Admira Wacker -FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Wann bekommt ein Spieler Probleme mit Dir?

"Wenn er entweder auf oder auch neben dem Platz Sachen macht, die unserem Team schaden."

Wallner kommt also unter Stöger sicher nie zu uns. :D

Allerdings stehen die Chancen nicht schlecht, dass Schinkels vielleicht sogar von Stöger himself gefeuert wird. :v:

wie kommst drauf? :)

irgendwer der gesagt hat, hill wurde statt petrous geholt hatte wohl recht ;)

imo kein schlechter ersatz mit dem wissen, dass er als einer geholt wurde der überall in der verteidigung einspringen kann falls not am mann ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
irgendwer der gesagt hat, hill wurde statt petrous geholt hatte wohl recht ;)

imo kein schlechter ersatz mit dem wissen, dass er als einer geholt wurde der überall in der verteidigung einspringen kann falls not am mann ist

Da muss ich mich wohl selbst loben :=;)

Ich denke, dass Hill die Rolle von Petrous übernehmen wird.

Was mich aber mehr freut, als das, dass ich Recht hatte, ist das es tatsächlich so ist :)

Interessantes Interview, vor allem das er variieren möchte. Vor 2 Jahren war zwar genau das das Problem, aber da war die Mannschaft noch gar keine Einheit. Im Moment macht es aber den Anschein, als würde wirklich ein seht gutes Klima in der Mannschaft sein, Stars (Ceh) heben nicht ab, sondern wollen die Mannschaft weiterbringen,...

Ich freu mich schon auf eine attraktive Saison, in der sich auch die jungen Österreicher durchsetzen können und in der man eine Mannschaft mit Herz sieht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hört sich für mich so an, dass solange Tokic nicht spielen darf Papac als IV auflaufen wird (klar), dieser Platz generell aber der von Tokic sein wird!

Papac wird wohl in Zukunft doch links außen spielen 

Falsch, laut Stöger spielt Papac definitiv links in der Innenverteidigung, auch wenn Tokic spielt. Da wirds wohl oder übel Antonsson erwischen.

Auf der linken IV Position muss laut Stöger ein linksfuss spielen, da der eben auch nach vorne gehen kann und einfach besser auf dieser position ist als ein rechter. Tokic und Antonsson sind rechts, Papac links, Delano Hill auch links.

Im Moment macht es aber den Anschein, als würde wirklich ein seht gutes Klima in der Mannschaft sein, Stars (Ceh) heben nicht ab, sondern wollen die Mannschaft weiterbringen,...

Klar natürlich, aber ob das gelingt wird sich erst zeigen. Zum Beispiel Radomski, der war Kapitän bei einem sehr guten holländischen Verein, galt als einer der besten Legionäre der Niederlande, war angeblich letztes Jahr im Team des Jahres der holländischen Liga. So einer wird sich nicht lange mit der Ersatzbank zufrieden geben....

Aber prinzipiell glaub ich schon das wir durchwegs sympathische Spieler mit einer sehr guten Einstellung haben und die Stimmung innerhalb des Teams gut ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Falsch, laut Stöger spielt Papac definitiv links in der Innenverteidigung, auch wenn Tokic spielt. Da wirds wohl oder übel Antonsson erwischen.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Antonsson auf der Bank sitzt, dafür Dheedene, Hill oder Pircher spielt.

Du hast zwar Recht Tokic und Papac sind in der Innenverteidigung vielleicht eher geeignet als Tokic und Antonsson, aber Dospel-Tokic-Antonsson-Papac ist sicherlich stärker als Dospel-Tokic-Papac-Dheedene/Hill/Pircher. Antonsson auf der Bank sitzen lassen wäre mMn genau so ein großer Fehler wie ohne defensivem Mittelfeld (Blanchard, Radomski, Kiesenebner) zu spielen, nur weil wir Offensivfußball bieten wollen. Antonsson ist ein klasse Fußballer, in der IV vielleicht nicht so stark wie Papac, aber auf ihn zu verzichten wäre einfach nur falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Auf der linken IV Position muss laut Stöger ein linksfuss spielen, da der eben auch nach vorne gehen kann und einfach besser auf dieser position ist als ein rechter.

:wos?:

Ist es nicht sowas von egal ob ein Innenverteidiger rechter oder linker is? Und du wirst doch nicht im Ernst annehmen, dass sich bei der Austria jetzt auch schon die IV in die Offensive einschalten, ganz zu schweigen davon dass es komplett - aber auch sowas von scheiss egal is - ob der Innenverteidiger, sollte er sich doch mit nach vorne verirren, Rechts- oder Linksfuß ist! :schluchz:

btw: Verwendest du dieses "laut Stöger" einfach nur weils besser ausschaut oder kann man das auch irgendwo nachlesen? :ratlos:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
:wos?:

Ist es nicht sowas von egal ob ein Innenverteidiger rechter oder linker is? Und du wirst doch nicht im Ernst annehmen, dass sich bei der Austria jetzt auch schon die IV in die Offensive einschalten, ganz zu schweigen davon dass es komplett - aber auch sowas von scheiss egal is - ob der Innenverteidiger, sollte er sich doch mit nach vorne verirren, Rechts- oder Linksfuß ist! :schluchz:

btw: Verwendest du dieses "laut Stöger" einfach nur weils besser ausschaut oder kann man das auch irgendwo nachlesen? :ratlos:

Voll nicht. Es besteht die Gefahr das Antonsson das linke Standbein einschläft und er dann nach außen umfällt und der direkte Weg zum Tor für den Stürmer frei wird. Ich hoffe wir spielen nie mit einem Mittelstürmer oder einem zentralen Mittelfeldspieler. Könnte schmerzhaft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll nicht. Es besteht die Gefahr das Antonsson das linke Standbein einschläft und er dann nach außen umfällt und der direkte Weg zum Tor für den Stürmer frei wird. Ich hoffe wir spielen nie mit einem Mittelstürmer oder einem zentralen Mittelfeldspieler. Könnte schmerzhaft werden.

Vergiss nicht, dass der vergrößerte Abstand zwischen dem linken Bein des linken Außenverteidigers und dem rechten Bein des linken Innenverteidigers bei mangelnder Flexibilität in der Anwendung dieser, sprich Rechtsfüßigkeit auf der linken Seite, eindeutig eine Chance für linksbeinige Rechtsangreifer bietet, ungehindert in der Mitte geradewegs zur rechten Ecke des Tores zu gelangen. Wenn sodann auch noch der Torwart ein Rechtsfuß ist, dann gute Nacht... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Vergiss nicht, dass der vergrößerte Abstand zwischen dem linken Bein des linken Außenverteidigers und dem rechten Bein des linken Innenverteidigers bei mangelnder Flexibilität in der Anwendung dieser, sprich Rechtsfüßigkeit auf der linken Seite, eindeutig eine Chance für linksbeinige Rechtsangreifer bietet, ungehindert in der Mitte geradewegs zur rechten Ecke des Tores zu gelangen. Wenn sodann auch noch der Torwart ein Rechtsfuß ist, dann gute Nacht... :yes:

Beim Tormann besteht eine viel größere Gefahr, wenn er im schlimmsten aller Momente konfrontiert wird, sprich, Rechtsangreifer mit Linksfuß marschiert bei Linksaußenverteidiger mit Linksfuß und Linksinnenverteidiger mit Rechtsfuß hindurch und schließt mit rechts ins linke obere Torwarteck (aus sicht des Torhüters) bei Tormann mit Linksfuß und Rechtshand ab. Mir graut, es werden uns viele schlimme Zitterstunden bevor stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Geht das schon wieder los, dass ihr gleich mal mit 8 Legionären oder mehr aufläuft???

Naja dazu sage ich nichts. Tipp für morgen: 1-1: Treffer: Wallner; Rushfeldt

wie was, nur 8? aso, safar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich will euch damit nicht attackieren, sondern nur sagen, dass mir eine Austria mit vielen jungen Österreichern hundert Mal lieber ist als so ein internationaler Haufen.

Früher waren Derbies interessant, als noch echte Veilchen wie Zsak, Pfeffer usw spielten. Heute ist der Besuch eines Derbies für mich nur ein Graus, weil wenn ich diese Männer in Violett ansehe kommt mir echt das Kotzen. Das hat nichts damit zu tun, dass wir Rapidler zu unfähig sind euch zu besiegen. Der Cupsieg war verdient keine Frage, andere Derbysiege auch. Aber ansehen zu müssen, wer da gegen uns spielt, dass ist der echte Horror. Aber vielleicht wirds ja wirklich was mit den Jungen, nur warum holt man dann eigentlich den Hill? Den braucht ja echt keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Ich will euch damit nicht attackieren, sondern nur sagen, dass mir eine Austria mit vielen jungen Österreichern hundert Mal lieber ist als so ein internationaler Haufen.

Früher waren Derbies interessant, als noch echte Veilchen wie Zsak, Pfeffer usw spielten. Heute ist der Besuch eines Derbies für mich nur ein Graus, weil wenn ich diese Männer in Violett ansehe kommt mir echt das Kotzen. Das hat nichts damit zu tun, dass wir Rapidler zu unfähig sind euch zu besiegen. Der Cupsieg war verdient keine Frage, andere Derbysiege auch. Aber ansehen zu müssen, wer da gegen uns spielt, dass ist der echte Horror. Aber vielleicht wirds ja wirklich was mit den Jungen, nur warum holt man dann eigentlich den Hill? Den braucht ja echt keiner

lang lebe österreich

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Pesce hats dich?

Aber soviele Legionäre in einer Mannschaft macht einmal keinen Spaß mehr. Da könnens von außen noch immer soviel über Zusammenhalt reden, so wird das nix. Einfach zsammkaufen und zsammkaufen und dann noch den Hill als Verstärkung holen. Unsere jungen Talente versauern und oh Wunder bei der EM 2008 beißen wir ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.