entgegenkommen - in den (offiziellen Klubfarben) violett-weiss zu spielen - wurde bis dato erfüllt.

Trotz intensivster Rivalität mit der Salzburger Fanszene sehen wir uns dazu gezwungen, uns mit den Anliegen der Salzburger Fussballfans solidarisch zu erklären. Fussball ist für uns alle mehr als ein gekünsteltes Event mit austauschbaren Fans, Farben, Klatschhänden, Lichteffekten und eingeplärrter Lautsprechermusik.

WIR könnten die nächsten sein! Fussball für Fans. Informiert Euch unter www.violett-weiss.at

:super:

Freu mich wirklich auf eure Aktionen - wie immer sie auch aussehen mögen ...

und ... hmmm ... naja ... irgend wie hoffe ich eigetlich auch, dass die Ordner irgend einen Blödsinn machen und die auf die Fresse bekommen, die sie sich eigentlich auch schon nach der Aktion gegen M'burg verdient hätten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

finds übrigens toll das sich jeder wünscht das die Ultras die Polizei und die Ordner dort aufmischen bzw. sich das witzig vorstellen....ist dann wohl eh klar, dass dann der Grund dafür untergeht und wieder mal die bösen, bösen Rapid-Fans für Negativschlagzeilen sorgen.....Solidarität bekunden ja, Zeichen setzen ja.....aber wenn man handgreiflich wird nutzt das keinem was sondern bestärkt den Herrn Mateschitz nur in seiner Meinung.....

aber denke das wird Wunschdenken meinerseits bleiben. Man wird die Ordner provozieren lassen und einige werdens nicht lassen können dem DM in die Hände zu spielen....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
finds übrigens toll das sich jeder wünscht das die Ultras die Polizei und die Ordner dort aufmischen bzw. sich das witzig vorstellen....ist dann wohl eh klar, dass dann der Grund dafür untergeht und wieder mal die bösen, bösen Rapid-Fans für Negativschlagzeilen sorgen.....Solidarität bekunden ja, Zeichen setzen ja.....aber wenn man handgreiflich wird nutzt das keinem was sondern bestärkt denn Herrn Mateschitz nur in seiner Meinung.....

aber denke das wird Wunschdenken meinerseits bleiben. Man wird die Ordner provozieren lassen und einige werdens nicht lassen können dem DM in die Hände zu spielen....

Das sehe ich aber ganz anders!!!

Gegen Mattersburg spielte sich das ganze folgender maßen ab: Amadillogang (waren sie's?) hatte ein Transparent "Stopp dem Rinderwahn" hoch gehalten und dann am Zaun befestigt. Darauf hin, öffneten die Ordner die Tore zum Fansektor, stürmten hinein und fetzten das Transparent raus. Dass es mehrmals zerrissen wurde, muss ich wohl nicht sagen!

Glaube mir, ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch, aber würde das direkt vor meinen Augen passieren und ich hätte nicht so viel zu verlieren, ich wäre der erste, der an einem Arm eines Ordners hängt!

Dazu haben Ordner ganz einfach kein Recht!

Es wurden alle Transparente, Fahnen, Trommeln u.s.w. VERBOTEN!

Ich kann es nicht bestätigen, aber es wird gesagt, dass abermals Fans von Ordnern aufgefordert worden sind, ihre violetten Sachen abzulegen!

Wo sind wir denn da bitte?!?!?!

Was würdest du denn machen, wenn der nächste Großinvestor, der in die Bundesliga kommt, sich ausgerechnet Rapid in den Kopf setzen würde und ihr von nun an in gelb-schwarzen Dressen spielen müsstet und ihr von nun an Miene Baja Rapid heißen dadats?

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
finds übrigens toll das sich jeder wünscht das die Ultras die Polizei und die Ordner dort aufmischen bzw. sich das witzig vorstellen....ist dann wohl eh klar, dass dann der Grund dafür untergeht und wieder mal die bösen, bösen Rapid-Fans für Negativschlagzeilen sorgen.....Solidarität bekunden ja, Zeichen setzen ja.....aber wenn man handgreiflich wird nutzt das keinem was sondern bestärkt denn Herrn Mateschitz nur in seiner Meinung.....

aber denke das wird Wunschdenken meinerseits bleiben. Man wird die Ordner provozieren lassen und einige werdens nicht lassen können dem DM in die Hände zu spielen....

Das sehe ich aber ganz anders!!!

Gegen Mattersburg spielte sich das ganze folgender maßen ab: Amadillogang (waren sie's?) hatte ein Transparent "Stopp dem Rinderwahn" hoch gehalten und dann am Zaun befestigt. Darauf hin, öffneten die Ordner die Tore zum Fansektor, stürmten hinein und fetzten das Transparent raus. Dass es mehrmals zerrissen wurde, muss ich wohl nicht sagen!

ist eine Frechheit, gar keine Frage.....

aber

Glaube mir, ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch, aber würde das direkt vor meinen Augen passieren und ich hätte nicht so viel zu verlieren, ich wäre der erste, der an einem Arm eines Ordners hängt!

es soll also nur einer Zuschlagen der nix zu verlieren hat. Sprich die Ultras. Die dann eh nur Stadionverbot in ganz Österreich bekommen und kein Rapid-Spiel mehr sehen können....

Was würdest du denn machen, wenn der nächste Großinvestor, der in die Bundesliga kommt, sich ausgerechnet Rapid in den Kopf setzen würde und ihr von nun an in gelb-schwarzen Dressen spielen müsstet und ihr von nun an Miene Baja Rapid heißen dadats?

Ich wäre ebenso empört wie die Salzburger jetzt und würde sicher nicht so einen Kuschelkurs fahren welchen die Salzburger Journalisten fahren. Nur wäre ich auch sicher nicht verrückt sich ganz offen zu wünschen das es zu vermutlich schweren Ausschreitungen kommt bzw. würde ich sicher nicht andere Fangruppen dazu auffordern. Schon mal daran gedacht das bei einem Verhältnis von so ca. 300 erlebnisorienterten Fans gegen fünf Ordner dann vielleicht doch mehr passieren könnte? Ob einige schwerverletzte Ordner der Sache dienlich sind?

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.