Zuschauerzahlen


lustenauer

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Es war Ausverkauft.Da das Eck Südwest gebaut wird war ein großer Teil der Südtribühne gesperrt ,deshalb heute ca.11000 Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Es war Ausverkauft.Da das Eck Südwest gebaut wird war ein großer Teil der Südtribühne gesperrt ,deshalb heute ca.11000 Zuschauer.

Warum war der Teil bitte gesperrt? Von Baustelle war auf der Süd selbst nix zu sehen (und die Logen hinter den gesperrten Plätzen waren sehr wohl in Verwendung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Gegen Chelsea waren übrigens 28.700 anwesend, warum also nicht auch 20.000 gegen Salzburg? Wären drei ausverkaufte Lavanttal-Plätze...

Es werden bei vernünftigen Preisen auch 20.000+ kommen das ist sicher. Die Klagenfurter identifizieren sich mit dem WAC sicher mehr als mit dem svetits-verein. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum war der Teil bitte gesperrt? Von Baustelle war auf der Süd selbst nix zu sehen (und die Logen hinter den gesperrten Plätzen waren sehr wohl in Verwendung)

Die Ecke Süd/West wird neu gebaut, nix Fluchtwege und Co. vorhanden für die Normalos, deswegen der Teil daneben gesperrt. VIP haben anderen Zu- und Abgang.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, vor WAC-Salzburg steht noch die 7.Runde ins Haus. Da wird es besuchertechnisch vor allem darauf ankommen, wie sich Salzburg und Rapid im Europacup schlagen. Steigen beide auf, kann man bei RBS-Sturm und Rapid-Grödig durchaus mit 13-15k rechnen, scheiden im Worst Case beide aus werdens da wie dort einige tausend weniger. Unabhängig davon erwarte ich mir in Wolfsberg mindestens 6000 Zuschauer (Kapazität: 8100), und wenns nur gegen Neustadt geht, alles andere wäre enttäuschend.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Es werden bei vernünftigen Preisen auch 20.000+ kommen das ist sicher. Die Klagenfurter identifizieren sich mit dem WAC sicher mehr als mit dem svetits-verein. ^^

Viele kärntner identifizieren sich mit Eventgeilheit und nicht mit dem wac.. der wac ist eher in Wolfsberg und dem Lavantal verankert. In Oberkärnten wie auch wahrscheinlich die restlichen Regionen außer dem Lavantal interessiert sich kaum jemand für den wac bzw auch nur seit dem er in der Bundesliga spielt.

Glaub eher, dass einige wegen den Dosen dort sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator

Soll das lustig sein? Du hast ein falsches Derby verlinkt, eins vom letzten Jahr. Das heutige Derby war laut weltfussball.at ausverkauft.

Willst du es nicht checken?- Ich schrieb, Derby wird wie letzte Saison nicht ausverkauft sein, du schriebst, letzte Saison wars ausverkauft, ich teilte Link von letzter Saison, und du sagst, falscher Link :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

So, vor WAC-Salzburg steht noch die 7.Runde ins Haus. Da wird es besuchertechnisch vor allem darauf ankommen, wie sich Salzburg und Rapid im Europacup schlagen. Steigen beide auf, kann man bei RBS-Sturm und Rapid-Grödig durchaus mit 13-15k rechnen, scheiden im Worst Case beide aus werdens da wie dort einige tausend weniger. Unabhängig davon erwarte ich mir in Wolfsberg mindestens 6000 Zuschauer (Kapazität: 8100), und wenns nur gegen Neustadt geht, alles andere wäre enttäuschend.

Keine Chance auf 6000 dazu bräuchten wir Auswärtsfans. Die 8.100 sind sowieso nur mit der Zusatztribüne möglich und für Neustadt wird wohl eher keine aufgestellt. 5.000 wären schon sehr sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Willst du es nicht checken?- Ich schrieb, Derby wird wie letzte Saison nicht ausverkauft sein, du schriebst, letzte Saison wars ausverkauft, ich teilte Link von letzter Saison, und du sagst, falscher Link :laugh:

Im Stadion war damals eigentlich jeder Platz voll und es wurde ausverkauft gemeldet.

Aber du kannst es auch gerne bezweifeln, es ist vollkommen blunzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Willst du es nicht checken?- Ich schrieb, Derby wird wie letzte Saison nicht ausverkauft sein, du schriebst, letzte Saison wars ausverkauft, ich teilte Link von letzter Saison, und du sagst, falscher Link :laugh:

Ich glaub du verwechselst da was. Ich hab nur einmal was zum Derby geschrieben und da hab ich mich auf deinen Link bezogen. Aber egal :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

In den letzten 1-2 Jahren war Mattersburg aber auch nicht in der Bundesliga ;) Aktuell hat man trotzdem den besten Zuschauerschnitt aller Mannschaften in der 2. Liga.

War natürlich auf die letzten 1-2 BuLi-Saisonen von Mattersburg bezogen. Sorry für die etwas ungenaue Ausdrucksweise...

Beim wiener derby das happel nicht vollzubekommem ist halt auch ein armutszeugnis (und da dürfen sich beide vereine an der nase nehmen).

Und von was träumst du sonst noch? Sorry, aber fast 50k ist in einer Liga wie in der Österreichischen unwahrscheinlich egal wie viel Marketing man macht (die Leute, dies interessiert, wissen eh, wo und wann des Derby ist, daher glaub ich nicht, dass zehntausenden ins Stadion strömen, weils irgendwo ein Plakat oder einen Werbespot sehen, sowas bringt mMn maximal eine Steigerung im niedrigen vierstelligen Bereich), außer es geht um den Titel oder es gibt zehntausende Freikarten oder man verlangt einen Einheitspreis von 5€ oder so...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

50k vlt nicht, aber 30k sollten schon machbar sein...

Ja, 30k könnte man schaffen, voll ist das Happel dann aber nicht (wobei B-E 1.+2. Rang + F 3. Rang dürften <30k sein, aber beim Derby kann man ja, wenn die Nachfrage ausreichend ist, auch den 3. Rang verkaufen. Der Sektor A wird beim Derby wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen gesperrt bleiben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.