Austria Wien-GAK


BeLHor

Recommended Posts

Banklwärmer
hier wird ein lasnik, der in 2 partien höchstens braver durchschnitt war. kein tor, kein assist, keine impulse, schwache freistöße

du solltest dich bei deinen "stadiongängen" mehr aufs spiel konzentrieren...

lasnik hat auch auf sport1.at äusserst gute noten bekommen..

keine impulse.. der einzige der anscheinend keine impulse setzt ist dein ceh, sonst würd er schon längst spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinungen, du hast deine Meinungen

:klatschgrin::klatschgrin:

@ blanchi

ich würd auch gern mal den ceh spielen sehn, aber ich gehe davon aus das ehemalige profi spieler und momentane trainerneulinge berechtigte gründe haben werden warum ceh nicht spielt!!! wenn er nach 10-15 runden noch immer kein fixer bestandteil der mannschaft wäre, würd ich mir auch meine gedanken machen aber nach 2 runde zu behaupten stönkels nimmt den ceh die lust am fußball is ja wohl ein schlechter scherz!!!

...und eins noch ceh is nicht weltklasse, weltklasse sind spieler wie ein ronaldinho ein zidane oder ein totti!!!

ceh ist zwar ein sehr guter fußballer aber das prädikat weltklasse hat er sich definitiv (noch) nicht verdient!!

der wird schon noch spielen also ruhig blut - was eine zeit auf der bank so bewirkt haben wir ja gestern bei mila bzw. letztes jahr beim dospel bemerkt!! mila kam gestern und hat noch mal so richtig dampf gemacht und dospel hatte letztes jahr nach seiner bankphase zu beginn der letzen ms mMn die stärkste phase seiner laufbahn - auch wenn er dann leider im frühjahr wieder abgebaut hat aber im herbst war er echt klasse!!!

die kritik an lasnik kann ich nur begrenzt verstehn, den offensiv ist er definitiv eine bereicherung, wenn er so weiter macht wird er der erste österreicher seit 20 jahren sein der regelmäßig aus dem lauf gute flanke bringt bzw. überhaupt flanken kann!!!

defensiv ist er leider (noch) eine vorgabe, deswegen gegen stärkere teams mMn noch unbrauchbar aber aus dem wird definitv was! ....außer er lernt den wallner noch kennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Und wieso wird sich ohnehin schon bald herausstellen wenn er weiterhin nicht spielt. Aber natürlich, er hat um den nicht einsatz gebeten.... er ist müde vom übersiedeln...

Du hast auch eine hohe Meinung von Ceh, tut mir leid, aber wenn ich sehe wie so einem guten Fussballer von Anfang an die Lust an Austria und der Spaß am Kicken versaut wird blutet mir das Herz.

Bringt man jetzt mit Ceh den nächsten Spitzenfussballer sportlich um?!?! Man wird sehen, wenn er in den nächsten 2 Partien nicht anfängt bzw. länger als 10-20 zum Einsatz kommt schneiden ihn stönkels absichtlich, warum fragen sich einige, schauts auf den manager kann man da nur sagen....  :angry:

Beschimpfungen, nein danke! --> editiert!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Es ist unglaublich. 7 Seiten...

Ich muss zugeben ich hab mir nicht alles durchgelesen und werde daher nur auf spezielle Punkte eingehen, die ich besprechenswert finde.

Erstmal spreche ich ein großes Lob an Mannschaft und Fans aus. Selten so ein spannendes Spiel und eine so großartige Stimmung erlebt. Wer nicht im Horr war, weil er lieber im BB sitzt oder sonstwo darf sich einmal in den Arsch anstatt in den Burger beißen.

Jetzt zu meinen Punkten:

Tor #1: Inwiefern Sionko und Dospel schuld sind wurde von euch diskutiert, wobei ich zwei weitere "Schuldige" anzubieten hätte.

Safar ist ziemlich schlecht gestanden und machte den Fehler, dass er unentschlossen herumirrte und der zweite "Schurke" ist Hill, der am linken Fünfereck schlief, anstatt Plassenegger beim Kopfball zu stören. Seis drum, solche Fehler können passieren und wurden dank großartiger Moral ausgemärzt.

Thema Lasnik vs. Mila:

Ich schätze beide. Beide haben, wie ich anderswo allgemein über die gesamte Mannschaft schrieb, ihre Qualitäten. In Hälfte Eins hat Lasnik sehr wohl oft zwei GAKler schwindlig gespielt und ideenreich agiert. Zugegeben, es war eine nicht so beeindruckende Vorstellung wie gegen die Admira, aber es wäre unfair, wenn man nicht die defensive Klasse des GAKs berücksichtigen würde. Mila profitierte in dieser Partie davon, dass die Verteidigung und das Mittelfeld bei den Grazern aufmachten um das Unentschieden zu erzwingen. Außerdem konnte man eines gestern gut beobachten, Mila und Radomski verstehen sich blind.

Das Positive ist, dass sich beide im Training enorm reinhängen müssen und nie einen Fixplatz in der Startelf haben, so soll es sein. Faire Chancen für alle und Belohnung nur nach gutem Training.

Eine Einzelbenotung erspare ich mir. Fußball ist ein Mannschaftssport und somit verdient die Austria für diese Leistung ein Sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zu Lasnik muss man sagen, das er wirklich eine gute Schuss- bzw Flankentechnik hat und auch am Ball ziemlich stark ist. Das hat er gestern teilweise auch gezeigt, wirklich effizient war das aber nicht, oft hat er nichts riskiert und einfach zurück zu Troyansky oder Blanchard gespielt. Wenn ein Vachousek oder Sionko so eine Partie spielen, würde ich sagen, dass sie zu wenig Initiative übernommen haben, bei Lasnik muss man natürlich mit anderen Maßstäben messen, deshalb war es eine brave, solide Partie, mehr aber nicht. Trotzdem, er hat Potential und haut sich voll hinein, deshalb ist es wohl Geschmackssache, ob er oder Mila spielt, bei Sebastian hat es ja ab und zu an der richtigen Einstellung gefehlt, wenn er das abstellt, glaube ich, dass er (noch?) besser ist als Lasnik!

Zu Ceh: ich habe mich natürlich geärgert, dass er gestern nicht gespielt hat, aber ich hoffe, es ist wirklich so, dass er sich selbst noch nicht bereit fühlt für einen Einsatz und nur für Notfälle auf der Bank war. Diese Situation gab es aber nicht, man hätte ihn statt Metz bringen können, aber Ceh ist eigentlich ein Spieler, den man nicht nur für 5 Minuten einwechselt. Ich gehe aber davon aus, dass er bald Stammspieler wird, es war gestern ein tolles Spiel und ein verdienter (aber sicher auch glücklicher) Sieg, nur man hat schon gesehen, dass uns ein richtiger Spielmacher fehlt wenn vorne Linz und Rushfeldt gemeinsam spielen.

Wirklich gut gefallen hat mir Sebo, er ist sehr schnell und geht aggressiv in die Zweikämpfe (im Gegensatz zu Dosunmu), überraschend war für mich auch die Leistung von Hill. Er war zwar beim 1-1 nicht schuldlos und er wirkt irgendwie unbeweglich, er ist dafür aber sehr kopf- und zweikampfstark - keine schlechte Kaderergänzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Das Match war wie erwartet, eigentlich einzig Hill war nicht so wie erwartet. Der war bärenstark, da müssen sich Antonsson und Papac aber voll reinhauen (wird wohl Papac doch wieder linker AV spielen)

Sonst wie gewohnt, Dospel ein Horror (auch wenns einige nicht wahrhaben wollen), das Mittelfeld total ideenlos, Lasnik überfordert, Linz abgemeldet.

.......SNIP

So leids mir tut und ich mir möglicherweise eine Verwarnung oder dgl. einhandle,aber du hast einfach nur einen Schuss!

Um es nicht misszuverstehen,du hast keinen einfachen Schuss, sondern ein derart gewaltigen das es ärger nicht geht.

Aber man ist ja von dir von anderen Foren (UV,West.at,usw.) nichts anderes gewohnt.

Selten so viel Scheisse in einem einzigen Post gelesen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

und ob ich oder sonstwer sauer ist über trainerentscheidungen hat genauso viel bedeutung wie ein regenwurm der im garten kriecht

Du willst doch nicht allen Ernstes dem Regenwurm vor meinem Fenster seine Bedeutung absprechen, oder :???::???::???: Der hupft von der nächsten Brücke wenn er das hört :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.