swb_fan_germany

Members
  • Gesamte Inhalte

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über swb_fan_germany

  • Rang
    Teamspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Bad Kreuznach, Deutschland

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Schalke, Mainz 05, SW Bregenz
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland ;)
  • Geilstes Stadion
    Arena auf Schalke, in Österreich das Happel-Stadion
  • Lieblingsbands
    System of a Down, Bloodhound Gang
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Aus einem anderen Fubballforum(sag nicht, welches)
  1. Schon gleich ein geiler Spieltag für die Vienna, da St. Pölten nur 1-1 daheim gegen Zwettl spielt!!! Damit sinds schon 4 Punkte vorspurng!
  2. Finds auf jeden Fall positiv, mit dem Sponsor bekommt Bregenz nun mehr Geld, ob der Sponsorname im vereinsnamen ist oder nciht, ist eigentlich egal, momentan geht´s finanziell ums überleben, und da tut ein solcher Support von Rivella in diesem Fall mehr als gut. Wäre jetzt geil, wenn der Sponsor die macht im verein übernhemen würde und die vereinsfarben wieda in SW ändern würde... na ja, ich sollte aufhören zu träumen
  3. das portal is nicht schön, stimmt... aber ich drücke eh immer sofort auf index.
  4. bin zufällig drüber gestolpert, mir gefällt eigentlich ganz gut... schaut mal rein, wenn ihr bock habt fussball-international.net Grüße
  5. War wohl zu erwarten... hauptsache keine absolute blamage. kauz bei bregenz? sehr schön, kann dem team nur weitere stabilität geben
  6. Würde die Austria denn dann den ganzen Verein übernehmen oder würde nur die Fussballsektion "violett-weiss" sein und Austria heißen?
  7. Gute Verpflichtung. Hat auf jeden Fall eine kreative ader, die rapid nun wegen den Weggängen von Ivan$itz und Hofmann braucht. Zwar ist er shcon 30, aber wenn er sein Potenzial voll abruft, kann er noch gut 3 jahre auf höchsten niveau bei RAPID spielen
  8. Die Austriá im uefa-cup und Rapid in der CL.
  9. denke, der wechsel ist ok. augsburg ist zu 99,9 % aufgestiegen. und ich spiele lieber in der 2. deutschen liga als in der 1. Ö-liga nicht regelmäßig zu spielen... wobei man abwarten muss, wie pircher sich in D einlebt.
  10. Geigers tor liegt momentan vorn. hab natürlich auch für dieses tor gevotet.
  11. barca hatte ja viel mühe... erst in der 81. das 2-1. aber das interessiert niemanden mehr. viel souveräner war real auch nicht.
  12. sieht mir ganz nach ner notlösung aus. sonst hätten sie ihn schon vorher vorgestellt. mal schauen, was mirko jetzt auf schalke leisten kann. ich hoffe natürlich das beste für ihn(und für Schalke ), aber ich denke, es wär ok, wenn er uns auf dne plätzen 4-5 halten könnte.
  13. Sehr schöne und interessante page. RESPEKT
  14. hi, schwierig zu sagen. alle haben wohl karl moik und den musikantenstadl geguckt. und zwar an sylvester, da darf man sich das nich entgehen lassen wenn du den superpatch 2 hast, können wir sofort spielen....
  15. um einiges realisticher als schalke, mich würds freuen, wenn er mal nach GER kommen würde, wäre aber auch schlecht für den GAK.