Tribal ASB-Legende Geschrieben 9. September 2014 WAC - Salzburg 12500 Du als WAC-Fan hast vermutlich einen besseren Einblick bezüglich der zu erwartenden Zuschauerzahl bei diesem Spiel. Sind wirklich nur so viele zu erwarten? Das wäre dann doch etwas enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 9. September 2014 Ich hoffe auf 15000 aber die ORF Übertragung wird mehr zunichte machen. Ich wäre glücklich wenn ich absolut falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. September 2014 Wiener Neustadt - Rapid 4500 Grödig - Altach 1100Austria - SV Ried 6500Sturm - Admira 7000 WAC - Salzburg 18000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2014 für wac gegen rbs sind bereits ~ 13.000 karten weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. September 2014 für wac gegen rbs sind bereits ~ 13.000 karten wegohne Abos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2014 ohne Abos? keine ahnung, mehr als die zahl stand net beim wac twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. September 2014 Ich rechne mit 15 000 - 17 000. Und das passt dann schon.. 20 000 wäre super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. September 2014 Wiener Neustadt - Rapid Wien 4000Grödig - Altach 1500Austria Wien - SV Ried 8500Sturm Graz - Admira 8000WAC - RB Salzburg 15000 Schnitt: 7400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. September 2014 Wiener Neustadt - Rapid Wien 4000 Grödig - Altach 1500 Austria Wien - SV Ried 7500 Sturm Graz - Admira 8500 WAC - RB Salzburg 17000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2014 In Anbetracht des zu erwartenden Sauwetters: Wiener Neustadt - Rapid Wien 3800Grödig - Altach 1070Austria Wien - SV Ried 7350Sturm Graz - Admira 7800WAC - RB Salzburg 16200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 11. September 2014 Wiener Neustadt - Rapid Wien 4000Grödig - Altach 1000Austria Wien - SV Ried 8000Sturm Graz - Admira 8000WAC - RB Salzburg 16800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2014 Da in ganz Österreich das Wochenende ins Wasser fällt, werden sicher 15 - 30% weniger Zuseher kommen als bei trockenem angenehmen Wetter. Grödig wird diesmal mit Sicherheit weniger als 1k an Zuseher haben, zumindest inoffiziell ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2014 es bleibt überhaupt abzuwarten, wie viele spiele stattfinden werden. in Graz rechne ich aufgrund der beschissene drainage mit einer absage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 12. September 2014 Beim Spiel WAC - RBS sind bis jetzt 14.000 Tickets weg, der Präsident rechnet mit 17.000 Zuschauern. Ich denke es könnten sich vielleicht sogar noch die 20.000 ausgehen. Es wird auf jeden Fall ein tolles Spiel für den WAC und für unsere Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. September 2014 Wahnsin, ein Ticket bei WAC-Red Bull Salzburg kostet praktisch genau so viel wie bei LASK-FAC. Irgendetwas läuft bei uns falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts