cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Nachdem ja in ca. 1 Woche die violetten Fußballästheten das rundlich Spielgerät wieder zu liebkosen beginnen... Die Saison ist hiermit offiziell eröffnet! bearbeitet 5. Juli 2005 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Bitte FK nicht Fk, schaut nicht gerade hübsch aus! Bin auf das Spiel jedenfalls sehr gespannt, dürften ja ca. 16 Austrianer am Platz stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) auswärtssieg auswärtssieg aufstellung: safar dospel - antonsson - radomski - shedenne sionko - blanchard - ceh - mila rushfeldt - lasnik meinen tipp hab ich ja vergessen : 1-3 tore: sigi, ceh, lasnik bearbeitet 5. Juli 2005 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) auswärtssieg auswärtssieg muss wohl heißen: HEIMSIEG!!!! im übrigen meine ich, dass dieses spiel garnicht so einfach wird....man weiß nicht wirklich wo beide mannschaften stehen bearbeitet 5. Juli 2005 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 admira - austria 2:1 (1:0) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 im ürbigen meine ich, dass dieses spiel garnicht so einfach wird....man weiß nicht wirklich wo beide mannschaften stehen Die Wahrheit liegt auf dem Platz! Herrlich diese Platitüden, 5 Euro ins Phrasenschwein... Lege mich hiermit auf ein 1-2 aus Sicht der Südstädter fest! Torschützen: M. Wagner - Linz, Ceh! Aufstellung folgt eventuell nach dem Wochenende, wie es mich freut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Ich freu mich schon drauf , aber hoffentlich kann ichs überhaupt live miterleben. Also weiß wer wie man öffentlich in die Südstadt komme (S-Bahn?) bzw. wie lange das dauert? Muss nämlich bis 16:30 arbeiten, hätte vielleicht keinen, der mit dem Auto runter fährt und ich muss am Do wieder um 7 in der Arbeit sein ... Möchte nämlich einen (im Gegensatz zu vorigem Jahr) schönen Saisonauftakt genießen Meine Aufstellung Safar Dospel-Antonsson-Radomski-Dhedeene Sionko-Blanchard-Ceh-Mila Rush-Sebo ich kann mir gut vorstellen, dass, wenns gut läuft, dass auf ein 3-5-2 System umgestellt wird und Radomski eben ins defensive Mittelfeld rückt. Außerdem werden (eben wenns gut läuft) auch junge Österreicher ins Spiel kommen (Schiemer/Metz, Lasnik, Linz). Mein Tipp: 2:0 Tore: Ceh (Freistoß ), Sebo/Rush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 tippe auf einen knappen sieg für uns 2:1 od 1:0 bin schon auf kommentare der grünen gespannt hoffe das schon einige veilchen ins stadion kommen .. mit mir ist auf jedenfall zu rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 warum sollten wir gegen admira verlieren? jedes jahr zu saisonauftakt weiß man nicht wo man steht dennoch denke ich dass diese mannschaft potential hat, und dass die trainer bei einem rückstand sicher so austauschen werden, dass wir viel offensiver werden können, anders als letztes jahr halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Hoffentlich das Duell zukünftiger Vizemeister - zukünftiger Meister. In der Admira Mannschaft steckt mindestens genausoviel Potential wie letztes Jahr in Pasching. Auf einen Wallner muß man immer aufpassen und der Michi Wagner ist auch nciht zu unterschätzen, wenn er mal keine Grippe hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 admira - austria 2:1 (1:0) Wie kann man zu Saisonanfang mit der Einstellung auftreten? Is ja eh alles Scheiße oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Wird wohl ein 1:1 werden. Die Testspielergebnisse sind ja noch nicht so berauschend gewesen, von daher rechne ich nicht wirklich mit einer Torflut. Die Admira hat zwar eine starke, aber auch noch nicht eingespielte Mannschaft. Tore: Dr. Füzi (36.); Blanchard (66.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Wird wohl ein 1:1 werden. Die Testspielergebnisse sind ja noch nicht so berauschend gewesen, von daher rechne ich nicht wirklich mit einer Torflut. Die Admira hat zwar eine starke, aber auch noch nicht eingespielte Mannschaft.Tore: Dr. Füzi (36.); Blanchard (66.) Scho wieder so ein unnediger Jurist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Wird wohl ein 1:1 werden. Die Testspielergebnisse sind ja noch nicht so berauschend gewesen, von daher rechne ich nicht wirklich mit einer Torflut. Die Admira hat zwar eine starke, aber auch noch nicht eingespielte Mannschaft.Tore: Dr. Füzi (36.); Blanchard (66.) In anbetracht der vermutlichen Aufstellungen, der Goalies und der Stürmer des Gegners tippe ich auf ein humorloses 3:0 der Veilchen. Wallner wird wohl die lauen Sommerabende geniessen, Mandl mit Südstaadt-Wappen küssen beschäftigt sein. Tore: Rushfeldt (2), Mila bearbeitet 5. Juli 2005 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Der ist super! Hoffentlich hat er auch am Dress "Dr. Füzi" stehen. Nachdem in Österreich Titel ja eh über alles gehen, bin ich schon auf Nehiba & Co. gespannt: "Da rennt Dr. Füzi auf der Außenbahn, überdribbelt einen, zwei Gegenspieler, Dr. Füzi schießt und Toooor, 1:0 für die Admira, Torschütze Dr. Füzi." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts