Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

also erstmal gratulation an die mannschaft zum 3:0-sieg gegen st. ulrich! diesmal auch keine unliebsamen vorfälle, genau so stelle ich mir das vor :super:

jetzt heisst es morgen in neuzeug gewinnen. die auswärtsfahrt mit der steyrtalbahn ist wohl die genialste idee seit langem!!! :clap: schon über 160 anmeldungen - zwickts mi, i moan i tram! bleibt nur zu hoffen, dass bei ankunft ca. 3 stunden vor spielbeginn die stimmbänder noch funktionsfähig sind, wenn unsere kicker dann einlaufen :support:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was sich so tut, kannst bereits heute in ORF Oberösterreich ab 19:00 Uhr bestaunen, zum Titel "Mythos SK Vorwärts Steyr"! Dess weiteren wird es am Sonntag eine heiße Partie vor sicherlich min. 2000 Zuschauern in Dietach geben, wo wir hoffentlich den Grundstein für den Titel legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war der Wahnsinn: Neuzeug war komplett in unserer Hand und der Support war wahrscheinlich der beste, seit ich mit der Vorwärts mitfahre, und das sind immerhin schon 17 Jahre. Und dann auch noch so ein spannender Spielverlauf mit dem erlösendem Tor in der 81. Minute - saugeil ist da nur ein Hilfsausdruck...

post-7666-1148637185_thumb.jpg

post-7666-1148637204_thumb.jpg

post-7666-1148637680_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Wahnsinn schlecht hin!!!

Das war Spitzensupport in einem Spitzenspiel (was zumindest den SKV angeht)! So kanns weitergehn. Und am Sonntag stürmen wir Dietach.

Und so zogen wir in die Landesliga ein und wir werden neuer Meister sein SKV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also für den gestrigen tag fehlen mir einfach die worte.

zugfahrt genial, stimmung genial, ergebnis genial! nochdazu wieder tabellenführer. einen schöneren fussballtag kanns einfach nicht mehr geben! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

GEIL!!!!!!!! Es konnte gar nicht besser laufen für uns!

Und die fotos aufwww.e-steyr.comsind wie immer der reinste Kollektivrausch in Rot-weiß!!!

Einfach nur genial.

ALLE ALLE ALLE VORWÄRTSLER NACH DIETACH - JETZT GEHTS ERST RICHTIG LOS!!!!!!!!

ALLE SOLLEN MITSINGEN UND DIE VORWÄRTS ZUM TITEL KATAPULTIEREN!!!!

:support::clap::clap::clap::clap::clap::clap::support:

bearbeitet von Vorwärtsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

und auf "http://ooe.orf.at/magazin/studio/streaming/stories/43365" gibts einen tollen Filmbericht! Einfach auf * OÖ im Internet * klicken und den Beitrag Neuzeug gegen Vorwärts wählen. Wenns ihn nicht gleich findets im Suchfeld rechts "Vorwärts" eingeben! Beitragstermin 26.5 :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da freu ich mich schon am 10. :)

1079873[/snapback]

Wenn Du das letzte Saisonspiel in Enns meinst, das ist erst am 17.6. - da hat der ORF ein wenig schlampig recherchiert. 17:00 Ankick.

Aber nur nicht übermütig werden, es kann noch viel passieren bis dahin... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na i mein scho das spiel gegenernsthofen :)

geht sich arbeitsmässig ned anders aus ausserdem muss i unebdingt am vorwärts platz... da war ich das letzte mal vor 15 jahren... danach nach wien umgezogen und bis heute hat sichs leider nie mehr ergeben das ein match war wenn ich in OÖ war...

ahja wenn mir wer gesellschaft bei einem bier davor oder danach leisten will pm :)

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.