Admira Wacker -FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich bin eher skeptisch...

Die Testspiele waren ja bis jetzt sehr durchwachsen - zudem fehlen wichtige Stützen wie Afolabi, Papac, Vastic und wohl auch ein absoluter Klassemann im Sturm.

Admira hat sicher keine schlechte Mannschaft - allerdings auch eine völlig neue.

Mein Tipp: 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

interessanter vergleich:

Austria 02/03 vs. Austria 05/06

Mandl

Wimmer Akoto Pashazadeh Füzi

Bule Flögel Wagner Panis

Wallner Azizi

Rushfeldt Linz

Mila Blanchard Ceh Radomski Sionko

Dheedene Antonsson Dospel

Safar

ich glaub dass bei keiner der beiden mannschaften schon allzu viele spieler wissen, was sie genau zu tun haben, wohin sie laufen sollen, wohin passen, wo stehen, was machen, wenn der mitspieler das macht.... bei der Admira sicher noch wesentlich schlimmer als bei der Austria, aber die spielt wenigstens ein "einfaches" 4-4-2, während bei der Austria selbst das taktische system höchst unklar ist.

ich glaub, da werden viele tore fallen, obwohl wenig zusammenläuft. weil viele fehler passieren werden.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
interessanter vergleich:

Austria 02/03 vs. Austria 05/06

Mandl

Wimmer Akoto Pashazadeh Füzi

Bule Flögel Wagner Panis

Wallner Azizi

Rushfeldt Linz

Mila Blanchard Ceh Radomski Sionko

Dheedene Antonsson Dospel

Safar

irgendwas passt da nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
irgendwas passt da nicht

ja? was denn? ich hab mich sehr bemüht... und von allein komm ich jetz nit drauf...

wenn du meinst.. dass es einmal bei den stürmen anfängt und einmal beim tormann... dann stell dir ein fussballfeld drumrum vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

i kann mi ned erinnern dass ein füzi, Pashazadeh, Wimmer, Bule, Wallner und Azizi

jemals bei uns gespielt haben sollte. desweiteren sind die jahreszahlen wohl auch daneben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Meine Frau und Ich (und mein Neffe) werden natürlich auch wie immer in der Südstadt dabei sein!

Übrigens zur Gastronomie: Das Buffethüttel bei der Haupttribuene ist meist recht spärlich besucht, sodass es als Alternative zum "Hauptbuffet" im Auswärtssektor durchaus dienlich ist ;)

Tip gebe ich aus Aberglauben, wie immer keinen hinsichtlich der Austria ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Admira - Austria Wien 2:2

wobei wir noch gut bedient sein werden, die Achse Flögel-Wagner-Panis wird auf 1000% laufen. Und ich befürcht das sich der Wallner glei mal mit 2 Toren einschiessen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira - Austria Wien 2:2

wobei wir noch gut bedient sein werden, die Achse Flögel-Wagner-Panis wird auf 1000% laufen. Und ich befürcht das sich der Wallner glei mal mit 2 Toren einschiessen wird.

aber nur wenn er am dienstag saufen geht, denn in der restfetten spielts sichs ja am besten, gut dass am diesntag in wien nicht viel los ist, obwohl saufen kann er ja auch alleine daheim :D

ich glaube es wird ein sehr unspektuläres 0:5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Admira - Austria Wien 2:2

wobei wir noch gut bedient sein werden, die Achse Flögel-Wagner-Panis wird auf 1000% laufen. Und ich befürcht das sich der Wallner glei mal mit 2 Toren einschiessen wird.

aber nur wenn er am dienstag saufen geht, denn in der restfetten spielts sichs ja am besten, gut dass am diesntag in wien nicht viel los ist, obwohl saufen kann er ja auch alleine daheim :D

ich glaube es wird ein sehr unspektuläres 0:5

Ich glaub das sogar er a bissl dazugelernt hat und nicht mehr so saudumm ist und seine Eskarpaden so öffentlich auslebt, ich denk das werdens ihm in Deutschland ausgetrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.