Vorwärts Steyr


Recommended Posts

es fällt mir heuer total schwer die mannschaft einzuschätzen. aufd er einen seite ist das mittelfeld mit sicherheit das beste der liga, auch im sturm brauchen wir keine vergleiche zu scheuen. auf der anderen seite bereitet mir die verteidigung gravierende bauchschmerzen. :(

man sollte zwar testspiele nicht überbewerten, trotzdem: gegen amstetten 5 tore kassiert, gegen ardagger gleich 6 stück. das sollte zu denken geben. mit der iv bin ich einfach nicht zufrieden, auch wenn der mauschi sicher ein beisser ist, schön langsam wird er die klasse nicht mehr mithalten können. hoffnung habe ich in jefti, der hat sicher potential.

fazit: die (notwendige!) umstellung auf die viererkette wird ihr übriges tun, dass wir heute nicht meister werden. unter die ersten 3 werden wir aber kommen, und nächstes jahr dann aufsteigen.

zuschauerzahl wird in diesem jahr sinken, ich denke mal dass es sich auf etwa 1000 pro spiel einpendeln wird.

diese liga wird die letzte harte prüfung für die fans. scheiss gegner, langweilige spiele, "lange" (im vergleich zu den letzten jahren) fahrten. ab der oö-liga haben wir es geschafft, dann gehts wirklich um was. HOFFENTLICH steigen wir bald auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin überzeugt davon, dass der Zuschauerschnitt der vergangenen Saison sicher nicht sinken wird!!

OK - wir haben jetzt zwar keine Lokal-derbys mehr, doch es gibt etliche Leute in der Region, die sagen, dass sie sich Vorwärts erst wieder ab der LL anschauen werden. Also ich bin guter Dinge......... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Ich habe beim Stöbern in alten Büchern ein paar alte Autogrammkarten gefunden. Leider ohne Unterschriften - macht nix, die Fotos sind trotzdem super ! :D

Ich mache gleich ein Ratespiel draus : Wer kennt diese Herren ?(Auflösung folgt später)

post-7569-1154716753_thumb.jpg

bearbeitet von Elessar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nummer 1 ist auf jeden fall unser kurtl hochedlinger. :clap:

nummer 2 ??? ich glaub das war irgendein tschechischer stürmer?

nummer 3 schaut irgendwie nach gernot krinner in jungen jahren aus. aber kann ich mir irgendwie net vorstellen dass er das ist, oder doch?

BITTE um auflösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade ein bissl nachgeforscht... für nostalgiker: gernot krinner war bis zum sommer trainer beim fc zeltweg. in der saison 04/05 ist er mit der mannschaft aus der LL abgestiegen und erreichte letzte saison nur rang 2 in der OL (oberliga?). fazit: gefeuert!

was er jetzt macht konnte ich leider nicht herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde
also nummer 1 ist auf jeden fall unser kurtl hochedlinger.  :clap:

nummer 2 ??? ich glaub das war irgendein tschechischer stürmer?

nummer 3 schaut irgendwie nach gernot krinner in jungen jahren aus. aber kann ich mir irgendwie net vorstellen dass er das ist, oder doch?

BITTE um auflösung!

1167189[/snapback]

OK.

Nr. 1 : Kurt Hochedlinger

Nr. 2 : Silvio Hödl

Nr. 3 : Rupert Lehermayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War eben auf deren HP. Die nehmen den Mund ja schön voll.

Dann müssen wir ihnen eben auf dem Feld (und auf der SÜD) die richtige Antwort geben, oder ?

SKV forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde
War eben auf deren HP. Die nehmen den Mund ja schön voll.

Dann müssen wir ihnen eben auf dem Feld (und auf der SÜD) die richtige Antwort geben, oder ?

SKV forever

1171858[/snapback]

Wieso den Mund vollnehmen ? Die schreiben ja nur, dass es nicht leicht wird mitzuhalten, was die Fans betrifft.

Aber ein Grund mehr Ihnen zu zeigen, wo der Hammer hängt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Elessar

Was hast du bitte gelesen??

Nicht den kleinen Eintrag auf der Hauptseite, sondern das Gästebuch (zu finden ganz unten unter "gäste") musst du lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.