sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 24. Juni 2006 Lichtenwagner und Brandl sollten uns wieder um eine Klasse verstärken, da bin ich mir sicher. Jetzt brauchen wir nur noch 2 Verteidiger und einen Ersatztormann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2006 Ich denke wir brauchen uns nicht mehr sonderlich zu verstärken um uns in der Landesliga halten zu können. die momentan mögliche Aufstellung: Thallinger Knaller(Falterbauer/Grgic) - Jelica - Jeftenic(Rabenhaupt) Jany - Lichtenwagner - Stromberger - Schachner Brandl Mündler(Schönberger/Demir) - Zela ich sag nur pfuh dieses team ist einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2006 also bitte, der brandl ist aber ein klassischer 6er und wird sicher nicht hinter den spitzen spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 25. Juni 2006 stimmt, brandl wird zwischen verteidigung und mittelfeld agieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urtyp Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) mal was anderes: endlich hat sich jemand "getraut", das erste skv-peckerl in der geschichte! forza heinzi bearbeitet 27. Juni 2006 von urtyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2006 vorwärts spielt am 11. juli in amstetten gegen den sku ertl-glas amstetten. ich bin schon echt gespannt auf die mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2006 Brandl wird bei Steyr sicher Libero spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 28. Juni 2006 Brandl wird bei Steyr sicher Libero spielen. 1120974[/snapback] Was denn, keine Viererkette in Steyr??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superstar Anfänger Geschrieben 28. Juni 2006 Brandl wird sicher nicht Libero spielen da mit Viererkette gespielt wird!!!! Ich denke er wird im defensiven Mittelfeld spielen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2006 Was spielt dann der Hannes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2006 Was spielt dann der Hannes? Letztes Saison hat er Defensives Mittelfeld gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 29. Juni 2006 mal was anderes:endlich hat sich jemand "getraut", das erste skv-peckerl in der geschichte! forza heinzi 1119509[/snapback] i würd ja gern a vorwärts-peckerl auf deiner bier-wampn segn. nojo, wenn i drüber nachdenk wü i eigentlich dei bier-wampn goa net segn, mit oda ohne peckerl... schen gruass in d'hauptstrassn aus magdalena! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 6. Juli 2006 lt. Homepage Sommertour 2006: 08.07.2006 19:00 Uhr ATSV Neuzeug : Vorwärts 11.07.2006 19:00 Uhr Amstetten : Vorwärts 14.07.2006 17:30 Uhr Kremstalauswahl : Vorwärts(Copa Pele) 18.07.2006 19:00 Uhr St. Florian : Vorwärts 21.07.2006 20:00 Uhr Ardagger : Vorwärts 29.07.2006 13:00 Uhr Turnier Sierning 30.07.2006 13:00 Uhr Meistercup 04.08.2006 19:00 Uhr Vorwärts : Wallern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 6. Juli 2006 Glaub i werd diesesmla sichermal ein Spiel Eures Traditionsvereines besuchen! Auf das redzac-Spiel Vorwärts gegen Austria Sbg. im Jahr 2014 oda so! lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2006 Hier das Plakat zur Veranstaltung kommenden Freitag: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts