Austria Wien-GAK


BeLHor

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mhm...dem gelesenen nach zu urteilen ist blanchard ziemlich verhasst..

ich mein,er schreibt schon manchmal eigenartiges zeugs,aber ich habe bis dato nicht gelesen dass er irgendwen der mitglieder angegriffen hat,deswegen verstehe ich die übertriebene agression nicht ganz..

er hat manchmal recht ordentliche comments geschrieben..ja,vieles ist auch stuss,doch nichts worüber man sich maßlos aufregen sollte...eher lustig,meiner meinung nach.

offensichtlich kennst den blindg*nger noch nicht lange genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

EDITH: Es erging eine PN an Blanchard mit der Bitte, auf das Posting zu antworten.

Sollte dies nicht geschehen, kann sich jeder seinen Teil denken !!!

Wird er sicher nicht , da er sich ja bis zum Ried Spiel zurückzieht und alleine trauern wird das Ceh noch keine Minute gespielt hat.

Am Samstag wird er dann plötzlich wieder auftauchen (nach dem Ceh Spiel) und wird uns wieder 3 Seiten lang quälen wie toll Ceh nicht ist .... es ist halt nur so das 90 % der Fans wissen wie toll Ceh ist , nur keiner so dumm wie Blanchard war um so einen Aufstand zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
"Saturday I start to play" 

Most of the fans are wondering why Nastja hasn't played in the first two matches of the season for Austria Wien. Austria won both matches with Nastja on the bench for 90 minutes. Did he need a rest after a long season with Bruges and the Austrian competition that started so early?

Nastja: "Yes, I needed a rest because I had to start with preparation when my season was just finished, but saturday I will start to play"

On saturday Austria Wien will play at SV Mattersburg.

so, ok, nehmen wir mal an es war so wie gizmo meint, aufgrund dieser aussagen sollte ceh ab morgen stammspieler sein und sich für längere zeit nicht mehr auf der bank finden! Sollte dem so sein, hatte ich unrecht, was mich sehr freuen würde.

Wenn er morgen wieder nicht spielt oder nur für ein paar Minuten zum Einsatz kommt, wollte er wohl doch auch schon die letzten beiden Runden sehr gerne spielen...

Dem Gizmo hab ich schon geantwortet, und heikle Frage, was für eine heikle Frage?

Der Ceh wollte selber nicht spielen..... wenn dem so ist, haben sies aber saudumm gemacht, dann hätten sie das gleich von anfang an offiziell gesagt!

Aber kein Saisonhefterl drucken wo drinnensteht er brennt auf die neue Saison, keine PK vor Saisonbeginn wo er meint er freut sich schon drauf das es endlich losgeht weil sie zu 100% bereit sind und ihn dann 2 mal 45 min aufwärmen lassen und nicht einsetzen! Das macht man dann eben anders, sicher nicht so wie wir es gemacht haben (wenn es so sein sollte, was ich persönliche nach anderen aussagen nicht ganz glauben kann)

Seis drum, ich hoffe er hat ab morgen endlich den platz der im zusteht und die diskussionen haben sich ein für allemal erledigt.

ich mein,er schreibt schon manchmal eigenartiges zeugs,aber ich habe bis dato nicht gelesen dass er irgendwen der mitglieder angegriffen hat,deswegen verstehe ich die übertriebene agression nicht ganz..

manche verkraften eben die wahrheit bzw. realität nicht, und wenn sie dann jemand haben der ihnen die realität öfters vor augen hält oder themen anspricht die sie selber ärgern werden sie eben aggressiv.

und der gute ernesto ist ohnehin ein sonderfall, der mich persönlich wenig tangiert, weil er mich komplett nicht interessiert. aber wenn ihm fad ist und er meint in jedem 2 posting einen kommentar über meine person machen zu müssen, bitte, soll er doch.

Ich weiss nicht ob es schon wer gesagt hat, aber papac, ocki und dheedene waren gestern auf der nord. anscheinend war kein platzerl mehr im vipbereich auf der süd.

auf der nordtribüne gibt es eben auch einen vip-klub und dort sitzen auch spieler und leisten sozusagen öffentlichkeitsarbeit. wurde noch von polster alles eingeführt, ist aber eine gute idee :super:

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Nur eines garantiere ich auch, lieber Blanchard, wenn Ceh schlecht spielen sollte, wirst du mit Sicherheit Stöger/Schinkels die Schuld geben (schlechtes Training, schlechte Aufstellung, schlechter Trainingsanzug, was weiß ich...).

Und das ist einfach keine (!!!) Diskussion. Wenn du sagst du willst hier über Fussball diskutieren, dann argumentiere auch und akzeptiere andere Meinungen.

Eine vorgefasste Meinung wiederzugeben und alle anderen Meinungen als Blödsinn abzutun und von seiner eigenen Unfehlbarkeit überzeugt zu sein, ist KEINE Grundlage einer Diskussion!

Beispiel:

Spielt Ceh nicht, sind Stöger und Schinkels schuld.

Spielt Ceh schlecht, sind wieder Stöger/Schuinkels schuld.

DAS ist keine Diskussion, denn dann müsstest du in Betracht ziehen, dass auch Ceh kein Wunderwuzzi ist, der immer und überall un topform ist und wenn nicht sind alle anderen schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Nur eines garantiere ich auch, lieber Blanchard, wenn Ceh schlecht spielen sollte, wirst du mit Sicherheit Stöger/Schinkels die Schuld geben (schlechtes Training, schlechte Aufstellung, schlechter Trainingsanzug, was weiß ich...).

Und das ist einfach keine (!!!) Diskussion. Wenn du sagst du willst hier über Fussball diskutieren, dann argumentiere auch und akzeptiere andere Meinungen.

Eine vorgefasste Meinung wiederzugeben und alle anderen Meinungen als Blödsinn abzutun und von seiner eigenen Unfehlbarkeit überzeugt zu sein, ist KEINE Grundlage einer Diskussion!

Beispiel:

Spielt Ceh nicht, sind Stöger und Schinkels schuld.

Spielt Ceh schlecht, sind wieder Stöger/Schuinkels schuld.

DAS ist keine Diskussion, denn dann müsstest du in Betracht ziehen, dass auch Ceh kein Wunderwuzzi ist, der immer und überall un topform ist und wenn nicht sind alle anderen schuld.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. So schlecht kann Ceh nicht spielen, dass er von Blanchard keine 1-2 Benotung bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

manche verkraften eben die wahrheit bzw. realität nicht, und wenn sie dann jemand haben der ihnen die realität öfters vor augen hält oder themen anspricht die sie selber ärgern werden sie eben aggressiv.

Also ich les deine Beiträge mit Interesse. Du hast mMn sehr wohl Ahnung vom Fussball und scheinst auch eine interne Quelle zu kennen, da Du nicht erst einmal Transfers vorhergesagt hast, als sonst noch einer davon sprach.

Allerdings lese ich meist nur deinen ersten Beitrag zu einem Thema mit grossem Interesse. Danach folgen meist 90% Wiederholungen und 10% neuer Inhalt.

Was ich aber absolut nicht leiden kann, ist deine Oberlehrerhafte Art. Du hast die Wahrheit nicht gepachtet. Du vertrittst deine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Sätze wie "Manche verkraften die Wahrheit nicht", stossen mir sauer auf. Und du darfst dich deshalb nicht wundern, dass du auf so viel Ablehnung stosst. Der Ton macht die Musik und in dem vergreifst du dich leider allzu oft. Nicht durch Schimpftiraden wie manch ein anderer, sondern durch deine besserwisserische Art.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
auf der nordtribüne gibt es eben auch einen vip-klub und dort sitzen auch spieler und leisten sozusagen öffentlichkeitsarbeit. wurde noch von polster alles eingeführt, ist aber eine gute idee :super:

die aren aber nicht im vipbereich sondern haben sich brav unters volk gemischt. ocki lebt bei einer so partie richtig mit, das hat mir getaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nur eines garantiere ich auch, lieber Blanchard, wenn Ceh schlecht spielen sollte, wirst du mit Sicherheit Stöger/Schinkels die Schuld geben (schlechtes Training, schlechte Aufstellung, schlechter Trainingsanzug, was weiß ich...).

na na, so ists wieder nicht, aber was auch nicht gehen kann ist das z.b. in mattersburg 70 minuten gar nix zamläuft, das spiel scheisse ist, und dann wechseln sie ceh für ein paar minuten ein, der kann auch nix mehr bewegen und dann sagen sie "sehts ihr, der hat auch nix gebracht" So kanns nicht gehen!

Ceh hat jetzt mal zu spielen, auch wenn er am anfang nicht so toll sein sollte. Was aber sicher nicht der Fall sein wird, denn allein seine Passes sind ein Traum und die kann man oder kann man nicht.

Und das ist einfach keine (!!!) Diskussion. Wenn du sagst du willst hier über Fussball diskutieren, dann argumentiere auch und akzeptiere andere Meinungen.

also argumentieren tu ich wirklich mehr als genug, nicht umsonst sind meine meistens postings so lange :D ich bringe immer argumente, was man von anderen allerdings nicht behaupten kann.

Eine vorgefasste Meinung wiederzugeben und alle anderen Meinungen als Blödsinn abzutun und von seiner eigenen Unfehlbarkeit überzeugt zu sein, ist KEINE Grundlage einer Diskussion!

da würd ich eher sagen "gewonnen, sonst ist mir alles wurscht" ist keine grundlage einer diskussion!

Beispiel:

Spielt Ceh nicht, sind Stöger und Schinkels schuld.

logisch, wer sonst?

Spielt Ceh schlecht, sind wieder Stöger/Schuinkels schuld.

kommt drauf an wie, wo und wann er spielt. Ich nehme es zwar nciht an und rechne nicht damit, aber du weißt ganz genau das man spieler so einsetzen kann das sie mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nicht zeigen können was sie draufhaben, oder ihnen mit entscheidungen den nerv ziehen und die lust am kicken rauben, dass dann die leichtigkeit fehlt die speziell kreativspieler brauchen...

bestes beispiel wäre eben es läuft in mattersburg überhaupt nicht und dann soll es ceh die letzten 20 min richten...

DAS ist keine Diskussion, denn dann müsstest du in Betracht ziehen, dass auch Ceh kein Wunderwuzzi ist, der immer und überall un topform ist und wenn nicht sind alle anderen schuld.

aha, aber lasnik ist in topform? der hat gegen admira und gak zusammen 3 gefährliche flanken zusammengebracht, sonst nix. wers nicht glaubt soll sich beide spiele nochmals 90min anschauen und mitzählen. Freistöße waren allesamt einfach nur harmlos. Sein Aktionsradius war mmn. sehr bescheiden, eigentlich stand er die meiste Zeit nur links vorne, aber das dürften mittlerweile eh die meisten einsehen. Ich glaube den eklatanten Klassenunterschied zwischen einem polnischen Teamregisseur wie Mila und einem Spieler der bisher eben nur Red-Zac gespielt hat. Mila wurde gerade 23, Lasnik wird bald 22, also von Altersunterschied kann man da wohl kaum reden....

Sätze wie "Manche verkraften die Wahrheit nicht"

ist doch so, lasnik war eben bisher höchstens braver durchschnitt, weder sehr gut noch impulsgeber.

Dospel war bisher an allen 3 Toren beteiligt, ist eben so.

Und wenn Stöger und Schinkels an dem System festhalten spielen wir defensiver und ideenloser als unter Söndergaard und haben genau die selben schwachstellen wie im vorjahr, keine im defensiven 4-4-2 dringend benötigten klasse-aussendecker und keinen klassestürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Zum SPiel kann ich nur eins sagen: geil! :D : :super:

Hab Sebo und Ocki dann nach dem Spiel noch in der Stadt "getroffen" und ich muss wirklich sagen,das unser neuer Stürmer auch abseits des Spielfeldes sehr sympathisch wirkt... :yes::winke: (liegt sicher auch an der Nummer ;))

Forza Filip Sebo! :clap::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hab Sebo und Ocki dann nach dem Spiel noch in der Stadt "getroffen" und ich muss wirklich sagen,das unser neuer Stürmer auch abseits des Spielfeldes sehr sympathisch wirkt

In welchem Lokal haben sie sich denn niedergeschweißt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.