Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Wacker !
AlexR schrieb vor 16 Stunden:

red bull salzburg 2,4 millionen interessierte, rapid 1,9 millionen, graz 1 million sympathisanten; irgendwann sind wir bei 10 millionen sympathisanten von österreichscihen klubs und einen zuschauerschnitt bzw tv zahle von knapp 6.500 und 200.000 views pro orf spiel...und bis auf rapid schafft es keiner seine stadien wirklich voll zu kriegen. und, das zählt am ende. und nicht, ob ich 9.000 bullkidz (oder was auch immer für einen scheiß) mitglieder habe, sondern ob all diese kinder bei den spielen sind...wie

Soviele Fussballinteressierte gibt es in ganz Österreich nicht..  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
oggy4tw schrieb vor 15 Stunden:

Soviele Fussballinteressierte gibt es in ganz Österreich nicht..  

Vor allem sind Fußballinteresse und die Motivation, regelmäßig in ein Fußballstadion zu gehen, zwei verschiedene Paar Schuhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Atonal schrieb am 13.12.2017 um 21:04 :

Heute war ja auch @Julie93 bei den Verantwortlichen und hat auf den Tisch gehauen. Diese 2,4 Millionen müssen künftig Lose ziehen um reinzukommen.

 

Reiter verlässt sich zu sehr auf irgendwelche Studien, die eh nicht stimmen. Dass sich dort im Stadion keiner mehr blicken lässt, wird in Fuschl gekonnt ausgeblendet. Was sie auch ausblenden können, da die Umsätze beim Dosenabsatz zu passen scheinen. Mateschitz wird Jahr für Jahr um Milliarden Euro reicher, der Hauptclub in Deutschland ist nicht unerfolgreich und in Österreich räumt man auch noch alle Titel ab. Warum sollten die was ändern? Das wäre, als ob Rapid sich plötzlich um den Zuschauerschnitt der U-12 Mannschaft kümmert.

Red Bull braucht keine Zuschauerboni, keine Umsätze aus Kartenverkäufen oder sonst was. Die kriegen ihr Budget notfalls auch dann aufgestellt, wenn der Schnitt bei Null ist und man in einer Saison drei Trikots und einen Wimpel verkauft hat. Online, wobei sich da eine Mama beim Verein geirrt hat und der Austria Salzburg Sohn nun in Red Bull Wäsche rumlaufen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da_Wösa schrieb am 16.12.2017 um 20:05 :

5600 Zuseher bei RBS-LASK ... 

dürfte wieder eine sehr magere Runde werden. Auch bei Austria vs Sturm erwarte ich mir keine 10 000 

3760 Schnitt. Eine Bankrotterklärung für eine WE - Runde. In der steir. LL gab es in der Hinrunde minimum fünfzehn Spiele wo mehr Zuschauer waren als bei Admira - Altach.

Quelle: ORF Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahnsinn wie tief eure Zuschauerzahlen sind. Da verstehe ich irgendwie schon den Reformwillen. Viel kann man nicht mehr verlieren...

Das ganze Red-Bull-Desaster hilft da natürlich nicht. Schwer vorstellbar, dass in Zukunft mehr Zuschauer nach Salzburg kommen.

Innsbruck und Klagenfurt sind doch grosse Städte, da müsste sich doch was machen lassen... naja immerhin zieht Rapid Wien mit dem neuen Stadion ganz gut. Jetzt müssen sie nur noch den Bickel loswerden, und dann klappt es evtl. mit der Meisterschaft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Wahnsinn wie tief eure Zuschauerzahlen sind. Da verstehe ich irgendwie schon den Reformwillen. Viel kann man nicht mehr verlieren...

Das ganze Red-Bull-Desaster hilft da natürlich nicht. Schwer vorstellbar, dass in Zukunft mehr Zuschauer nach Salzburg kommen.

Innsbruck und Klagenfurt sind doch grosse Städte, da müsste sich doch was machen lassen... naja immerhin zieht Rapid Wien mit dem neuen Stadion ganz gut. Jetzt müssen sie nur noch den Bickel loswerden, und dann klappt es evtl. mit der Meisterschaft ;)

salzburg hatte eigentl. bis auf ein paar Ausnahmen nie wirkl. gute Zuschauerzahlen.

Klagenfurt kannst vergessen

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Atonal schrieb am 18.12.2017 um 20:14 :

salzburg hatte eigentl. bis auf ein paar Ausnahmen nie wirkl. gute Zuschauerzahlen.

Klagenfurt kannst vergessen

Klagenfurt in der Bundesliga wäre sicherlich nicht schlechter als Admira WAC oder Mattersburg beispielsweise.

immer wenn ein Kärntner „Großstadtverein“ in der Bundesliga war hatten die Zuschauerzahlen ganz gut ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Atonal schrieb am 18.12.2017 um 20:14 :

salzburg hatte eigentl. bis auf ein paar Ausnahmen nie wirkl. gute Zuschauerzahlen.

Klagenfurt kannst vergessen

Ach hör doch auf: WAC, Mattersburg, St. Pölten und Admira würden wir mal sicher hinter uns lassen, was die Zuschauerzahlen betrifft, wenn wir in der Bundesliga sein würden. Wenn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden:

Ach hör doch auf: WAC, Mattersburg, St. Pölten und Admira würden wir mal sicher hinter uns lassen, was die Zuschauerzahlen betrifft, wenn wir in der Bundesliga sein würden. Wenn...

sicher? Wenn ich mich richtig erinnere hattet ihr in unserer gemeinsamen Zweitligazeit einen Schnitt von 1000, also doch einiges weniger als die genannten Vereine in ihrer Zweitligazeit

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

sicher? Wenn ich mich richtig erinnere hattet ihr in unserer gemeinsamen Zweitligazeit einen Schnitt von 1000, also doch einiges weniger als die genannten Vereine in ihrer Zweitligazeit

Der Vergleich galt aber für Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
MMH schrieb vor 33 Minuten:

Der Vergleich galt aber für Bundesliga 

schon richtig, aber man sieht z. B. beim LASK recht gut, dass eine ordentliche Fanbasis in jeder Liga da sein muss damit dann in der BuLi nicht nur die Schönwetterfans kommen. Weil die sind nach der Aufstiegseuphorie in der 2. Saison weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.