Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Inventar
und auf "http://ooe.orf.at/magazin/studio/streaming/stories/43365" gibts einen tollen Filmbericht! Einfach auf * OÖ im Internet * klicken und den Beitrag Neuzeug gegen Vorwärts wählen. Wenns ihn nicht gleich findets im Suchfeld rechts "Vorwärts" eingeben! Beitragstermin 26.5 :clap:  :clap:

1079133[/snapback]

schneller geht es wohl mit diesem link:

http://streaming.liwest.at/index.php?pg=33...fo_subent=13954

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

der bericht ist ja geilst! das freistoßtor vom roberto schachner ebenso. :super:

bin am überlegen ob ich mir eins der beiden letzten auswärtsspiele in ernsthofen oder enns anschauen soll. geplant ist's ja eh schon länger sich mal ein vorwärtsspiel anzusehen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Korrektur: Das Match gegen Ernsthofen ist kein Auswärtsspiel, sondern findet in Steyr statt. Nicht dass Du dann einsam beim Umspannwerk in Ernsthofen stehst... ;)

Ach ja, und das Siegestor hat nicht der Schoko, sondern Fußballgott Amarildo Zela himself geköpfelt, nach Vorarbeit von Arnold Schwellensattl (ja genau, der Ex-Admiraner) und vorheriger Flanke von Schoko Schachner.

Hier die restlichen Termine auf einen Blick:

28.05.2006 17:00 Dietach : Vorwärts

02.06.2006 19:00 Vorwärts : Westbahn

10.06.2006 17:00 Vorwärts : Ernsthofen

17.06.2006 17:00 Enns : Vorwärts

Tendenziell würde ich Euch aber eher einen Besuch bei einem Heimspiel im Vorwärts-Stadion anraten - nicht jedes Auswärtsspiel bietet solche Bedingungen wie das im TV gezeigte in Neuzeug. Heute wirds zum Beispiel wieder eine tribünenlose Gatschpartie in Dietach werden... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Towaresch Blochin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Kleine Korrektur: Das Match gegen Ernsthofen ist kein Auswärtsspiel, sondern findet in Steyr statt. Nicht dass Du dann einsam beim Umspannwerk in Ernsthofen stehst...  ;)

Ach ja, und das Siegestor hat nicht der Schoko, sondern Fußballgott Amarildo Zela himself geköpfelt, nach Vorarbeit von Arnold Schwellensattl (ja genau, der Ex-Admiraner) und vorheriger Flanke von Schoko Schachner.

Hier die restlichen Termine auf einen Blick:

28.05.2006  17:00  Dietach : Vorwärts 

02.06.2006  19:00  Vorwärts  : Westbahn 

10.06.2006  17:00  Vorwärts  : Ernsthofen

17.06.2006  17:00  Enns : Vorwärts 

Tendenziell würde ich Euch aber eher einen Besuch bei einem Heimspiel im Vorwärts-Stadion anraten - nicht jedes Auswärtsspiel bietet solche Bedingungen wie das im TV gezeigte in Neuzeug. Heute wirds zum Beispiel wieder eine tribünenlose Gatschpartie in Dietach werden...  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1080716[/snapback]

ich hab das freistoßtor vom roberto gemeint.

enns wär schon ok. das liegt so schön "nah" an wien (173 km mit dem zug) und wär dann wohl auch der ort einer spontanen meisterfeier (hoffentlich) :feier:. aber noch ist nix fix. vielleicht begibt sich ja eine mattersburger asb-fraktion auf ein vorwärtsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So 28. Mai um 17:00 Dietach : SK Vorwärts 0 : 5

Neuhofen/Kr. : Ansfelden 1:0 (1:0)

St. Ulrich : Neuzeug 2:1 (1:0)

Gratuliere voll ne Runde für euch schaut ja sehr gut mit dem Aufstieg auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
So 28. Mai um 17:00 Dietach : SK Vorwärts 0 : 5

Neuhofen/Kr. : Ansfelden  1:0 (1:0) 

St. Ulrich : Neuzeug  2:1 (1:0) 

Gratuliere voll ne Runde für euch schaut ja sehr gut mit dem Aufstieg auf :)

1081440[/snapback]

noch 2 heim siege dan müsste es sein

WIR WERDEN MEISTER :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das war doch ein SUPER Wochenende von unseren Burschen, den Schwelles möchte ich besonders herausheben, was der bisher in diesem Frühjahr gezeigt hat ist wirklich Meisterlich. Ein absoluter Teamplayer mit viel Einsatz und toller Technik. Außerdem unseren "Burli" Burak der in seinen Einsetzen immer für frischen Wind gesorgt hat.

Zum Glück war unser Gastspiel in dieser NEIDERliga nur von kurzer dauer. :finger::finger::finger::finger::finger:

Zumindest sollte es das sein, wenn unser Team mit der richtigen Einstellung in die restlichen Spiele geht, davon gehe ich aber aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:clap: Auch ich kann allen, die einmal eine Höllenstimmung und eine Unterklasse- Meisterfeier der Superlative erleben möchten, nur raten, zum Heimspiel geg. Ernsthofen am 10. Juni einladen. Hoffe doch, dass zu diesem Zeitpunkt der Meisterteller in der Tasche sein sollte. Nachdem da auch dem Roberto sein Papi kommt, kann dieser sich gleich anschauen, wie eine Meisterfeier aussieht :laugh: x/

In diesem Sinne: Heute 3Punkte, in einer Woche 3Punkte = MEISTER der BLO !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gerade gesehen, dass Steyr 7:1 gewonnen hat... in welcher liga spielt Vorwärts im aufstiegsfalle dann? Landesliga, also 4.?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
gerade gesehen, dass Steyr 7:1 gewonnen hat... in welcher liga spielt Vorwärts im aufstiegsfalle dann? Landesliga, also 4.?

1087662[/snapback]

2. landesliga ost (= 5. liga).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der 10. Juni wird zum wahren Meisterfest. Da den Titel zu feiern geben wird, der Walter Schachner + angeblich sämtliche OÖ Medienvertreter kommen, rechne ich schon mit knapp 5.000 Zuschauern! Das wird ein wahrer Leckerbissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Der 10. Juni wird zum wahren Meisterfest. Da den Titel zu feiern geben wird, der Walter Schachner + angeblich sämtliche OÖ Medienvertreter kommen, rechne ich schon mit knapp 5.000 Zuschauern! Das wird ein wahrer Leckerbissen.

1088085[/snapback]

das fassungsvermögen bei euch liegt doch eh bei ca. 8.000-10.000 zusehern, oder täusch ich mich da? es ist möglich, dass ich am 10. einen abstecher zu euch mach und ein ausverkauftes vorwärtsstadion ist nicht so der bringer wenn ich knapp 200 km nach steyr tucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bundesliga Kapazität damals: 10.000

Bezirkslage Ost Kapazität heute: 7.000 (leider wurde die Nordtribüne aus Sicherheitsgründen gesperrt)

Schau am 10.6.2006 nach Steyr, und Du wirst Zeuge davon, was ein Traditionsklub im Unterhaus alles bewegen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
2. landesliga ost (= 5. liga).

1087817[/snapback]

korrigiere nur ungern, aber 1. und 2. landesliga gibt's schon ein zeitl nicht mehr, es ist jetzt nur mehr "landesliga ost", dann "oberösterreichliga", "regionalliga mitte", redzac und tmobil.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
korrigiere nur ungern, aber 1. und 2. landesliga gibt's schon ein zeitl nicht mehr, es ist jetzt nur mehr "landesliga ost", dann "oberösterreichliga", "regionalliga mitte", redzac und tmobil.....

1089203[/snapback]

naja in niederösterreich heisst halt so. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.