Admira Wacker -FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

lachts mich aus aber ich war noch nie in der südstadt

bitte sagts ma schnell wo der violette sektor is das man noch 2 violette objekte dazustellen kann oder rundherum falls er schon voll is

????

bitte endlich wieder ein sieg zum auftakt :raunz:

es muss mal wieder von afang an rund laufn

1mal RUSH 1mal sionko

safar hält alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Der violette Sektor ist der, wo die ganzen Austrianer stehen. Im Prinzip eh ned zum übersehen...

ja schon klar! :glubsch::D

rechts hinten immer vom tv aus gehsen

aber wenn cih direkt vorm stadion steh hab ich kein plan

und auf hinterhältige kartenverkäufer will ich mich ned verlassen

wie heist der sektor bzw die sektoren??bitte

ok ienfach dort wo die violetten reingehn...eintrag ins memo :zuerst denken dann schreiben..

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

lol... hinterhältige Kartenverkäufer?! :D

Wennst bei der Kassa bei der Haupttribüne die Karten kaufst, musst du sagen, dass du für den "Auswärssektor" oder auch "Austria Sektor", die Karten haben willst. Die Verkäufer fragen eh immer nach bzw. geben gleich die Auswärtskarte her, die paar Admira Hansln haben entweder ein Abo oder kennen sich schon. :D

Und dann wie gesagt einfach mit der Masse mit, bzw. musst du dann die Haupttribüne entlang gehen und am Ende dann nach links abbiegen. Dann gehst a bisserl auf der Straße und nach 50 Metern stehst vorm Eingang zum Austriasektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja schon klar! :glubsch::D

rechts hinten immer vom tv aus gehsen

aber wenn cih direkt vorm stadion steh hab ich kein plan

udn auf hinterhältige kartenverkäufer will ich mich ned verlassen

wie heist der sektor bzw die sektoren??

Heißen tut er, ganz originell, "Gästesektor"! :D

Wenn du vor der Haupttribüne stehst, ist er rechts, würd glauben es ist Südseite! Du kannst aber auch gleich rechter Hand der Haupttribüne hineingehen (dort kann man durch den ganze Hintertorsektor zu den Veilchen rübermarschieren - im Prinzip is sowieso alles dort Gästesektor...), die meisten gehen aber nach der Haupttribüne noch die Gasse runter und zum "überlaufenen" Eingang!

Kann man alles nicht verfehlen, Platz ist genug! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Auswärtssektor :clever:

Wennst mit der Badnerbahn anreist, dann kommst direkt beim Auswärtssektor vorbei, andernfalls nimmst das EVN-Gebäude als Orientierungshilfe und entweder gehst gleich oben beim Eingang rein oder du gehst von der Haupttribüne weg und unten beim Eingang rein.

Beste Orientierungshilfe: Such eine große Gruppe violett gekleideter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
lol... hinterhältige Kartenverkäufer?! :D

Wennst bei der Kassa bei der Haupttribüne die Karten kaufst, musst du sagen, dass du für den "Auswärssektor" oder auch "Austria Sektor", die Karten haben willst. Die Verkäufer fragen eh immer nach bzw. geben gleich die Auswärtskarte her, die paar Admira Hansln haben entweder ein Abo oder kennen sich schon. :D

Und dann wie gesagt einfach mit der Masse mit, bzw. musst du dann die Haupttribüne entlang gehen und am Ende dann nach links abbiegen. Dann gehst a bisserl auf der Straße und nach 50 Metern stehst vorm Eingang zum Austriasektor.

jaja mein weis ja nie was die "guerilla-taktik"-admira so alles unternimmt um einen zuschauerzuwachs zu bekommen .. :glubsch:

na verbindlichsten thx für die auskunft

forza beda!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

so, gleich gehts los!

der schal liegt griffbereit, nur auf die frau muß man wie immer warten :D

:support: AUSWÄRTSSIEG

mein letzter optimistischer tipp: 3-0

tore: sigi, ceh, mila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Nur keine Panik, bis zum Spiel ist es über Hütteldorf... :D

Passt, Ich mag Fußball im Sommerregen :)

Wird sicher interessant die Partie, mal schaun (später in Volltreffer) ob die Admira schon eingespielter ist als Salzburg. Hoffentlich hackens nicht soviel Holz wie die NordWest-Österreicher gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.