Austria Wien-GAK


BeLHor

Recommended Posts

Never give up!
:laugh:  na wir werden ja sehen. wenn ceh und mila nicht bald von beginn an spielen sind stögels geschichte, nicht weil ichs mir einbilde, sondern weil gewisse leute heute im stadion stinksauer waren....

Und genau diese "gewissen" (gewissenlose) "Leute" (Meute) sollen endlich einmal ihre verdammten, ketzerischen Klappen halten! :angry::angry::angry:

Wir sind nach 2 Runden mit dem Punktemaximum Tabellenführer und haben heute einen der heißesten Titelaspiranten in einem hervorragenden Spiel geschlagen. Diese "gewissen Leute" sollen sich ihr Handy gefälligst in den Popo stecken, als dass sie gleich wieder den Onkel Franky anrufen und über den pösen, pösen Peda und den pösen, pösen Franky herziehen. Echt nur mehr zum :kotz: sowas!

Auch ich hätte Ceh heute gerne gesehen. Wir spielen heuer aber noch eine Unzahl an Spielen und er wird noch oft genug spielen. Es wird Gründe geben, warum er heute auch noch nicht gespielt hat. Solange der Erfolg dem System recht gibt, zählt der Einzelspieler - auch bei einem begnadeten Kicker wie Ceh - weniger.

Einfach nur ein tolles Spiel, mit zahlreichen hervorragenden Einzelleistungen und einem guten Kollektiv. Ich freu' mich schon auf die weiteren Spiele! :super:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
na wir werden ja sehen. wenn ceh und mila nicht bald von beginn an spielen sind stögels geschichte, nicht weil ichs mir einbilde, sondern weil gewisse leute heute im stadion stinksauer waren....

ich bin mir auch sicher das du vom hojac und konsorten sprichst, die du heute wohl wieder beim schnitzel essen im vip club, belauscht hast!

jetzt weist warum wir letztes jahr nicht meister geworden sind!

und erhlich gesagt glaub ich das es heuer wieder so kommen wird, das diese gewissen leute wieder alles versuchen werden um uns die chance auf den meistertitel zu nehmen! :knife:

ich bin sicherlich auch ein fan vom mila, und das der ceh ein spieler von spitzenformat ist will ja auch keiner bestreiten, aber es können halt nur 11 maxerln pro mannschaft spielen, und wenns halt passt (2 siege in folge, darunter eine top leistung gegen einen titelkandidaten!), dann passts halt!

ich versteh schon, du bist junger österreicher, vielleicht spielst du selber irgendwo, und findest es jetzt cool das ein junger wie lasnik spielt.

ja, genau das is der grund! :winke::finger:

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Würd mal eher sagen die Dummheit bleibt wie sie ist und deshalb vorhersehbar

btw: Ich hoffe Stinkels werden angeklagt wenn sie Spieler wie Ceh einfach "umbringen"... Mörder brauch ich natürlich nicht in der Mannschaft

V.a. tust du ja so als würde man deine Schatzis schlecht machen bis zum geht nicht mehr, obwohl dem nicht so ist => Sebo ist einer DER Lieblinge von mir...

Aber so dumm zu sein und nach 2 Spielen bzw 1 Spiel soviel scheisse daherzureden wie du... naja, sind eben GSD nicht alle so

so fängts aber an! und ohne die gewinnt man aber nix! wie janocko, den haben sie auch umgebracht löw und kronsteiner, sieht man eh was es gebracht hat, einmal zweiter, einmal dritter. super :laugh:

Noch perverser letzten winter, da spielt der ocki eine super vorbereitung, trainiert super, und ist in den ersten spielen im uefa-cup nicht mal im kader, dafür spielt ein junger bua der überfordert ist namens metz. bitte, erzähl mir nicht das du das gut findest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
manyk du verstehst es nicht, jeder der mit unserer momentanen Leistung zufrieden ist, ist gegen Ceh Mila Sebo und alle anderen! Das musst du doch kapieren, ist doch logisch.... irgendwie halt

:bunt: Sorry, mein Fehler: Dieses unverrückbare Gesetz habe ich jetzt doch glatt gänzlich aus den Augen verloren! :D Wir haben es uns ja nur unnötig schwer gemacht und einen weitaus höheren Sieg verschenkt! :smoke: Ich schätze auch, dass Stönkels bald weg sein werden! 10 Spiele: 8 Siege, 2 Remis - WAS ERLAUBEN DIESE STÖNKELS? ;) Hojak & Konsorten haben sicher schon ihren Habschi Stögapeda bei Franky verpfiffen: "Du Fraunk, der hot den Ceh Nastja scho wieda am Bankal vahungan lossn! Via wos homma eam den dazoit? De Seson is boid voabei und de vaoaschn unsan Supaschta! Sui i in Peda söba sogn, dass a weg is, oda woat ma wieda bist von Kanadaham zruck bist?" :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wir sind nach 2 Runden mit dem Punktemaximum Tabellenführer und haben heute einen der heißesten Titelaspiranten in einem hervorragenden Spiel geschlagen. Diese "gewissen Leute" sollen sich ihr Handy gefälligst in den Popo stecken, als dass sie gleich wieder den Onkel Franky anrufen und über den pösen, pösen Peda und den pösen, pösen Franky herziehen. Echt nur mehr zum  sowas!

eh, wer sagt was von einflüsterern? Stronach war ja heute im Stadion.... Er hat Mila und Ceh (mit svetits) geholt..... na, machts klick bei dir?

Checks doch ähnlich, stronach bildet sich seine meinung selber, der hört auf nix und niemanden. und ja, er ist wankelmütig in seinen entscheidungen, stronach kann am abend a sagen und sagt in der früh b, so ist er nun einmal, kann man nichts machen. Fakt ist das Stronach weder bei Austria und schon gar nicht bei Magna aufgrund irgendwelcher Einflüsterer entscheidet.

Und für wie ahnungslos hälst du Stronach? Sieht ja ein blinder den klassenunterschied zwischen mila und lasnik, lasnik hatte ja weder ein wirklich gelungenes dribbling noch sonst eine gelungene aktion (Ausnahme die 2 flanken von links gleich am anfang der 2 hz), genauso wie jeder mensch der sich halbwegs auskennt weiß das ceh in die mannschaft gehört. und jeder fan der guten fussballer und gute kicker sehen will wird das herz bluten wenn er sehen muss wie ein ceh im moment geschnitten wird aus motiven nicht unbedingt nur mit sportlichen gründen zu tun haben....

Aber so dumm zu sein und nach 2 Spielen bzw 1 Spiel soviel scheisse daherzureden wie du... naja, sind eben GSD nicht alle so

fakt ist das 2 spieler draussen sitzen die in die mannschaft gehören. es ist geschmackssache ob ein vachousek und janocko oder ceh und mila spielen. da sag ich ok, das akzeptieren sicher auch die spieler.

aber was nciht geht ist von anfang an einen jungen spieler der frisch aus der red zac kommt auf teufel kommt raus einzusetzen und gestandene team und klassekicker, die letztendlich für unsere erfolge heuer, vor allem international sorgen müssen und werden, draussen zu lassen.

wie du sagst hujliu, ich bin berechenbar, fussball ist berechenbar. und es ist ganz einfach, stöger und schinkels schneiden die guten kicker, die guten kicker schneiden wenn sie gebraucht werden stöger und schinkels und stöger und schinkels sind geschichte.

frage: muss das so sein? muss man als trainer so einen blödsinn machen und es sich von anfang an mit den wichtigsten spielern, vor allem mit ceh der ja als spielmacher geholt das um und auf sein sollte und wird, verscherzen? bringt das irgendwem was? haben wir halt 2 mal mit glück gewonnen, gegen admira und heute kann man auch 2 mal nur x spielen. was dann? früher oder später stellen sich aber diese ergebnisse ein.

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
eh, wer sagt was von einflüsterern? Stronach war ja heute im Stadion.... Er hat Mila und Ceh (mit svetits) geholt..... na, machts klick bei dir?

Wenn dem wirklich so war, dann hoffe ich, dass er kommentarlos einen der nächsten Flieger nach Kanada nimmt - natürlich mit den 3 Punkten im Gepäck und sich einfach darüber freut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wenn dem wirklich so war, dann hoffe ich, dass er kommentarlos einen der nächsten Flieger nach Kanada nimmt - natürlich mit den 3 Punkten im Gepäck und sich einfach darüber freut!

3 punkte schön und gut...

versuchen wir anders auf einen gemeinsamen nenner zu kommen. ok, es sind 2 runden gespielt, es wird sich ohnehin alles von allein ergeben, spätestens in 2 wochen ist mila aber sowas von gesetzt auf der linken seite, da er einfach um eine klasse stärker ist. aber, bist du der meinung das spätestens im ec (also anfang august) ceh seinen platz diskussionslos (ausser er spielt natürlich schlecht, aber dazu muss man ihn mal sehen, aber bitte nicht 20 oder 10 min wenn wir womöglich noch hinten liegen und es dann heißt "sehts ihr, der kann eh nix, der hat die partie auch nicht gedreht") haben muss und er als spielgestalter die zentrale figur in unserem spiel sein muss? das ein ceh für den meistertitel und eine gute performance im uefa-cup unverzichtbar ist und zu spielen hat?

Bist du nicht der Meinung, das es lang und auch kurzfristig einfach nicht sein kann das ein junger bua (der sicher talent hat) statt dem polnischcen und slowenischen team 10er spielt?

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball ist aber nicht insoweit berechenbar, als dass mit Wunderwuzzi Ceh und Mila in der Mannschaft in jedem Fall, an jedem Tag das beste Resultat erreicht wird. Nochmal: Selbst Jocelyn Blanchard hat einige Runden auf der Bank verbracht, bevor er von Beginn an spielen durfte. Und seine Klasse ist wohl ähnlich unumstritten wie jene der derzeitigen Neuankömmlinge. Und von wegen Umbringen... ein Spieler, der Trainerentscheidungen nicht akzeptiert soll sich entweder bei Frank Stronach als Spielertrainer bewerben oder gleich nach Norwegen abziehen. Ich glaube nicht, dass im Kader jetzt die große Eifersucht herrscht und Lasnik als Spieler zweiter Klasse gesehen wird. Das macht vielleicht ein Teil des Publikums, aber sicher nicht die Mannschaft. Folglich kann man nur noch nach Ergebnissen urteilen, und die stimmen bisher. Mir wurscht, wer spielt, solange sie Leistung bieten und guten Fußball zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fußball ist aber nicht insoweit berechenbar, als dass mit Wunderwuzzi Ceh und Mila in der Mannschaft in jedem Fall, an jedem Tag das beste Resultat erreicht wird.

natürlich nicht, aber das ist ja wohl ein dummes argument. bleib ich in einer gemeindebau wohnung wenn ich eine villa zur verfügung habe nur weil die villa einstürzen könnte (die gemeindebau wohnung aber auch)? Nein, natürlich ist es nicht immer so, aber langfristig lässts sich mit der villa doch wesentlich besser leben.

Nochmal: Selbst Jocelyn Blanchard hat einige Runden auf der Bank verbracht, bevor er von Beginn an spielen durfte.

da war die situation aber ganz anders, wobei da ja auch kaum einer verstanden hat wieso er nicht gleich im ec gespielt hat sonder troyansky und rudi! oder konntest du das nachvollziehen? ich nicht! blanchard mit einem training in den beinen ist besser als die 2, genauso wie ceh total müde vom umzug um eine klasse stärker ist als lasnik. das ist einfach eine andere preisklasse.

aber bitte erinnere mich nicht an die zeit, löw war das beste beispiel wohin das führt wenn man kicker die ins team gehören auf der bank versauern lässt und mit gewalt versucht die fussballer, die man selbst geholt hat, reinzudrehen.....

Und seine Klasse ist wohl ähnlich unumstritten wie jene der derzeitigen Neuankömmlinge.

Die Klasse von Radomski, Tokic und Ceh ist unumstritten, da hast du recht. Bei allen anderen muss man doch noch abwarten.

Und von wegen Umbringen... ein Spieler, der Trainerentscheidungen nicht akzeptiert soll sich entweder bei Frank Stronach als Spielertrainer bewerben oder gleich nach Norwegen abziehen.

das kommt ganz drauf an welcher trainer. vor allem unsere teamspieler, die in ihren teams ja teilweise spitzentrainer haben, haben doch keinen respekt vor den beiden. klar, sollten sie haben, aber die realität schaut eben anders aus. glaubst du echt ein sionko und vachousek die im team einen karol brückner haben horchen auf einen schinkels? :nein:

Ich glaube nicht, dass im Kader jetzt die große Eifersucht herrscht und Lasnik als Spieler zweiter Klasse gesehen wird. Das macht vielleicht ein Teil des Publikums, aber sicher nicht die Mannschaft. Folglich kann man nur noch nach Ergebnissen urteilen, und die stimmen bisher. Mir wurscht, wer spielt, solange sie Leistung bieten und guten Fußball zeigen!

trotzdem, das geht einfach nicht. vergiss einmal das alter, die nationalitäten und alles. es geht nicht das von anfang an ein arrivierter auf der bank sitzt und ein junger ran darf, ohne richtige begründung, ausser der junge ist wirklich so überragend das es nicht anders geht. das ist ja bei lasnik nicht der fall. aber einen jungen spieler der zwar brav mitläuft, aber auch nicht mehr, spielen lassen und dafür sehr gute auf der bank versauern lassen, das darf man nciht machen. auf jeden fall nicht so! da lässt doch jeder coach der welt zuerst mal die stars ran, wenn die nicht entsprechen oder wenn rptiert wird bekommt auch mal der junge seine chance von anfang an. so sind alle zufrieden.

was passiert aber wenns so weitergeht? Lasnik und die nicht berücksichtigung cehs und milas wird stögers sargnagel, lasnik wird verheizt, die stars sauer, stöger und schinkels sind weg und es herrscht wieder unruhe hoch 10. muss das sein? nein!

Genauso wäre es inakzeptabel wenn jetzt sebo gleich von anfang an statt dem siggi spielen würde. oder wenn man zurawski geholt hätte sebo statt zurawski auflaufen würde.

Tut mir leid, aber ist auf der ganzen welt so, zuerst spielen die stars und arrivierten kicker, die jungen müssen auf ihre chance warten, ausser es handelt sich um jahrhundertalente wie wayne rooney. wer sich im internationalen fussball nicht auskennt soll nach salzburg gucken, dort spielt im moment auch kein wolfi mair oder janko, sondern die als stars geholten lokvenc, zickler und mayrleb.

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich kann diese Scheiße schon nicht mehr hören. Wir haben heute den GAK geschlagen, das ist mir wesentlich wichtiger als ob ein bestimmter Spieler gespielt hat oder nicht. Heute war genau so ein Spiel, das wir letzte und vor allem vorletzte Saison verloren hätten.

Ceh wird schon noch oft genug spielen und uns hoffentlich schwer beeindrucken. Und wenn er so gut ist, wie man annimmt, dann wird er Fixbestandteil dieses Teams. Er - oder irgendein anderer Kicker - ist jedenfalls nicht wichtiger als die Mannschaft und ihr Abschneiden.

Und nur, um zu untermauern, was für ein Riesenkicker der Ceh (Entschuldigung, "ein Ceh" natürlich) nicht ist, die Leistung von anderen runterzumachen, ist armselig.

Der Lasnik ist noch unausgereift, zeigt aber großartige Ansätze, viel Talent und eine gehörige Portion Frechheit (im positiven Sinn).

Mila wirkte nach seiner Einwechslung wie aufgedreht, so hat er wohl sein Leiberl für das nächste Spiel.

Die Spielsituation mit Mila und Sebo ist dennoch mit vorher nicht zu vergleichen - da war vorne bereits unglaublich viel Platz, da der GAK seine Defensivformation bereits aufgelöst hatte.

Ich bin jedenfalls mit der heutigen Leistung hochzufrieden, bin jedem der mitwirkenden Veilchen dankbar und freu mich schon auf Ceh's Auftritte, ohne diese wahnhaft, sofort, ohne Widerrede herbeiraunzen zu wollen.

Kann ja nicht sein, daß man sich für einen Sieg rechtfertigen muß. :aaarrrggghhh:

Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich kann diese Scheiße schon nicht mehr hören. Wir haben heute den GAK geschlagen, das ist mir wesentlich wichtiger als ob ein bestimmter Spieler gespielt hat oder nicht. Heute war genau so ein Spiel, das wir letzte und vor allem vorletzte Saison verloren hätten.

mein gott, hatten wir heute eben glück! Wie oft schiesst Dospel so ein Tor und wie oft trifft Tokic den Ball so? Bissl Glück war heute auch im Spiel, auch wenns letztendlich verdient war.

Ceh wird schon noch oft genug spielen und uns hoffentlich schwer beeindrucken.

davon bin ich auch überzeugt, aber ob das unter stöger sein wird wage ich zu bezweifeln...

Und wenn er so gut ist, wie man annimmt, dann wird er Fixbestandteil dieses Teams. Er - oder irgendein anderer Kicker - ist jedenfalls nicht wichtiger als die Mannschaft und ihr Abschneiden.

na klar ist ers nicht, aber letztendlich ist das abschneiden des teams von der erfolgreichen integration und der form von ceh abhängig, drum hat man denn endlich spielen zu lassen!

Und nur, um zu untermauern, was für ein Riesenkicker der Ceh (Entschuldigung, "ein Ceh" natürlich) nicht ist, die Leistung von anderen runterzumachen, ist armselig.

Der Lasnik ist noch unausgereift, zeigt aber großartige Ansätze, viel Talent und eine gehörige Portion Frechheit (im positiven Sinn).

Großartige Ansätze? Also sorry, ich hab nix gegen Lasnik, aber er und Linz waren heute in Mittelfeld und Angriff klar die schwächsten und sind mehr als deutlich abgefallen. Wem bringt das was wenn ich mir ein X für ein U vormach? Niemanden was!

Nicht jeder Österreicher der nen graden Pass kann hat großartige Ansätze! Lasnik hätte schlechter sein können, keine Frage, aber wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Was er die ersten 2 Partien geboten hat war höchstens braver durchschnitt, wer anderes behauptet belügt sich selber!

Gegen den GAK war er jedenfalls schwach, von seiner Seite kam überhaupt nix, aktionsradius war gering, freistöße und flanken, bis auf die eine wo ehmann oder sich am anfang der 2 hz vorbeigesprungen ist, waren harmlos und meist sichere beute für schranz. an gelungende dribblings kann ich mich nicht erinnern, meistens hat er den ball bekommen und dann auf den nachkommenden mann zurückgelegt.

Lasnik und Radosmki wurden von Stöger und Schinkels geholt, jetzt wollen sie eben mit aller macht zeigen wie gut die sind, das ceh mehr auf das konto von svetits geht ist kein geheimnis.

Aber ganz recht, ich kann die scheisse auch nicht mehr hören und bis nach der ried partie war das mein letzter beitrag :augenbrauen: schlussendlich werd ich eh wieder recht haben. entweder ceh und mila spielen bald, oder stöger ist geschichte.

ich haben fertig! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Tokic - 1

bester mann! super leistung, gekrönt mit traumtor! Bei diesem Kicker vermisst kein Mensch mehr Afolabi  :)

Blanchard - 1

für mich der beste mann! Tolle Passes, vor allem am Anfang, zweikampfstark

:laugh: Für wen war jetzt Tokic der Beste :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sie mit Ceh machen versteh ich nicht. Mir tut Ceh leid, ein super Fussballer, wirkt sympathisch, wird als Star und lang ersehnter Spielmacher geholt und präsentiert (siehe stadionheft) und dann setzt man ihn nicht nur auf die bank, ... vielleicht wollen sie den Ceh ja so richtig heiß machen, jedenfalls sowas was da im moment passiert ist ceh gegenüber absolut letztklassig und wohl in europa einzigartig.

Ceh hat selbst darum gebeten, erst eingesetzt zu werden, wenn er 100% Ceh ist, und ihm nicht die Bindung zum Team fehlt bzw. er noch mit Umzug, schwangere Frau,... einige andere Dinge im Kopf hat.

Der Junge wird kommen, keine Frage, doch Stöger will Ceh bringen, wenn er 100% da ist.

Denn nichts wäre schlimmer, als Ceh zu bringen, er spielt 2 Partien durchschnitt, und alle fangen zum raunzen an.

"Ceh ist ein Weltkicker, wird uns viel Freude machen. Aber gebt ihm ein wenig Zeit, er selbst hat auch darum gebeten" -> STÖGER

Es ist echt arg, welche Paranoia mache haben.

Und die Wichte, die jetzt schon wieder Haare in der Suppe suchen und über LOL Trainerwechsel nachdenken, denen sei sowieso eine Behandlung ans Herz gelegt...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.