Admira Wacker -FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
Admira - Austria Wien 2:2

wobei wir noch gut bedient sein werden, die Achse Flögel-Wagner-Panis wird auf 1000% laufen. Und ich befürcht das sich der Wallner glei mal mit 2 Toren einschiessen wird.

aber nur wenn er am dienstag saufen geht, denn in der restfetten spielts sichs ja am besten, gut dass am diesntag in wien nicht viel los ist, obwohl saufen kann er ja auch alleine daheim :D

ich glaube es wird ein sehr unspektuläres 0:5

Ich glaub das sogar er a bissl dazugelernt hat und nicht mehr so saudumm ist und seine Eskarpaden so öffentlich auslebt, ich denk das werdens ihm in Deutschland ausgetrieben haben.

naja, man kann es nur hoffen für ihn, dass er dazu gelernt hat, allerdings dass er im ersten match gleich 2 bummerl macht, und das gegen uns (!) glaub ich wirklich nicht..

ausserdem ist unsere abwehr noch immer bundesliga-tauglich, obwohl noch 2 wichtige verteidiger fehlen. zwar nicht europa tauglich, aber für admira wird es wohl noch reichen, insbesondere im ersten spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira - Austria Wien 2:2

wobei wir noch gut bedient sein werden, die Achse Flögel-Wagner-Panis wird auf 1000% laufen. Und ich befürcht das sich der Wallner glei mal mit 2 Toren einschiessen wird.

aber nur wenn er am dienstag saufen geht, denn in der restfetten spielts sichs ja am besten, gut dass am diesntag in wien nicht viel los ist, obwohl saufen kann er ja auch alleine daheim :D

ich glaube es wird ein sehr unspektuläres 0:5

Ich glaub das sogar er a bissl dazugelernt hat und nicht mehr so saudumm ist und seine Eskarpaden so öffentlich auslebt, ich denk das werdens ihm in Deutschland ausgetrieben haben.

naja, man kann es nur hoffen für ihn, dass er dazu gelernt hat, allerdings dass er im ersten match gleich 2 bummerl macht, und das gegen uns (!) glaub ich wirklich nicht..

ausserdem ist unsere abwehr noch immer bundesliga-tauglich, obwohl noch 2 wichtige verteidiger fehlen. zwar nicht europa tauglich, aber für admira wird es wohl noch reichen, insbesondere im ersten spiel...

er wird in germany sicher dazugelernt haben, seine eskapaden betreffend, aber ob er es nach österreich rübergerettet hat ist ein anderes thema, trotzdem, 2 tore macht der uns nie, obwohl mit einem 2:5 könnt ich auch gut leben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein klares 0:3 Ergebniss und die Tabellenführung :D

Es kann ja nicht sein dass Rapid immer Tabllenführer ist nach der ersten Runde

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Egal ob Wallner dazugelernt hat oder nicht, sein Stammlokal in Grinzing, der Trummelhof, hat jedenfalls sein Auslandsengagement nicht überlebt!

Obwohl zumindest seit Anfang der 90er das Lokal eigentlich immer voll war, scheint Wallners Abgang nicht zu kompensieren gewesen zu sein. Zwischenzeitig ist Konkurs eingetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Egal ob Wallner dazugelernt hat oder nicht, sein Stammlokal in Grinzing, der Trummelhof, hat jedenfalls sein Auslandsengagement nicht überlebt!

Obwohl zumindest seit Anfang der 90er das Lokal eigentlich immer voll war, scheint Wallners Abgang nicht zu kompensieren gewesen zu sein. Zwischenzeitig ist Konkurs eingetreten.

:laugh::laugh::laugh:

Tja, die Gastronomie freut sicher wieder über diesen genialen Kicker :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Wird wohl ein 1:1 werden. Die Testspielergebnisse sind ja noch nicht so berauschend gewesen, von daher rechne ich nicht wirklich mit einer Torflut. Die Admira hat zwar eine starke, aber auch noch nicht eingespielte Mannschaft.

Tore: Dr. Füzi (36.); Blanchard (66.)

Und, heute ist dein Tipp 5:1 nach dem wir heute 5 mal getroffen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira - FC Brünn 2:1 (1:0)

Ardagger, 500 Zuschauer, Tore für Admira: Wallner (15.,72. beide Treffer per Kopf)

kopfballungeheuer wallner :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thalhammer glaubt in der APA-Trainerumfrage, daß Red Bull Meister wird und Rapid und Salzburg die schärfsten Rivalen wären. Also seit seiner "tut mir leid, daß wir gegen Rapid gewonnen haben"-Aussagen glaub ich, daß der Typ ein ernsthaftes Problem hat.

Aber am Mittwoch hat die Austria ja die Möglichkeit dem Herrn eindrucksvoll zu zeigen, wer der neue Meister sein wird.

EDIT: Natürlich sollte es Rapid und GAK heißen.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Der Thalhammer glaubt in der APA-Trainerumfrage, daß Red Bull Meister wird und Rapid und Salzburg die schärfsten Rivalen wären. Also seit seiner "tut mir leid, daß wir gegen Rapid gewonnen haben"-Aussagen glaub ich, daß der Typ ein ernsthaftes Problem hat.

Aber am Mittwoch hat die Austria ja die Möglichkeit dem Herrn eindrucksvoll zu zeigen, wer der neue Meister sein wird.

Ich war damals ob der Thalhammer-Aussage (nach Sieg über Rapid) auch ziemlich erbost. Aber im Zusammenhang schaut die Sache dann schon wieder anders aus: Kronsteiner hat nämlich davor gesagt, dass er nicht damit rechnet, dass die Admira in der Lage sein wird, gegen Rapid Schützenhilfe zu leisten. Das war dann einfach Thalhammers Konter. Trotzdem ist er mir auch nicht sonderlich sympathisch! ;)

Edit: Jetzt les' ich Dein Posting erst genauer: Red Bull wird Meister und Rapid und Salzburg werden die schärfsten Rivalen? :laugh: Haben die Salzburger Fans doch noch eine Anti-Red-Bull-Austria-Salzburg-Mannschaft auf die Beine stellen können? :D:winke:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird ein schweres Spiel, bin gespannt, denn Stöger hat ja die erste Elf noch kein einziges mal zusammenspielen lassen (hoff das war kein fehler)

Startformation ist für mich klar:

...........................Safar..........

.Dospel - Antonsson - Papac - Dheedene

..............Blanchard - Kiesenebner

...Sionko.........Ceh............Mila

..................Rushfeldt

So wird er beginnen nehm ich mal an. Radomksi gleich statt Kiesi traue ich ihm nicht zu, denn wenn das schief geht gibts gleich den ersten wickel. radomski muss rein kommen und man muss sehen das er einfach besser ist, so wie es damals bei flögel - blanchard war. sollte das der fall sein werden es alle akzeptieren das radomski und nicht kiesenebner spielt. Wer sich letztendlich da durchsetzen wird traue ich mich aber noch nicht zu sagen, da hab ich vom Arek noch zu wenig gesehen.

Egal ob Wallner dazugelernt hat oder nicht, sein Stammlokal in Grinzing, der Trummelhof, hat jedenfalls sein Auslandsengagement nicht überlebt!

ich glaub das liegt mehr daran dass das junge publikum erwachsen geworden ist und die geburten seit jahren zurückgehen :D viele schulen haben die gleichen probleme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich hoff dass Stöger viel rotieren wird und oft ganz überraschende aufstellungen daherbringt. das würd ein bissl pfeffer in die ganze sache bringen. gegen die Admira darf er sich aber zu beginn absolut keine niederlage leisten, muss also die nominell besten bringen. ich glaub aber mal an ein 3-5-2, trotz der angeblich starken vorbereitung von Dheedene.

Safar

Dospel Antonsson Papac

Sionko Blanchard Radomski Mila

Ceh

Rushfeldt Lasnik

steht sicher irgendwo im thread aber... ist das schon sicher dass Tokic nicht spielen darf?

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.