Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Atonal schrieb Gerade eben:

nächste jahr wirds kälter

Das ist erstens unwahrscheinlich, weil dieser statistisch schon verhältnismässig hart ist, und selbst wenn, gibts zum Glück die Spielplanreform mit viel weniger Winterfussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OoK_PS schrieb am 19.2.2018 um 12:37 :

Der gute Weg beginnt nächste Saison, mit einem fetten Plus. Nur noch 13 Runden, dann haben sich viele Probleme erledigt.

Warum sollten bei Admira-Mattersbug plötzlich merklich mehr Leute in die Südstadt kommen? Oder bei SKN-Altach? Es wäre zwar wünschenswert, aber noch fehlt mir da der Glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 11 Stunden:

Die bevorstehende Eisrunde wird das Plus nächste Saison weiter ansteigen lassen ;) Gefühlt findet die halbe aktuelle Saison bei tiefwinterlichen Bedingungen ausgetragen.

Ich wäre da noch etwas vorsichtig was dieses "fette Plus" angeht.

Ich persönlich bin schon auch positiv gegenüber der neuen Reform gestimmt, aktuell wird es gefühlt von Jahr zu Jahr langweiliger und eintönig, die Reform dürfte auf jeden Fall frischen Wind und zusätzliche Zuschauer in die Stadien locken, jedoch haben wir nachher 12 Teams anstelle von 10 die einen besseren Schnitt erarbeiten müssen, zudem kann man auch davon ausgehen das bei spielen im Frühjahr im unteren PlayOff zwischen dem WAC und Mattersburg, wo es dann unter Umständen weder wirklich um den Abstieg noch den nicht zu überbewertenden 7. Platz geht, durchaus Negativkulissen herrschen könnten, welche den ansonsten womöglich positiven Trend durchaus drücken könnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ASKsince1908 schrieb am 19.2.2018 um 21:48 :

Klar. Boxen, Gewichtheben, Handball, Tischtennis.. da hat es so einige Sektionen gegeben. 

Und bei RedBull gibts neben Fußball die Sektionen Eishockey, Formel1, Kunstflug, Basejump und natürlich Rasenball ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
mapok schrieb vor 2 Stunden:

Und bei RedBull gibts neben Fußball die Sektionen Eishockey, Formel1, Kunstflug, Basejump und natürlich Rasenball ;)

Bei Rasenball kannst aber nicht so einfach Mitglied werden... Ist verdammt schwer das auszuüben! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Ich rechne auch mit einem Anstieg einerseits wegen wegfallendEr Runden in der Kalten Jahreszeit andererseits auch weil mit Ried ein Verein mit ordentlich Euphorie im Hintergrund raufkommt und das OÖ Derby sicher auch gut besucht sein wird. Und sofeErn Sturm den zweiten Platz ins Ziel bringt rechne.  Ich auch bei uns nochmal mit einem Anstieg da der ABO Verkauf dann wohl sehr gut laufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

das OÖ Derby sicher auch gut besucht sein wird.

das auf jeden Fall, wobei bei diesem Duell noch um ein Eck mehr möglich wäre wenn die Stadionkapazitäten etwas höher wären. Beim Lask wirds generell Zeit fürs neue Stadion wenn man deren Potential betrachtet, die stehen sich mit der TGW Arena selbst ein wenig im Weg.

Dann bräuchte noch Salzburg einen Klub der die Emotionen bündeln kann, dazu der Gak und ein Klagenfurter Verein, okay ich drifte schon wieder zu "Wünsch dir was" ab :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Dansch10 schrieb vor 34 Minuten:

das auf jeden Fall, wobei bei diesem Duell noch um ein Eck mehr möglich wäre wenn die Stadionkapazitäten etwas höher wären. Beim Lask wirds generell Zeit fürs neue Stadion wenn man deren Potential betrachtet, die stehen sich mit der TGW Arena selbst ein wenig im Weg.

Dann bräuchte noch Salzburg einen Klub der die Emotionen bündeln kann, dazu der Gak und ein Klagenfurter Verein, okay ich drifte schon wieder zu "Wünsch dir was" ab :=

Der GAK kann sich eh nur selbst schlagen. Wenn die seriös Arbeiten werden sie über Kurz oder lang wieder ins Oberhaus zurückkehren. Du Fanbasis ist da und die Kontakte in Politik und Wirtschaft auch. Als schwarzer bin ich da zwar etwas zweigespalten aber als neutraler Beobachter muss man sich das wünschen das wäre gold wert für den österreichischen Fußball 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 6 Stunden:

Nicht vergessen, dass die Vereine kommende Saison Geld für den Zuschauerschnitt bekommen. Das wird ihn zumindest auf dem Papier bei manchem Klub deutlich ansteigen lassen.

Da bin ich eh gespannt wie sie das in den griff bekommen wollen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 8 Stunden:

Nicht vergessen, dass die Vereine kommende Saison Geld für den Zuschauerschnitt bekommen. Das wird ihn zumindest auf dem Papier bei manchem Klub deutlich ansteigen lassen.

Ist nicht ein Zutrittsystem auch eine bindende Anforderung? Dann sollte es doch erheblich schwieriger werden zu "tricksen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online