Austria Wien-GAK


BeLHor

Recommended Posts

legende
Das Problem ist, dass Stronach leider jede noch so dumme Entscheidung zuzutrauen ist; mich würde daher interessieren ob Blanchard die Trainer gefährdet sieht, weil er der Meinung ist, dass ohne Ceh (mehrere) Niederlagen folgen werden, oder aber auch dann Gefahr bestünde, wenn wir alle Spiele gewinnen, nur weil Ceh nicht spielt.

Stronach ist so eine Entscheidung immer zuzutrauen.

--> "sein" Mila spielt nicht

--> der "teure" Ceh spielt nicht

--> der "teure" Sebo spielt nicht

Hm... da könnte sich Stronach schon irgendwelche Gedanken machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Troyansky - 5

alles was recht ist, er kämpft brav und hat ein paar highlights, aber sein stellungsspiel war ja ein horror! wurde aber auch von lasnik kaum unterstützt. trotzdem keine ausrede für diese wirklich schwache leistung

Troyansky - also wie du da auf den 3er kommst ist mir schleierhaft, der fernando war gestern wirklich eine einzige katastrophe, erste hz ging er ja noch halbwegs (bis auf den von dir angesprochenen groben schnitzer am ende), aber 2 hz hat der nino bule mit dem suchs balli gespielt, da wurde er wirklich vorgeführt

Blanchard beide male im Nachbesprechungsthread zum Admira Spiel

Ebenso der vielgescholtene Troyansky, der mir schon gegen die Admira nicht so schlecht gefiel und der heute eine überraschend solide Partie gezeigt hat.

Blanchard im Nachbesprechungsthread zum GAK Spiel

Was bei einer solchen Vielfalt an Meinungen nicht verwunderlich ist :glubsch:

:D:feier::super:

Flexibilität ist wichtig! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Das Blanchard Lasnik,Linz und Dospel jetzt jedes Spiel schlecht bewerten wird ist doch eh klar.

Der Mensch ist einfach nur dumm,anders kann man das nicht sagen.

Warum gerade die 3 ??

Denn statt Lansik muss Mila spielen

statt Linz muss Ceh spielen

und statt Dospel muss Schiemer spielen.

Was mich gewundert hat das Hill "bärenstark" war ...... :eek:

Das kann ich noch immer nicht glauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ blanchard

vielleicht hats du es selber schon beantwortet, keine ahnung mir war es einfach zu mühsam deine schwachsinnigen posts durch zu lesen aber warum schneidet stönkel ceh und mila??? wie kommst du darauf???

oder is das einfach nur so daher geredet wie etwa "wir haben beide spiele nur mit glück gewonnen, das wird sich auch noch aufhören!"?????

über den trainer nach siegen zu wettern ist echt das aller letzte ....bitte blanchard geh zu rapid dort gehörst du hin ....den dort sind bis auf wenige ausnahmen eh nur idioten wie du!! ...halt jetzt kommts mir erst ....selbst für unsere grünen freunde wärst du eine beleidigung - geh doch lieber zum gak!!! :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Troyansky - 5

alles was recht ist, er kämpft brav und hat ein paar highlights, aber sein stellungsspiel war ja ein horror! wurde aber auch von lasnik kaum unterstützt. trotzdem keine ausrede für diese wirklich schwache leistung

Troyansky - also wie du da auf den 3er kommst ist mir schleierhaft, der fernando war gestern wirklich eine einzige katastrophe, erste hz ging er ja noch halbwegs (bis auf den von dir angesprochenen groben schnitzer am ende), aber 2 hz hat der nino bule mit dem suchs balli gespielt, da wurde er wirklich vorgeführt

Blanchard beide male im Nachbesprechungsthread zum Admira Spiel

Ebenso der vielgescholtene Troyansky, der mir schon gegen die Admira nicht so schlecht gefiel und der heute eine überraschend solide Partie gezeigt hat.

Blanchard im Nachbesprechungsthread zum GAK Spiel

Was bei einer solchen Vielfalt an Meinungen nicht verwunderlich ist :glubsch:

:D:feier::super:

Flexibilität ist wichtig! :)

Ich habe in meinem ganzen leben noch keinen derartigen Wendehals gesehen. Kein Wunder dass man ihn aus west.at entfernte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bitte blanchard geh zu rapid dort gehörst du hin

kein verein hat einen fan wie blanchard verdient!

ich glaub, Blanchard will mit seinen Kommentaren einfach nur im Mittelpunkt stehen...
Ich habe in meinem ganzen leben noch keinen derartigen Wendehals gesehen.
mir war es einfach zu mühsam deine schwachsinnigen posts durch zu lesen
Der Mensch ist einfach nur dumm

usw...

ich glaube nicht dass blanchard noch lange hier im asb verbleibt - soviel ablehnung sollte ihm dann doch zuviel sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
ich glaube nicht dass blanchard noch lange hier im asb verbleibt - soviel ablehnung sollte ihm dann doch zuviel sein!

fragt sich nur was er bei seiner Rückkehr bei seinem Nick dann weglässt?!

Blanchard15 -> Blanchard -> ..... vielleicht lässt er das "hard" weg und macht aus dem c noch ein k - und in Anlehung an about:blank, wissen wir es dann ganz genau, wie es in seinem Kopf vorgeht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zu den sachen werd ich jetzt noch stellung nehmen:

usw...

ich glaube nicht dass blanchard noch lange hier im asb verbleibt - soviel ablehnung sollte ihm dann doch zuviel sein!

glaubst du echt das ist mir zuviel oder gibt mir zu denken? :laugh: schau versteh doch, ich schreib hier zum diskutieren, was in letzter zeit auch super klappt, nicht um mich allseits beliebt zu machen. Ich hab meine Meinung und meine Ansichten, für mich ist es eben inakzeptabel das gute Fussballer wie Ceh und Mila auf der Bank versauern während ein Lasnik in Wagner-Manier 3 Freistöße locker übers Tor haut...

und was regen sich hier einige über die zeitungen auf? haben doch eh recht, wie war denn unser spiel objektiv betrachtet? defensiv solide, ein defensiv ausgerichtetes ideenloses mittelfeld das keinerlei kreative impulse setzen konnte, ein harmloser sturm.

Sollen sie da von einer Weltklasseleistung schreiben?

Sonst machen sie doch eh genau das was zu erwarten ist. Radomski wird schlecht gemacht wegen Kiesenebner, spielt eben genau seine Position und ist um eine Klasse schlechter als Arek, drum wird der gleich mal schlechtgemacht um kiesi wenn fit wieder ins team fordern zu können. ist doch hier auch nicht anders, hier wird ein lasnik, der in 2 partien höchstens braver durchschnitt war. kein tor, kein assist, keine impulse, schwache freistöße (aber klar, der ronaldinho setzt ja auch ein paar freistöße übers tor)

Wo manche von Ronaldinho und Co. anfangen, wenn Del Bosque Zidane damals nicht eingesetzt hätte weil ja dort Guti ohnehin gut war und Zizou auch nur einmal auf der Bank versauern hätte lassen, den hätten sie so schnell rausgehaut, so schnell hätte der gar nicht schauen können...

@aragorn

Stimmt, war gestern schon spät :D Kann mir den Satz über den soliden Troyansky auch nicht ganz erklären :D , gegen die admira war er eine katastrophe, gestern war er für seine verhältnisse ok. genauso wie ichs zuerst geschrieben hab.

und ob ich oder sonstwer sauer ist über trainerentscheidungen hat genauso viel bedeutung wie ein regenwurm der im garten kriecht, aber wenn ein gewisser herr mal sauer über trainerentscheidungen ist, nein, dann ist das nicht mehr so bedeutungslos.

Und wieso wird sich ohnehin schon bald herausstellen wenn er weiterhin nicht spielt. Aber natürlich, er hat um den nicht einsatz gebeten.... er ist müde vom übersiedeln...

Du hast auch eine hohe Meinung von Ceh, tut mir leid, aber wenn ich sehe wie so einem guten Fussballer von Anfang an die Lust an Austria und der Spaß am Kicken versaut wird blutet mir das Herz.

Remember Ocki, der war der beste spieler, dann kam löw, nach 3 ms-spiele fing es an "ocki in der krise, ocki so schlecht, ocki tut nix, ocki kann nicht spielen, ocki passt nicht ins system" etc., bis janocko tatsächlich total weg, die leichtigkeit, die solch ein kicker braucht, komplett weg war. Und wenn die leichtigkeit und die freude bei solchen spielern mal weg sind, dann ist es ganz ganz schwer für sie zurückzukommen. Muss man es wieder so weit kommen lassen?

Bringt man jetzt mit Ceh den nächsten Spitzenfussballer sportlich um?!?! Man wird sehen, wenn er in den nächsten 2 Partien nicht anfängt bzw. länger als 10-20 zum Einsatz kommt schneiden ihn stönkels absichtlich, warum fragen sich einige, schauts auf den manager kann man da nur sagen.... :angry:

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte vertreibts ma ja ned mein liebling

sonst :hammer: schepperts

es gibt keine bessere morgen/abendlektüre wie die schwachsinnsbeiträge vom blanchi

ausser vielleicht die lustigen taschenbücher :king:

alsao hände weg von blanchi :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.