Admira Wacker -FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
5:0 Rushfeldt 2, Sebo, Ceh, Mila. Dann heißt es wieder einmal: Bum zua bist du deppat schalalala :support:

Ich tendiere zu der Prognose, daß uns das Ergebnis am Mittwoch wohl eher wurscht sein wird, wenn du weißt was ich meine... :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich hab irgendwie das Gefühl, als ob unser Channel eine Versammlung potentieller Alkoholiker ist... was Joint und cmburns in letzter Zeit offenbar alles versaufen geht ja auf keine Kuhhaut mehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich hab irgendwie das Gefühl, als ob unser Channel eine Versammlung potentieller Alkoholiker ist... was Joint und cmburns in letzter Zeit offenbar alles versaufen geht ja auf keine Kuhhaut mehr. :D

Du bist ja nur neidisch, am Anfang der Ferien ist man halt ein wehrloses Opfer diverser Festln und Zusammenkünfte, welche sich unterm Jahr nicht ausgegangen sind...! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Du bist ja nur neidisch, am Anfang der Ferien ist man halt ein wehrloses Opfer diverser Festln und Zusammenkünfte, welche sich unterm Jahr nicht ausgegangen sind...! :D

36 mal austria in der bundesliga, zumindest 18 heimspiele...

4 mal cup + cupsieg

14 uefa cup abende - die führ ich alle an, denn uefa cup ohne alkohol :nein:

also grob geschätzt warst du letztes jahr mindestens ein monat lang fett :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
36 mal austria in der bundesliga, zumindest 18 heimspiele...

4 mal cup + cupsieg

14 uefa cup abende - die führ ich alle an, denn uefa cup ohne alkohol  :nein:

also grob geschätzt warst du letztes jahr mindestens ein monat lang fett  :finger:  ;)

Du würdest dich wundern, wie oft ich im Stadion ohne Bier dasteh! Meisterschaft war eigentlich immer antialkoholisch, nur bei den Uefa-Cup-Auftritten kann ich dir im Großen und Ganzen recht geben! Ergo ca. ein halbes Monat lang fett, ist aber auch schon recht gut! War aber bei den anderen Veilchen sicher nicht anders! Außerdem von einem dauerfetten Vodkafanatiker laß ich mir sowas nicht erzählen... :D;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich hab irgendwie das Gefühl, als ob unser Channel eine Versammlung potentieller Alkoholiker ist... was Joint und cmburns in letzter Zeit offenbar alles versaufen geht ja auf keine Kuhhaut mehr. :D

Was kann ich dafür wenn es so an Haufen zum feiern gibt :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich tendiere zu der Prognose, daß uns das Ergebnis am Mittwoch wohl eher wurscht sein wird, wenn du weißt was ich meine... :augenbrauen:  :D

Natürlich! Aber ein positives Ergebnis, also ab 5:0, tut der Stimmung sicher keinen Abbruch

:feier::saufen1::stoesschen: :biggringrinbig: :prost!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich hab irgendwie das Gefühl, als ob unser Channel eine Versammlung potentieller Alkoholiker ist... was Joint und cmburns in letzter Zeit offenbar alles versaufen geht ja auf keine Kuhhaut mehr. :D

Nur weil du da nicht mithalten kannst? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11 heiße Fragen vor dem Admira-Spiel

Der Countdown läuft. Morgen Abend geht es in der Südstadt erstmals um Punkte in der Bundesliga. Wir haben Teammanager Peter Stöger (im Bild mit Ceh und Ulmer) 11 Fragen vor dem Auftakt gegen Nordea Admira gestellt.

Tokic, Papac, Hill - wer von den am Wochenende verpflichteten Spielern ist beim Anpfiff dabei?

"Da muss ich mich bedeckt halten, ich kann doch nicht jetzt schon unsere Aufstellung verraten. Aber ich gehe davon aus, dass die Freigabe für Papac da sein wird. Tokic und Hill steigen heute erst in das Training bei uns, sie werden erst für das Stuttgart-Spiel am Wochenende ein Thema sein, danach steigen sie voll ein.

Wer ersetzt Afolabi in der Abwehr?

"Papac und Antonsson werden in der Innenverteidigung spielen. Das ist ein bewährtes Duo. Generell wurde Tokic als Afolabi-Ersatz geholt, Delano Hill ist für Adam Petrous verpflichtet worden."

Welches System spielt ihr in der Südstadt?

"Das verrate ich noch nicht, wir werden aber über die gesamte Saison gesehen verschiedene Varianten bringen."

Wer spielt im Angriff?

"Es gibt die Möglichkeit mit einem oder zwei Stürmern ganz vorne. Dazu haben wir ein extrem offensives Mittelfeld. Meiner Meinung nach haben den besten ausländischen Stürmer der Liga und den besten österreichischen. Weiters den slowakischen Schützenkönig und einen pfeilschnellen Konterstürmer."

Wer fällt verletzungsbedingt aus?

"Vachousek und Janocko sind klar. Dos Santos und Schiemer haben auch noch kleinere Probleme, Ulmer war lange krank, hat aufgrund eines Virus sieben Kilo abgenommen. Er wird noch brauchen."

Wie sieht deine Kurzanalyse aus dem Vorjahr aus?

"Weltklasse im UEFA-Cup. In der Meisterschaft unter den Möglichkeiten geblieben, gegen die vermeintlich Kleinen Punkte abgegeben und zum Glück am Ende noch gegen Rapid, was auch immer sehr schön ist, den Cupsieg geholt."

Welche Rolle spielt Spaß im Fußball?

"Ist der Faktor Nummer 1, das habe ich auch gleich zu Beginn meiner ära gesagt. Wir arbeiten im schönsten Beruf, den man sich vorstellen kann. ich will sehen, dass der Spaßfaktor ständig vorhanden ist. Es heißt ja auch Fußball spielen und ich kenne kein Spiel, das nicht auch mit Spaß verbunden ist."

Wann bekommt ein Spieler Probleme mit Dir?

"Wenn er entweder auf oder auch neben dem Platz Sachen macht, die unserem Team schaden."

Bitte ergänze: Am Saisonende bin ich zufrieden, wenn...

"...wir attraktiven und offensiven Fußball gespielt haben und den meisterteller in den Händen halten."

Welche Bedeutung hat Teamwork für dich?

"Ich war 20 Jahre Profi, war dabei immer Teamarbeiter und so sehe ich es auch jetzt mit meinem Team und der Mannschaft."

Wie groß ist der Erwartungsdruck, vor allem, weil morgen Frank Stronach in die Südstadt kommt?

"Dass Frank kommt, finde ich super. Er ist länger geblieben bei seinem letzten Besuch, weil er sich unbedingt das Meisterstück der Amateure ansehen wollte. Jetzt kommt er schon eine Woche früher als geplant, weil er bei unserem ersten Spiel dabei sein möchte. Ansonsten gibt es keinen Druck, der größer wäre, als irgendwo anders im Spitzensport."

Quelle: fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wann bekommt ein Spieler Probleme mit Dir?

"Wenn er entweder auf oder auch neben dem Platz Sachen macht, die unserem Team schaden."

Wallner kommt also unter Stöger sicher nie zu uns. :D

Allerdings stehen die Chancen nicht schlecht, dass Schinkels vielleicht sogar von Stöger himself gefeuert wird. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Wer ersetzt Afolabi in der Abwehr?

"Papac und Antonsson werden in der Innenverteidigung spielen. Das ist ein bewährtes Duo. Generell wurde Tokic als Afolabi-Ersatz geholt, Delano Hill ist für Adam Petrous verpflichtet worden."

Hört sich für mich so an, dass solange Tokic nicht spielen darf Papac als IV auflaufen wird (klar), dieser Platz generell aber der von Tokic sein wird!

Papac wird wohl in Zukunft doch links außen spielen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.