Admira Wacker -FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

ASB-Gott
Admira 1:1 Austria

0:1 Radomski (7.)

1:1 M. Wagner (84.)

Rot: Akoto (73./Tätlichkeit)

Gelb-Rot: Dospel (89./Kritik)

Wer ist denn der Dillo in deinem Avatar ?

hat genauso eine schiefe Nase wie Lawaree, obwohl er Joey noch gar nicht genossen hat.

Klub der Schiefnasen, nö ?

Na geh, hams dem kleinen Buberl das Spielzeug weggenommen? Oder hat dir ein böser Rapidler dein Weib ausgespannt?

Süß! :love::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Wallner hats aber schwer, er hat ja die Wahl in Tor 1, 2 oder 3 zu schießen und überall steht ein rosa Elefant drinnen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

TJa , bin schon gespannt wie sich die neuen so schlagen! Die Admira hat sich jedenfalls gut verstärkt, bin gespannt wie die so spielen. Ich selbst kann beim Spiel leider nicht dabei sein, da ich ab Montag in Salzburg auf Urlaub bin :finger:

Tippe auf ein 2:0 durch Sebo und Mila :)

6000 Zuseher (5000 Veilchen)

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Die Mannschaft ist alles andere als eingespielt. Papac ist noch immer nicht verpflichtet und wenn wir Sasa verlieren haben wir ein großes Abwehrproblem... Radomski wurde für das def. Mittelfeld geholt und soll plötzlich Abwehrspieler sein... ein Wort: Pfusch. Admira Wacker hat verdammt gut eingekauft und

ist sicher noch stärker als letzte Saison- von wegen graue Maus.

unsere mannschaft ist bis auf 2-3 positionen dieselbe..auf diesen positionen müssten wir sogar noch stärker geworden sein - die abwerh nehm ich da natürlich aus, weil ncoh alles offen ist aber glaubst du wirklich wir verpflichten keinen IV mehr? das wird schon noch hinhaun mit papac und dann kommt ja noch jemand.

..und admira wacker hat verdammt gut eingekauft? :laugh::laugh:

diese mannschaft hat mittelmässige qualität und ist alles andere als eingespielt - wieviel neueinkäufe ham die? 20?

ich tipp auf ein 2-3:0 für uns. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wir werden vorne 2-3 100%-ige verhauen und uns hinten zwei deppate Tore einfangen:

Die Mannschaft ist alles andere als eingespielt. Papac ist noch immer nicht verpflichtet und wenn wir Sasa verlieren haben wir ein großes Abwehrproblem... Radomski wurde für das def. Mittelfeld geholt und soll plötzlich Abwehrspieler sein... ein Wort: Pfusch. Admira Wacker hat verdammt gut eingekauft und

ist sicher noch stärker als letzte Saison- von wegen graue Maus.

Ok, die Mannschaft ist vl nicht gut eingespielt, aber warum sollte die Admira eingespielt sein??? Ja, wir haben in der Vorbereitung nicht gewonnen (wie wir gespielt haben kann ich nicht sagen), aber wie hat die Admira gespielt? Ich kann mich nur an ein 1:3 gegen (ich glaub) Kapfenberg erinnern.

Ich habe nie gesagt, dass die Admira schwach ist oder schlecht eingekauft hat. Aber ist die Austria schlecht oder hat sie schlecht eingekauft? Sicher, Papac wird uns abgehen, aber sonst ist unsere Abwehr bei Gott nicht schlecht. Bis auf Radomski und Dhedeene steht unsere vorjährige Abwehr. Radomski hat auch bei Heerenveen manchmal in der Abwehr gespielt und woher willst du wissen, dass er dort schlecht ist? Auch Dhedeene hat am Saisonende wieder aufgezeigt und ist nur das ganze Jahr auf der Bank gesessen, weil Papac einfach besser war.

Im Moment ist unsere Abwehr zwar schlechter als vorige Saison aber noch lange nicht schlecht.

Mir geht dein Pessimismus schon ziemlich auf die Nerven, was hättest du gesagt, wenn Afolabi geblieben und Papac nun auch da wäre? Über was würdest dann jammern? Vielleicht die Klofrau, die dich blöd angeschaut hat, weilst ihr kein Geld gegeben hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira 1:1 Austria

0:1 Radomski (7.)

1:1 M. Wagner (84.)

Rot: Akoto (73./Tätlichkeit)

Gelb-Rot: Dospel (89./Kritik)

Wer ist denn der Dillo in deinem Avatar ?

hat genauso eine schiefe Nase wie Lawaree, obwohl er Joey noch gar nicht genossen hat.

Klub der Schiefnasen, nö ?

Na geh, hams dem kleinen Buberl das Spielzeug weggenommen? Oder hat dir ein böser Rapidler dein Weib ausgespannt?

Süß! :love::laugh:

selten so einen schlechten konter gelesen :zzz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira 1:1 Austria

0:1 Radomski (7.)

1:1 M. Wagner (84.)

Rot: Akoto (73./Tätlichkeit)

Gelb-Rot: Dospel (89./Kritik)

Wer ist denn der Dillo in deinem Avatar ?

hat genauso eine schiefe Nase wie Lawaree, obwohl er Joey noch gar nicht genossen hat.

Klub der Schiefnasen, nö ?

Na geh, hams dem kleinen Buberl das Spielzeug weggenommen? Oder hat dir ein böser Rapidler dein Weib ausgespannt?

Süß! :love::laugh:

selten so einen schlechten konter gelesen :zzz::kotz:

:busserl::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber glaubst du wirklich wir verpflichten keinen IV mehr? das wird schon noch hinhaun mit papac und dann kommt ja noch jemand.

Seit 4-5 Wochen gibt es KEIN(!) Näherkommen zwischen FAK (0,6 Mill €) und Kärnten (1,0 Mill €).

Normalerweise kommt man sich näher wenn man die Offerte gegenseitig anpasst, in dem man sich finanziell nähert.

Warum geht nix?

Weil der Kraetschmer ein armes Würstchen ist, das nicht einmal alleine entscheiden darf und Controller Neumann halt keine Ahnung vom Fußballgeschäft hat. Warum betrachtet man Papac nicht als Investition? Er ist jung, Nationalspieler und auf dem Weg nach oben. Er WILL(!!!!!) zu uns bzw. bei uns bleiben! Weiß wie es bei uns ist und muss sich nicht neu einleben!

Wenn wir den Papac verlieren dann holen wir wenige(!) Wochen bevor der Transfermarkt dicht macht noch einen IV... sind bis jetzt eh nur die besten Schnäppchen weg und irgendwo unter Vertrag...

Zu diesem Zeitpunkt gibt es zu 95% genau nur mehr zwei Sorten von Spieler am Markt.

Entweder sehr gute Kicker, zu einem sehr teuren Preis, die man aus längerfristigen Verträgen rauskaufen muss! Sicherlich mehr als 1Mill €!

Und/oder:

Überbezahlter Durchschnitt: Lange verletzt oder einfach überschätzt.

Womöglich auch um 1 Mill €, aber in Wirklichkeit nicht einmal eine halbe Million Wert...

Voller Zuversicht in die Meisterschaft. :kotz:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

es gibt ja auch noch eine alternative: tokic

bin mir sicher dass einer der beiden kommt..wir haben das geld und unsere verantwortlichen sind ja auch nicht blöd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja auch noch eine alternative: tokic

bin mir sicher dass einer der beiden kommt..wir haben das geld und unsere verantwortlichen sind ja auch nicht blöd

Bei Tokic geht auch nix weiter...

UNSERE Verantwortlichen sind BLÖD!

Sorry, von Kraetschmer und Co. halte ich schon lange nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
UNSERE Verantwortlichen sind BLÖD!

Sorry, von Kraetschmer und Co. halte ich schon lange nichts mehr...

Hast eh Recht, was brauchen wir einen Ceh, Sebo, Radomski,... Die können gleich mit Kraetschmer und Co. ihre Koffer packen :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wer ist denn der Dillo in deinem Avatar ?

hat genauso eine schiefe Nase wie Lawaree, obwohl er Joey noch gar nicht genossen hat.

Klub der Schiefnasen, nö ?

Na geh, hams dem kleinen Buberl das Spielzeug weggenommen? Oder hat dir ein böser Rapidler dein Weib ausgespannt?

Das ist jetzt ernstgemeint: wer ist das wirklich in deinem Avatar? Ein Amateurspieler? Ich kenne bei Rapid keinen, der so ausschaut :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das ist jetzt ernstgemeint: wer ist das wirklich in deinem Avatar? Ein Amateurspieler? Ich kenne bei Rapid keinen, der so ausschaut :ratlos:

Neuzugang Radek Bejbl! :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.