Austria Wien-GAK


BeLHor

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Wäre schön wenn es immer so ist.

Unter Michi Wagner haben wir immer zuerst auf unser Tor gespielt (wenn wir Wahl hatten)

Du weißt schon, das letzte Saison aber Dospel der Kapitän war, da Wagner nie gespielt hat ;)

edit: klarerweise hätte ich es ebenso am liebsten wenn wir jedes Spiel erst in der 2. HZ auf unser Tor spielen würden

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lasnik - 3 - deutlich schwächer als gegen die Admira.

Mila - 2 - stark. Hat sich mMn einen Einsatz von Beginn an gegen Mattersburg verdient.

.

Würde jetzt Lasnik nicht unbedingt kritisieren, schliesslich war er offensiv auf der linken Seite auf sich allein gestellt und musste gegen Plassenegger und Standfest, die sicher keine angenehmen Gegenspieler sind, antreten.

Mila hatte einige gute Aktionen, nur muss man bedenken das er sehr viele Freiräume hatte und eigentlich keinen direkten Gegenspieler mehr hatte. ( bedingt dadurch das Standfest irgendwo war und Plassenegger ausgewechselt wurde) Überbewerten würde ich also seine Leistung nicht. Das er über kurz oder lang wohl Lasnik wieder verdrängen wird, dürfte aber wohl auch klar sein.

Schon klar, dass die beiden jetzt nicht "direkt" verglichen werden können. Sollte auch keine richtige Kritik an Lasnik sein, sondern war nur die Feststellung, dass er deutlich ungefährlicher war als gegen die Admira. Auch das ist erklärbar, da die Stärke der Gegenspieler doch deutlich höher war.

Ausserdem hatte Hr. Brugger dem Plassenegger schon zu Spielbeginn "Narrenfreiheit" signalisiert, als er nach 2x Halten, einmal Foulen trotzdem nicht und nicht gelb zeigen wollte :nein:

Und die erste Gelbe kriegt dann der Blanchard für original gar nichts und Dospel für die schöne Pirouette von Kollmann.

Btw.: Hat Bazina heute mitgespielt? :D

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Wäre schön wenn es immer so ist.

Unter Michi Wagner haben wir immer zuerst auf unser Tor gespielt (wenn wir Wahl hatten)

Du weißt schon, das letzte Saison aber Dospel der Kapitän war, da Wagner nie gespielt hat ;)

edit: klarerweise hätte ich es ebenso am liebsten wenn wir jedes Spiel erst in der 2. HZ auf unser Tor spielen würden

Ok , dann vor 2 Jahren.

Meinte nur das Wagner immer zuerst auf die West gewählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wäre schön wenn es immer so ist.

Unter Michi Wagner haben wir immer zuerst auf unser Tor gespielt (wenn wir Wahl hatten)

Du weißt schon, das letzte Saison aber Dospel der Kapitän war, da Wagner nie gespielt hat ;)

edit: klarerweise hätte ich es ebenso am liebsten wenn wir jedes Spiel erst in der 2. HZ auf unser Tor spielen würden

Ok , dann vor 2 Jahren.

Meinte nur das Wagner immer zuerst auf die West gewählt hat.

Wollte damit nur sage, dass wir auch unter dospel immer als erst auf unsere Seite gespielt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Danke an ALLE, die unseren Jungs etwas in die Choreobox für die Amas geworfen haben.

Danke an ALLE, die heute 90 Minuten lang den Mund aufgemacht haben, Stimmung 1A.

Danke Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Wäre schön wenn es immer so ist.

Unter Michi Wagner haben wir immer zuerst auf unser Tor gespielt (wenn wir Wahl hatten)

Du weißt schon, das letzte Saison aber Dospel der Kapitän war, da Wagner nie gespielt hat ;)

edit: klarerweise hätte ich es ebenso am liebsten wenn wir jedes Spiel erst in der 2. HZ auf unser Tor spielen würden

Ok , dann vor 2 Jahren.

Meinte nur das Wagner immer zuerst auf die West gewählt hat.

Wollte damit nur sage, dass wir auch unter dospel immer als erst auf unsere Seite gespielt haben

Ok , eigentlich eh egal , aber auf welches Tor wir spielen entscheidet nicht Dospel.

Bei Wagner hab ich es aber mal gesehen als er die Platzwahl gewonnen hat ....

Bei Dopsel konnte ich noch nie sehen wie er sich entscheidet.

PS: Hoffe Blanchard ist nicht in Tränen ausgebrochen als Ceh auf der Bank war.

Ich war zwar auch nicht erfreut , aber was solls .... 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also zunächst Gratulation für das tolle Spiel und den Sieg.

Eines kann ich allerdings nicht ganz nochvollziehen: Nämlich, daß unsere Abwehr sicher gestanden wäre, denn einige Male war sie komplett neben sich - inklusive Safar.

Aber ich mache mir da nicht soviele Sorgen - die brauchen jetzt Spiele, Spiele und nochmal Spiele.

Auch wegen Ceh würde ich mir keine Sorgen machen. Die Saison ist noch so lang - der wird noch oft genug spielen, wenn er richtig in Form kommt. Ich schätze auch, speziell gegen defensive Gegner könnte er noch sehr wertvoll sein.

Positiv überrascht war ich heute von Troyansky. Seine heutige Leistung hat an seine besten Zeiten bei der Austria erinnert.

Also Hill würde ich so ähnlich einschätzen wie Akoto - zwischen Genie und Wahnsinn - in jedem Fall auch eher ein spielender Verteidiger. Heute war er ganz solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Warum Ceh nicht einmal eingewechselt wird, entzieht sich aber nicht nur Blanchard's Kenntnis :ratlos:

Zum Spiel, hochverdienter Sieg der nur höher hätte ausfallen müssen! Super Spiel von uns und da ist noch mehr Potential da! Wir können uns auf eine sehr violette Saison freuen. Zum Schiri sage ich lieber nichts.

An alle (also 99%) die den Transfer von Hill so heftig kritisiert haben :laugh::laugh: Mmn wird es Antonsson sehr schwer haben an Hill vorbei zu kommen.

Troyanski war heute unglaublich stark! V.a 1 HZ :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

so, mein kommentar (auf den ihr sicher gewartet habt :finger: )

sensationelle leistung unserer mannschaft, vor allem kämpferisch. ein fettes dankeschön an den unnötigen gak spieler, der zeitschinden wollte, und einen schlafenden riesen (die west) so richtig zum leben erweckt hat. war sehr genial die stimmung ab diesen zeitpunkt..

für mich die überraschung: hill - hätt ich nicht so stark erwartet, sehr überzeugend. meine neue traum verteidigung: antonsson - hill - tokic - papac :D

linz heute völlig abgemeldet. [x] ruschfeld glücklos. sebo hat definitiv gezeigt dass er ein guter sein kann, allerdings erinnert mich das an dosis ersten einsatz gegen den gak :D;)

mila hat mmn heute, wenn auch nur kurz, sehr überzeugt, so stell ich ihn mir vor, tolle dribblings, aber dennoch immer zum besser stehenden abgespielt. tolle pässe dabei, und sein eckball hat immerhin über umwege zum 3-2 geführt.. hoffe er spielt gegen mattersburg genauso stark, aber von anfang an...

metz sollte man vorerst bei den amateuren spielen lassen. mir war angst und bange, und das nicht zu unrecht.

und was mich auch noch fasziniert, das ganze stadion kann ja mitgehen bei uns :eek: , hätt ich mir nciht erwartet...

so, das wars mal fürs erste, schade dass ceh nciht gespielt hat, hoffe dass er bald seine chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Fazit:

Sionko top (muss ich eingestehen, hoffe er macht so weiter- laufstark-zweikampfstark)

Lasnik (Hut ab. gute Leistung bestätigt, viele gefährliche Flanken- dynamisch nach vorne gespielt, Brandherd)

Blanchard (sicher wie immer, viele gute Pässe)

Mila (wird wenn er so weitermacht von Lasnik rausgespielt werden)

Sebo (kampfstark, laufbereit, wild auf den Torerfolg- hat sich bei der Welle nach dem Spiel so richtig gefreut über den Sieg)

wichtigster Mann heute aber: Tokic (Abwehrverhalten vorbildhaft, Traumtor gemacht- exzellent)

gut war auch Troyanski und Hill (unnauffällig aber sicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Eines der genialsten (ohne Übertreibung) Spiele auf dem ich je gewesen bin! - mit einem verdienten Sieger! :clap::clap:

Durfte schon lang kein so gutes Match mehr in der Bundesliga genießen! Es gab wirklich keine Phase im Spiel, in der die beiden Mannschaften einmal zurückgeschalten haben - nein, es ging stets hin und her bzw teilweise auch nur auf ein Tor - auf das der Grazer :D

Nach Flanke von Rushfeldt macht Sionko das 1-0, hier gebührt das Lob aber eindeutig [x] Ruschfeld - war fast schon unmöglich den Ball nicht ins Tor zu bringen, grad dass Sionko nicht noch Schranz getroffen hat - also Kopfballungeheuer is er keins :D

Dann der unverdiente Ausgleich nach Fehler von Sionko (der Amerhauser einfach nicht so vorbei kommen lassen darf nachdem Dospel wieder mal irgendwo gepennt hat und Sionko rechts raus musste.

Dann das 2-1 für die Grazer - Ehmann nach Standardsituation. Obs ein Foul an Dospel war kann ich nicht sagen, an der Reaktion von Ehmann und seinem verzögerten Torjubel hab ich mir aber gedacht, dass sogar Toni himself mit einem Foulpfiff gerechnet hat.

Was mich am meisten beeindruckt hat war, dass die Austria nicht aufgesteckt hat! War weiterhin das spielbestimmende Team und spieltre weiter flüssig nach vorne. nach einem "Genudel" vor dem Tor - wie man es nicht so oft zu sehen bekommt - macht Dospel den Ausgleich. Hat einfach draufgetroschen - so wie sichs aus der Distanz gehört.

Dann (ich kanns noch immer nicht packen) das Wahnsinns- ( :eek::eek::eek: ) tor von Mario Tokic! Wieder so ein Genudel im Strafraum - irgendwer trifft den Ball nicht richtig, Blanchard spitzelt auf für Tokic und der aus dem Stand mit dem Außenrist GENAU INS KREUZECK! Ein unglaubliches Tor! Würds vom Ronaldinho sein würds jetzt um die Welt gehen :v:

Anschließend ein bissl zurückfallen lassen und da is der GAK doch noch zu der einen oder anderen "halben" Chance gekommen - alles andere als ein Sieg der Austria wäre aber einfach unverdient gewesen und bei dem blieb es ja gsd auch!

Zur Stimmung: :eek::eek: Hab ich noch nie erlebt dass die Nord "Wir sind die Jungs aus Favoriten" anstimmt und die West dann einsteigt - das sagt wohl alles! Tolle Stimmung nicht nur auf der West sondern im ganzen Stadion (jaja ... Ost blabla :finger: ) Danke dass ich dabei sein durfte!

Auf diverse Fouls bzw nicht Fouls oder die Schiedsrichterleistung will ich gar nicht eingehen - man kann aus der Stadion Perspektive einfach nicht wirklich erkennen was genau war. :ratlos:

Safar - 3: Dass er den Ball ausgelassen hat, den Kollmann dan fast verwertet hat, also das liegt mir schon schwer im Magen. Safer heut nicht wirklich mit einer Top Leistung, wenn er auch weniger Szenen hatte in denen er sich wirklich auszeichnen hätte können...

Dospel - 2: Nicht schlecht gespielt - außer dass er mir beim 1-1 ein bissl abgegangen is :ratlos: Das Tor trägt zur Benotung natürlich einiges bei.

Hill - 2-3: Kopfballstark und sehr abgeklärt!!! Eine Absolute Verstärkung - gegen ihn wirds für Antonsson schwer! Leider ist er beim 1-1 nur hinter Plassnegger hergehechelt!

Tokic - 1: Bester Mann für mich! Hinten spitze - sehr souverän und ohne Fehler (zumindest hab ich keine gesehen) - und das Tor: ZUCKER! :v:

Troyanski - 2-3: In der Anfangsphase sehr auffällig - das war schon fein, als er 3 Grazer stehengelassen hat - dann wieder der eine oder andere Querschläger bzw Pass bei dem man sich auf den Kopf greift - aber alles im verkraftbaren Maße - also kein schlehctes Spiel vom Ferdl!

Sionko - 2: Der Mann zwischen Genie und Wahnsinn! In der Offensive heute super - hinten leider nicht. Das Tor war nicht allzu schwer zu machen, der Volleyschuss kurz danach verdient da schon einiges mehr an Respekt :super:

Radomski - 1: Super Partie gemacht!!!! Für mich nach Tokic bester Mann am Platz! Unauffällig, aber da wenn er gebraucht wird!

Blanchard - 2: Naja, Blanchard eben, obwohl er heut nicht sooooo souverän war wie sonst - vielleicht bild ichs mir aber auhc nur ein :ratlos:

Lasnik - 2-3: Für mich kein schlechtes Spiel! Seine Flanken sind ein Traum und technisch hat der Junge auch einiges gezeigt! leider hat er die eine Chance nicht verwertet :schluchz:

Linz und Rushfeldt - 2-3: Für mich heut ein identisches Spiel von beiden! Wecihen sehr oft nach außen aus - um dann zu flanken! Beide haben sich viel bewegt - va Linz! Sigi hätt ich heut ein Tor gewünscht - seine Aktion (der Doppelpass mit ???) war schon genialst - und die kurzen Haken danach ein Traum - leider war Schranz bei dem Schuss am Piosten...

Sebo - 2. Hat mir sehr gut gefallen! Wahnsinnig schnell :eek: Als Konterstürmer ist er DER Mann - sieht für Dosunmu leider ganz schlecht aus :nein:

Mila - 2: Hat sich heute glaub ich kein einziges mal verdribbelt oder hat herumgemotzt! technisch hat ers sowieso drauf - hat er auch heut wieder gezeigt! Könnte mir gut vorstellen, dass pro Spiel immer er oder Lasnik beginnen und dann der andere eingetauscht wird!

Metz - für eine Benotung zu kurz dabei, allerdings hat er zwei mal den Ball gehabt und denselben 2 mal verloren :(

Nochwas: War heute sehr überrascht, dass nicht - wie von allen, auch von mir, prophezeit - die linke sondern die rechte Abwehrseite unsere schwächere war! Lasnik und vor allem der Ferdl haben hinten ganz gut dicht gemacht - auch Hill war immer wieder da wenn er gebraucht wurde :super:

Edit: bissl lang worden :finger:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.