Austria Wien-GAK


BeLHor

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Als erst einmal ein Lob ab die gesamte Mannschaft, tolles und vor allem spannendes Match :nervoes:

Vor dem MAtch

Freund : "Der Tokic schießt heut das entscheidende Tor"

Ich : "jo aber ned das 1:0 oder 2:1 sondern wenn dann das 3:2"

:D DANKE :D

Lustig dass es der sport1.at Ticker nicht erwähnenswert findet, dass Sick NUR die gelbe für sein Foul an Sebo gesehen hat... wenn DAS keine Rote war was für ein Foul solls denn sonst sein?

Ich bin echt froh heute im Stadion gewesen zu sein :v:

GEIL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

komm gerade vom stadion nach hause und bin echt froh, dort gewesen zu sein.

ein super spiel, ungeheuer spannend, eine super spielende austria (zumindest größtenteils) und zu guter letzt ein verdienter sieg.

nach langer zeit wieder mal ein richtig gutes spiel der austria, so soll´s weiter gehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Absolut geiles Match - super Stimmung im Stadion - Brugger wie eh und je (eine Katastrophe....)

Verstanden habe ich trotz allem nicht, wieso man beim Stand von 3:2 nicht beide Stürmer rausnimmt und dafür Sebo UND Ceh bringt. Gerade da hätte uns einer der den Ball halten kann und gute Passes schlägt sehr viel gebracht mMn. Aber da wir ja gewonnen haben, haben Stinkels alles richtig gemacht :feier:

Spielerbenotung:

Safar - 3 - Wirkte auf mich nicht sonderlich sicher. Das eine Mal nach der Pause hatte er Glück. Soweit ich das sehen konnte war das vieles... nur kein Foul.

Dospel - 2 - Brave Partie vom Ernstl. Defensiv ordentlich, nach vorne ist wie üblich nicht so viel gegangen, aber definitiv mehr als gegen die Admira. Tolles Tor (im Training hat er GENAU SO EINEN auch rein gemacht... da hab ich mir gedacht: "Mensch, mach das doch mal im Match Ernstl")

Tokic - 1 - Sehr souverän, total abgeklärt und herrliches Tor zum 3:2 :v:

Hill - 1-2 - für mich DIE Überraschung. Vor allem in der 1. Halbzeit ausgezeichnet.

Troyanski - 3 - Teilweise hui, teilweise fürchterliche Stellungsfehler. Wenn er die noch abstellen könnte, wäre er ja fast eine dauerhafte Lösung da hinten...

Sionko - 2 - lief wie immer auf und ab. Schönes Kopfballtor, traumhafte Direktabnahme.

Radomski - 2 - Ein Glücksgriff. Bildet mit Blanchard ein kongeniales Duo. Enorm lauf- und zweikampfstark.

Blanchard - 1 - einfach unglaublich, wie stark er ist. Das absolute Um und Auf im Mittelfeld.

Lasnik - 3 - deutlich schwächer als gegen die Admira.

Rushfeldt - 2 - schöne Flanke zum 1:0. Ansonsten auch viel gerackert und sich Torchancen erarbeitet. Dem muss nur mal wieder der Knopf aufgehen.

Linz - 3 - hat mir persönlich heute nicht wirklich gefallen. Zwar brav gekämpft, aber deutlich weniger zu sehen als von Rushfeldt.

.............................

Mila - 2 - stark. Hat sich mMn einen Einsatz von Beginn an gegen Mattersburg verdient.

Sebo - sehr gute Ansätze. Der macht schon noch seine Tore.

Metz - zu kurz im Spiel. Aber spätestens hier hätte ich Ceh gebracht, damit er wenigstens zu seinem Debüt kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

für mich wieder mal mit abstand blanchard der beste mann am feld, hinten immer da und das spiel nach vorne treibt er auch oft an. sollte hill so weitermachen wirds antonsson schwer haben, wieder in die stammformation zu finden. da würde sich ein papac wieder links aussen lohnen, tokic und hill haben heute gewirkt, als würden sie schon ein jahr zusammen spielen. sebo hat bei seinem kurzeinsatz auch einen guten eindruck hinterlassen, er ist schnell, vermittelt dabei aber im gegensatz zu dosunmu nicht das gefühl, er könnte sich beim nächsten schritt ein bein brechen. einsatz und vor allem kampfgeist war von der ganzen mannschaft einfach nur hervorragend, wir wissen ja alle, wie die letzten heimspiele gegen den gak gelaufen sind. trotz allem, ich freu mich schon, wenn der joey wieder im kasten steht. safar irrt bei flanken entweder irgendwo durch den strafraum oder bleibt überhaupt auf der linie kleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Das Spiel war der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!

Das Tor von Tokic natürlich die Krönung!

In der Abwehr sehr gut gestanden.

Tokic top , aber auch von Hill war ich SEHR positiv überrascht.

Gutes Stellungsspiel , kaum Fehler.

Im Mittelfeld war wiedermal Blanchard überragend und Sionko.

Radomski für mich unauffällig.

Die Stürmer sind selten ins Spiel gekommen.

Linz schwach , Rushfeldt schwächer.

Für ihn wäre ein Tor so wichtig.

Man hat gemerkt wie weh ihm seine schwache Leistung getan hat.

Das Foul an Sebo dunkelrot..... eine Frechheit da geldb zu zeigen.

Ob er letzter Mann war oder nicht ist scheiss egal , alleine die Attacke war ROT.

Ehmann wie gewohnt mit Ellbogen.

Einmal gegen Linz als wir den Freistoss am 16er hatten .... da gibts dann aber nicht einmal gelb dafür.

Nach der 2:1 Führung habens die Bauern probiert mit Zeitschinden.

Wer war der Kasperl auf der linken Seite der nichtmal aus dem Spielfeld konnte und als es weiter ging zur Mittellinie gerannt ist ???

Und für sowas haben sie dann noch 5 Minuten Nachspielzeit bekommen.

Stimmung ausgezeichnet!!!!!!!

Auch die Grazer haben ihre Mannschaft grossartig unterstützt!! :laugh:

Aja , und noch was .......

:support:MARIO TOKIC :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Lasnik - 3 - deutlich schwächer als gegen die Admira.

Mila - 2 - stark. Hat sich mMn einen Einsatz von Beginn an gegen Mattersburg verdient.

.

Würde jetzt Lasnik nicht unbedingt kritisieren, schliesslich war er offensiv auf der linken Seite auf sich allein gestellt und musste gegen Plassenegger und Standfest, die sicher keine angenehmen Gegenspieler sind, antreten.

Mila hatte einige gute Aktionen, nur muss man bedenken das er sehr viele Freiräume hatte und eigentlich keinen direkten Gegenspieler mehr hatte. ( bedingt dadurch das Standfest irgendwo war und Plassenegger ausgewechselt wurde) Überbewerten würde ich also seine Leistung nicht. Das er über kurz oder lang wohl Lasnik wieder verdrängen wird, dürfte aber wohl auch klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wahnsinnsspiel, keine Stimme mehr, spannend bis zum Abpfiff.

Hat mich beim 1-2 Rückstand bissl an Rapid - Sturm erinnert, die bessere Mannschaft verwertet die Chancen nicht und der andere führt unverdient (bei Sturm hats mich aber gefreut).

Dennoch gewonnen. Super Tor vom Mario, Sebo gefiel mir auch super.

Wenn sich Rushfeldt wieder bessert und die Mannschaft die Saison über so kämpft, dann heißt es am Ende : :support: WIR WERDEN MEISTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Lasnik - 3 - deutlich schwächer als gegen die Admira.

Mila - 2 - stark. Hat sich mMn einen Einsatz von Beginn an gegen Mattersburg verdient.

.

Würde jetzt Lasnik nicht unbedingt kritisieren, schliesslich war er offensiv auf der linken Seite auf sich allein gestellt und musste gegen Plassenegger und Standfest, die sicher keine angenehmen Gegenspieler sind, antreten.

Mila hatte einige gute Aktionen, nur muss man bedenken das er sehr viele Freiräume hatte und eigentlich keinen direkten Gegenspieler mehr hatte. ( bedingt dadurch das Standfest irgendwo war und Plassenegger ausgewechselt wurde) Überbewerten würde ich also seine Leistung nicht. Das er über kurz oder lang wohl Lasnik wieder verdrängen wird, dürfte aber wohl auch klar sein.

Schon klar, dass die beiden jetzt nicht "direkt" verglichen werden können. Sollte auch keine richtige Kritik an Lasnik sein, sondern war nur die Feststellung, dass er deutlich ungefährlicher war als gegen die Admira. Auch das ist erklärbar, da die Stärke der Gegenspieler doch deutlich höher war.

Mila wird sich nur dann dauerhaft durchsetzen, wenn er zu 100 % immer voll dahinter steht. Herummeckern, stehen bleiben - all das darf es einfach nicht mehr geben.

Bin mir aber sicher, dass sowohl Lasnik, als auch Mila auf ihre Einsätze kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

War ein wahnsinns-spiel, unsere truppe hat wirklich moral bewiesen.

Sebo hat mir besonder gu gefallen :super:

Will jetzt keinen ewigen langwen post schreiben, daher eine gaannzzz kurze zusammenfassung:

Flottes spiel - Gak zwar stark, doch austria hat dazu gelernt - Geile Stimmung (9200 Zuseher)

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich nehm mal Blanchards kommentar vor weg:

Ceh schon wieder nicht gespielt  :mad:  :mad:  :mad:

Jetzt müssen die Trainer gehen, egal ob Sieg oder kein Sieg, so einen Weltklassespieler DARF man nicht auf der Bank sitzen lassen

Linz - 5

Lasnik - 5

Dospel - 3 (hat wenigstens ein Tor gemacht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.