Austria Wien-GAK


BeLHor

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

hargod, hörts nicht auf den blanchard, jede ernstzunehmende diskussion ist sinnlos mit diesem typen, der nur schnitzerl und kavier im kopf hat.

das ist doch alles nur schwachsinn was er von sich gibt, z.b. wenn dann stöger den ceh braucht, dann lasst der ceh den stöger hängen weil er ihn jetzt nicht einsetzt. hat irgendjemand schon mal soviel blödsinn gehört? ähnlich wie damals als er behauptet hat der vastic ist eine psychische belastung für den janocko.

ganz ehrlich: der blanchard ist das letzte armutschkerl, der 0 (in worten null) ahnung vom fußball hat. wenn er glaubt stronach ist böse weil der liebling ceh nicht gespielt hat, dann kann ich nur lachen, scheinbar hat er überhört, wie sehr sich stronach gefreut hat vor einer woche darüber dass lasnik gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

@Blanchard

HEUL DOCH!!!!!!!!! :finger::finger2::finger:

du bist echt nicht mehr ernst zu nehmen :aaarrrggghhh:

ja, zieh dich am besten zurück (machst du ja gern wenns bei uns gut läuft, oder? :laugh: )

spätestens wenn wir mal wirklich eine partie verlieren bist du wieder da :kotz:

hauptsache wegen ceh raunzen und die köpfe des trainerteams fordern, obwohl ceh klar und deutlich zu stöger gesagt hat er kommt erst wenn er zu 100% einsatzbereit ist..... :nein:

endlich spielt die austria wieder offensiven und vor allem attraktiven fußball, und du hast nichts anderes zu tun, als zu raunzen und zu kritisieren....unpackbar

ad stimmung im stadion:

1. hz noch nicht soo toll, aber spätestens beim ausgleichstreffer gings dahin....bester support den ich bisher im horr miterlebt habe...nord und süd sind voll mitgegangen....dann noch der führungstreffer...dann wars einfach nurmehr geil auf der west zu stehen und zu singen :support:

weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ad stimmung im stadion:

1. hz noch nicht soo toll, aber spätestens beim ausgleichstreffer gings dahin....bester support den ich bisher im horr miterlebt habe...nord und süd sind voll mitgegangen....dann noch der führungstreffer...dann wars einfach nurmehr geil auf der west zu stehen und zu singen :support:

weiter so :super:

Also wenn der Horr-Roar funktioniert, dann gibts bei mir Gänsehautfeeling pur. Nur war das leider in den letzten Jahren nur mehr sporadisch der Fall.

Hoffentlich war gestern wieder die Auferstehung des legendären Horr-Roars, und bleibt nicht nur ein einzelnes Strohfeuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad stimmung im stadion:

1. hz noch nicht soo toll, aber spätestens beim ausgleichstreffer gings dahin....bester support den ich bisher im horr miterlebt habe...nord und süd sind voll mitgegangen....dann noch der führungstreffer...dann wars einfach nurmehr geil auf der west zu stehen und zu singen  :support:

weiter so  :super:

Also wenn der Horr-Roar funktioniert, dann gibts bei mir Gänsehautfeeling pur. Nur war das leider in den letzten Jahren nur mehr sporadisch der Fall.

Hoffentlich war gestern wieder die Auferstehung des legendären Horr-Roars, und bleibt nicht nur ein einzelnes Strohfeuer.

Mir ist gestern echt die Ganslhaut rauf und runter gelaufen.

Ab dem 1:2, bis zum 2:2 über das 3:2 in die Nachspielzeit, da war die Hölle los.

Einfach nur geil.

Der Rest, siehe meine Signatur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also mein Senf dazu...wenn es interessiert:

Safar...bei Flanken immer noch nicht mit Didu zu vergleichen...manchmal irrsinnig unsicher...wird aber anscheinend besser...

Troyanski...der hat ja direkt technisch was drauf...irrsinnig bemüht (wie immer)...diesmal sogar nicht mal ein fehler...

Hill...profitiert enorm von seiner Größe bei Kopfbällen und von seinen langen Beinen...trotzdem manchmal ein wenig unsicher (aber für´s erste Spiel, top)...

Dospel...auch wenn ich mir jetzt Flames einhandle...der schwächste Austrianer am Platz...drei gute GAK-Chancen wurden durch ihn (oder sein Nichtvorhandensein) eingeleitet...davon leider sogar ein Tor für die Grazer...vielleicht sollte man über ihn mal diskutieren???

Tokic...man hat gesehen, wie viel er uns geholfen hat...und wie sehr er die GAK-Abwehr geschwächt hat...das Tor war die Krönung...

Sionko...ein bißchen schwächer als sonst..was aber immer noch für ein Tor gereicht hat...der Volley war ein Wahnsinn...

Blanchard...wie immer souverän...diesmal sogar ab und zu ein kreativer Ideengeber...

Radomski...unauffällig und gut wie Blanchard...

Lasnik...wieder sehr stark...seit Lasnik sind unsere Corner wenigstens ein bißchen gefährlich...

Rushfeld...immer noch wie vernagelt vor dem Tor...fällt mir jetzt aber immer mehr als Assistgeber auf...

Linz...manche Auftritte sind richtig burgtheaterreif...bringt aber dauernd Unruhe in den gegenerischen Strafraum...daher sehr wichtig...auch wenn ich ihn als Mensch nicht mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alles in allem ein geiles Match...irrsinnig spannend...bis zum Schluß...der Schluß hat mich sicher wieder ein paar Jahre meines Lebens gekostet...warum können wir nicht mal gemütlich 3:0 in Führung liegen...

Tolle Stimmung...warum schaffen wir nicht immer um die 10.000 Zuschauer???...dann würde es auch bald keine Diskussionen mehr wegen neuem Stadion geben...

Gestern sind kurz vor Ende zwei Typen neben mir aufgetaucht, die sich nach Milla und Radomski erkundigt haben...bei weiteren Nachfragen stellten sie sich als Polen heraus, die einfach ein Austria-Match besuchen wollten...cool...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Er hat leider viel zu selten den Ball bekommen, obwohl er oft mutterseelenalleine war.

Da kann ich dir leider nur recht geben, war teilweise links ganz alleine aber der Ball wurde an Sionko abgespielt (klar, immerhin kennt man ihn ja doch schon besser)

Aber auch so Kleinigkeiten werden sich mit der Zeit legen, egal ob ein Mila oder Lasnik eingesetzt werden, es haben beide das "Recht" zu spielen, und werden hoffentlich beide zu genug Einsätze kommen

edit:

@Relii :D :D :D

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Troyansky - 5

alles was recht ist, er kämpft brav und hat ein paar highlights, aber sein stellungsspiel war ja ein horror! wurde aber auch von lasnik kaum unterstützt. trotzdem keine ausrede für diese wirklich schwache leistung

Troyansky - also wie du da auf den 3er kommst ist mir schleierhaft, der fernando war gestern wirklich eine einzige katastrophe, erste hz ging er ja noch halbwegs (bis auf den von dir angesprochenen groben schnitzer am ende), aber 2 hz hat der nino bule mit dem suchs balli gespielt, da wurde er wirklich vorgeführt

Blanchard beide male im Nachbesprechungsthread zum Admira Spiel

Ebenso der vielgescholtene Troyansky, der mir schon gegen die Admira nicht so schlecht gefiel und der heute eine überraschend solide Partie gezeigt hat.

Blanchard im Nachbesprechungsthread zum GAK Spiel

....letztendlich kommts eh so wie ich sag,.....

Was bei einer solchen Vielfalt an Meinungen nicht verwunderlich ist :glubsch:

Zur Diskussion Mila-Lasnik, meine ich, dass Mila gegen Ende im Frühjahr indiskutabel schlecht war. Sein Problem schien eindeutig die mangelnde Einstellung zu sein! Er war viel zu oft am Boden und am Raunzen.

Das er mit der Einstellung auf keinen Stammplatz hoffen darf, haben ihm Stöger/Schinkels jetzt wohl klar gemacht und voila gestern hat er eine tadellose Leistung geboten! Ich denke, dass beide (Lasnik und Mila) auf ihre Einsätze kommen werden, die Saison ist noch jung!

Was Ceh betrifft, ist eine Einschätzung schwierig da ich nicht weiß in wie weit es stimmt, dass er selber noch "vorsichtig" ist bei seinem Wunsch nach Einsätzen.

Was ich jedenfalls seltsam finde, ist eine Trainerdiskussion nach Siegen, weil ein bestimmter Spieler nicht gespielt hat! Wer nach so einem tollen Fussballabend (und der GAK ist für österr. Verhältnisse nicht irgendein Gegner) unzufrieden ist, hat den Sport leider nicht verstanden.

Das Problem ist, dass Stronach leider jede noch so dumme Entscheidung zuzutrauen ist; mich würde daher interessieren ob Blanchard die Trainer gefährdet sieht, weil er der Meinung ist, dass ohne Ceh (mehrere) Niederlagen folgen werden, oder aber auch dann Gefahr bestünde, wenn wir alle Spiele gewinnen, nur weil Ceh nicht spielt.

Im zweiten Fall könnte man sich nur an den Kopf greifen! Wir sind zwar kein Weltverein (außer für uns selbst natürlich :D ), aber auch nicht die SpVGG Hintertupfing, wo irgendjemand Stammplatz Garantien erhält, weil er einen guten Namen hat. Wenn das "Werkl" lauft und wir alles gewinnen, wird es für die Nichtstammspieler schwerer, das ist überall auf der Welt so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.