Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
hat von euch eigentlich wer eine ahnung, warum die vorwärts-hp seit tagen net funktioniert??? wird da scho wieder herumgebastelt?

1142342[/snapback]

Die HP hat eine neue Adresse: www.skv.co.at !!!

@geha

Danke für die Glückwünsche, wir werden uns bemühen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Hallo !!!

Kann mir jemad einen Tipp geben, wo man am besten ein Saison - Abo für 06/07 kaufen kann.

Vor Saisonstart, oder kann man so was auch am ersten Spieltag an der Kassa erwerben ?

Besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wird sicher auf der HP noch ausgeschrieben, aber ich gehe davon aus, dass es einige Termin geben wird, wo man sich die Saisonkarten noch vor der Saison kaufen kann. Normalerweise werden Dauerkarten dann hinten beim Spielerparkplatz verkauft (soweit ich weiß). Außerdem kann ich mir auch vorstellen, dass Saisonkarten bei Digimedia in der Bahnhofsstraße zu erwerben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Normalerweise werden Dauerkarten dann hinten beim Spielerparkplatz verkauft (soweit ich weiß).

1144336[/snapback]

Genau dort dürfte das Sekretariat sein!

Rechts ist der Stadioneingang, in der Mitte das Vorwärtstreff und links ist dann der Spielerparkplatz. Dort ist dann ein kleines Fenster und dort sollte es eigentlich die Dauerkarten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

links neben dem vorwärtstreff ist eine einfahrt (früher sind dort immer die manschaftsbusse der gegner hineingefahren). dort reingehen, dann durch die türe in den gang, links und erste türe auf der linken seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Südtribünenzierde
Was erwartet ihr von der neuen Saison in der Landesliga?

In welcher Aufstellung werden wir spielen?

Zuschauerschnitt?

1159340[/snapback]

Erwarten oder besser gesagt, wünschen würd ich mir, dass wir um die ersten drei Plätze mitspielen. Ob dem so sein wird, werden wir im laufe der Saison feststellen.

Denn die Vorbereitungsspiele waren für mich nicht recht aufschlussreich.

Der Zuschauerschnitt wird meiner meinung nach nicht sprunghaft ansteigen. Denn ín der Bezirksliga haben wir viele Spiele gegen Nachbarn gehabt. Einen grossen Zuschauerstrom aus dem Mühlviertel wird es wol nicht geben.

Persönlich freue ich mich schon auf die Spiele gegen Sierning !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ehrlich gesagt, ein Platz unter den ersten 5 sollte mit dieser Mannschaft drin sein, zumal wir über ein hervorragend harmonisierendes Mittelfeld verfügen und auch im Sturm Optionen haben, die für die Zukunft sprechen!

Einziger Schwachpunkt - wie bei Tests gesehen: die Abwehr, wobei man aber erwähnen muss dass in den Vorbereitungsspielen eigentlich kaum die "angestammten" Verteidiger spielten. Und auch Lichtenwagner konnte für mich bis jetzt nicht wirklich überzeugen, von einem ehem. Erst- und Zweitligaspieler sollte man sich schon ein wenig mehr erwarten dürfen.

Nun Ja, hoffen wir das beste und auf einen Auftaktsieg daheim.

Ich hoff auf einen Zuschauerschnitt Heim von 1600-1700, und dass die Fanschar auf der Süd weiter anwächst!

bearbeitet von Vorwärtsler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.