smithfarmer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.971
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über smithfarmer

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 14.12.1976

Kontakt

  • Website URL
    http://www.sku.amstetten.at
  • ICQ
    110781354

Allgemeine Infos

  • Aus
    amstetten
  • Interessen
    sport (passiv fast jede sportart; aktiv laufen und bergsteigen)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sku ertl-glas amstetten,arsenal fc, real madrid, fk austria magna
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    dachdecker
  • Bestes Live-Spiel
    arsenal-charlton
  • Schlechtestes Live-Spiel
    aschbach-hausmening (1. klasse west niederösterreich)
  • Lieblingsspieler
    david beckham, zinedine zidane, gerald digruber, thierry henry
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england
  • Geilstes Stadion
    highbury, ertl-glas stadion
  • Lieblingsbands
    u2, rolling stones, guns'n'roses, nirvana, wir sind helden, lenny kravitz, rem, sportfreunde stiller, toten hosen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    sku-heim in amstetten, auswärtsspiele von amstetten, flair
  • Lieblingsfilme
    filme mit bud spencer, terence hill, julia roberts, denzel washington, tom hanks, robert de niro, dumm und dümmer
  • Lieblingsbücher
    stefan zweig, die welt von gestern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    kafka, savio

Letzte Besucher des Profils

3.407 Profilaufrufe
  1. blöde frage: wie geht das bei beckham mit der übertrittszeit? ist das kein übertritt wenn ein leihvertrag verlängert wird?
  2. retz war mir immer die liebste auswärtsfahrt. ich hab da glaub ich nur zwei auswärtsspiele von amstetten versäumt. besonders geil war es, als im wald hinter dem stadion ein weinfest war...
  3. ich denke dass wir mit folgender aufstellung beginnen werden. puppenberger stoklassa - wieser/deinhofer - ramakic - berger-steiner - leovac hörlesberger - achleitner - mada - l.reikersdorfer sandner ich hoffe wir gewinnen das lang ersehnte derby gegen waidhofen. bin trotz zahlreicher ausfälle zuversichtlich...
  4. SV Würmla-SK Rapid Amateure 0:2 SC Neusiedl 1919-SV Wienerberg 1:2 SV Mattersburg Amateure-SV Stegersbach 2:1 SKU Amstetten-FC Harreither WY 2:0 First Vienna FC 1894-SC Zwettl 3:1 SC Ostbahn XI-SC/ESV Parndorf 0:3 FAC Team für Wien-Wiener Sportklub 1:1 Admira Amateure-SV Horn 0:2
  5. habe gerade die letzte halbe stunde von rapid vs famagusta gesehen. mittlerweile hat der "fritz" drazan auch schon gegen weit bessere mannschaften als den sku gut gespielt. gegen uns hat er nur um ein tor mehr aufgelegt als gegen eine mannschaft die um den einzug in die cl spielt. so schlecht sind wir also doch nicht...
  6. wir haben drei fixe kantinen, am freitag stellen wir noch zusätzlich zwei ausschanken auf und eine "mobile kantine" wird es auch geben. ich denke also dass wie wahrscheinlichkeit bei 100% liegt
  7. es hat gegen rapid leider nicht sollen sein. hört sich bei einer 4:1 niederlage blöd an aber es wäre ein punkt möglich gewesen (bei optimaler chancenauswertung sogar ein sieg). am freitag steigt das von uns lang ersehnte derby gegen waidhofen. ich freue mich schon. ich denke es wird ein sehr kampfbetontes spiel in dem wir hoffentlich gewinnen werden. es wird leider einige änderungen gegenüber dem spiel gegen rapid geben. zweimal holzer sind verletzt und der captain gerhard reikersdorfer ist gesperrt. trotzdem werden wir eine super truppe aufbieten können. wird ein geiles spiel vor einer hoffentlich super kulisse werden
  8. ja das stimmt. unser riesenbaby. stoklassa kam übrigens auch von parndorf bei fast allen. die spiele gegen ostbahn und die admira amateure überschneiden sich mit den spielen von unserer 1b in der ersten klasse. da kann es sein, dass ich mir unsere 1b anschauen werde. die haben da nämlich zwei derbys die ich mir aus rein biertechnischer sicht nicht entgehen lassen kann ich mich auch. mi den ersten beiden heimspielen haben wir es super erwischt. das erste gegen waidhofen und dann gegen den wsk. werden wahrscheinlich bei beiden spielen ziemlich viele zuschauer sein. wenn ich mir nicht alle gehirnzellen versoffen habe, warst du ja schon mal bei uns. habe ich dich da nicht vom bahnhof abgeholt? du wirst unser stadion nicht wiederkennen. wir haben in den letzten drei jahren ziemlich viel in die infrastruktur investiert. wird die bestimmt gefallen...
  9. bin dabei, werde aber auf der anderen seite stehn. freue mich schon auf das erste spiel von uns in der rlo
  10. FC Harreither WY - SV Mattersburg Amateure 1:0 SC Neusiedl 1919 - Admira Amateure 2:1 SC/ESV Parndorf - SV Horn 1:1 SK Rapid Amateure - SKU Amstetten 1:1 SV Stegersbach - FAC Team für Wien 0:3 Wiener Sportklub - SC Ostbahn XI 3:1 SC Zwettl - SV Würmla 0:0 SV Wienerberg - First Vienna FC 1894 1:2
  11. nach 9 jahren in der 1.nö landesliga sind wir endlich in die rlo aufgestiegen. dieses erfreuliche ereignis veranlasst mich, wieder im asb herumzusurfen. darum eröffne ich jetzt diesen thread. hoffentlich bin ich nicht der einzige, der darin seinen senf abgibt... nach dreiwöchigen exzessiven meisterfeiern (wir sind schon drei runden vor schluss als meister festgestanden) wurde den kickern zwei wochen pause gegönnt. danach ging es mit vollgas im training weiter. die meistermannschaft ist bis auf den abgang von christoph stibl beisammen geblieben. mit unseren sechs neuzugängen haben wir folgenden kader für das abenteuer rlo: tor stefan sandner bernd zwölfer abwehr michael achleitner karl günther thomas hörlesberger mario holzer calin mada gerald steindl alexander sting gabriel schagerl mittelfeld amar ademovic gerhard berger-steiner mario deinhofer marko leovac leopold reikersdorfer gerhard reikersdorfer bernd stoklassa thomas wieser sturm christoph holzer roland puppenberger pren zefi elvis ramakic ich denke mit diesem kader sind wir stark genug um im mittelfeld der liga bestehen zu können. heute haben wir unser erstes spiel in der rlo gegen die rapid amateure in wien. wir werden voraussichtilich mit folgender aufstellung beginnen: c. holzer - puppenberger leovac - wieser - berger-steiner - g. reikersdorfer günther - achleitner - mada - m. holzer sandner ersatz: zwölfer, ademovic, stoklassa, l. reikersdorfer, ramakic ich hoffe, dass wir einen punkt mitnehmen können. er wäre zwar eine überraschung, aber wenn wir unser spiel spielen können ist es möglich.
  12. holzer - puppenberger vascko - langergraber - calin - l. reikersdorfer steindl - galtberger - mada - günther peham dieses team war gestern im cupmatch gegen den gak die bessere aber unglücklichere mannschaft. ich wage zu behaupten, dass wir gestern die beste leistung des sku for ever gesehen haben. auf diese leistung können wir aufbauen. wenn man bedenkt, dass stibl gesperrt und wieser verletzt war, dass sich die wechselspieler ademovic und zefi super eingegliedert haben, kann man eigentlich auch von einen quantitativen kader sprechen. welcher landesligist hat schon 15, 16 spieler die man ohne bedenken von beginn an spielen lassen kann.
  13. die letzten 10 minuten sind die gak´ler nicht mehr aus der eigenen hälfte gekommen. wenn wer mit der kondi zu kämpfen hatte, dann war es der gak. das siegestor war ein abgefälschter freistoß. also extrem unglücklich. amstetten war klar die bessere mannschaft...
  14. jetzt kommt die ungerechteste entscheidung die es gibt...
  15. weil er schon den dritten elfer schießen müsste und sich ein drittes eck suchen müsste