Austria Wien-GAK


BeLHor

Recommended Posts

Living the Dream!
Ceh hat jetzt mal zu spielen, auch wenn er am anfang nicht so toll sein sollte. Was aber sicher nicht der Fall sein wird, denn allein seine Passes sind ein Traum und die kann man oder kann man nicht.

Na dann freue ich mich schon auf deine Bewertung, falls er von Beginn an gespielt hat und nicht wirklich überzeugen konnte.

Ceh - 2-3 : Zeige gute Ansätze, wollte unglaubliche Pässe spielen, die jedoch nicht ankamen da Linz ( 4 - 5 ) die genialität dieser Pässe nicht erkannte. Scheint noch nicht in der Mannschaft integriert zu sein ,aber wen wunderts wenn Stöschi ihn zu Beginn der Saison auf der Bank lassen. Man muss Ceh Zeit geben, immerhin hat er Brügge 2 Mal zum Meister gemacht, 6 mal Championsleague gespielt, 7 Mal Uefa Cup, ist Teamregisseur/Kapitän in SLowenien.

Sollte er aber noch mal schlecht spielen, sollte Stöger sich überlegen was er angerichtet hat und es wird zeit über einen Erfahreneren Trainer nachzudenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ceh hat jetzt mal zu spielen, auch wenn er am anfang nicht so toll sein sollte. Was aber sicher nicht der Fall sein wird, denn allein seine Passes sind ein Traum und die kann man oder kann man nicht.

Na dann freue ich mich schon auf deine Bewertung, falls er von Beginn an gespielt hat und nicht wirklich überzeugen konnte.

Ceh - 2-3 : Zeige gute Ansätze, wollte unglaubliche Pässe spielen, die jedoch nicht ankamen da Linz ( 4 - 5 ) die genialität dieser Pässe nicht erkannte. Scheint noch nicht in der Mannschaft integriert zu sein ,aber wen wunderts wenn Stöschi ihn zu Beginn der Saison auf der Bank lassen. Man muss Ceh Zeit geben, immerhin hat er Brügge 2 Mal zum Meister gemacht, 6 mal Championsleague gespielt, 7 Mal Uefa Cup, ist Teamregisseur/Kapitän in SLowenien.

Sollte er aber noch mal schlecht spielen, sollte Stöger sich überlegen was er angerichtet hat und es wird zeit über einen Erfahreneren Trainer nachzudenken. 

würde wohl so kommen :) aber ceh wird sicher von anfang an zeigen was er kann und voll einschlagen :hammer::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

na na, so ists wieder nicht, aber was auch nicht gehen kann ist das z.b. in mattersburg 70 minuten gar nix zamläuft, das spiel scheisse ist, und dann wechseln sie ceh für ein paar minuten ein, der kann auch nix mehr bewegen und dann sagen sie "sehts ihr, der hat auch nix gebracht" So kanns nicht gehen!

Ceh hat jetzt mal zu spielen, auch wenn er am anfang nicht so toll sein sollte. Was aber sicher nicht der Fall sein wird, denn allein seine Passes sind ein Traum und die kann man oder kann man nicht.

.

Keine Frage, da gebe ich dir Recht! Ceh einzuwechseln und dann zu sagen "na sehts er hat das Spiel nicht gedreht" geht nicht!

Und Ceh auf der falschen Position einzusetzen, wäre auch möglich, NUR bitte ich dich schon jetzt, sollte Ceh von Beginn an auf seiner Position spielen und halt nicht eine Überdrüber Leistung bringen, gib nicht den Trainern die Schuld!

Ich erwarte mir von Ceh viel, sollte er es nicht gleich zeigen, muss NIEMAND schuld sein, dann braucht es vielleicht einfach Zeit sich abzustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
die aren aber nicht im vipbereich sondern haben sich brav unters volk gemischt. ocki lebt bei einer so partie richtig mit, das hat mir getaugt.

Hat nur lustig ausgeschaut, als irgendsoeine "Tussi" aus dem VIP-Club mit einem Weinglas dann auf der Nordtribüne gesessen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Hat nur lustig ausgeschaut, als irgendsoeine "Tussi" aus dem VIP-Club mit einem Weinglas dann auf der Nordtribüne gesessen ist...

red ned so über unseren blanchard :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.