Vorwärts Steyr


Recommended Posts

nach den 2.200 beim ersten heimspiel glaub ich dass wir dieses mal, aufgrund der räumlichen nähe des gegners und der idealen tabellensituation, sogar an der 4.000er-marke kratzen können.

dass es 3.000 werden, ist ohnehin klar für mich.

ergebnis 3:1

tore: zela 2, schönberger; irgend a schwindlicher sierninga

1187520[/snapback]

Fast alle Tips aufgegangen: 4500 Zuschauer und ein 3:1 - nur leider für die Falschen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hallo Steyrer!

Hab dieses wochenende nette bekanntschaften im Ennstal geschlossen.

Einen Ausflug dahin könnte ich mal mit einem Besuch in eurem Stadion verbinden.

Frage: Wie schauts mitn Falterbauer Fritz aus?

Spielt der heuer auch noch?

wird auch schon langsam alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Zwifi: Der Falterbauer Fritz ist seit dieser Saison als Co-Trainer von Hannes Stromberger engagiert! Als Aktiver hat er seine Stoppler an den Nagel gehängt!

Und was deinen Besuch im Vorwärts-Stadion betrifft: Unsere Heimspiele sind auf der Homepage http://www.vorwaerts-steyr.at/ ersichtlich!

(Über Besuch freuen wir uns immer immens.... :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bravo, nach der heimpleite gegen sierning die richtige antwort der mannschaft. war ein echt gutes spiel mit super aktionen, hätte ich mir nicht so einfach vorgestellt!

der bierpreis mit 2,30 übrigens a wahnsinn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mal über diesen Thread gestolpert.

Welche Liga spielts ihr jetzt und wieviele sind noch darüber bis in die Buli? Tabellenstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise würd ich sagen "nachlesen!", da es aber für einen guten zweck ist ( :D ) antworte ich natürlich gerne:

vorwärts spielt derzeit landesliga ost, was in oö soviel bedeutet wie 5.-höchste spielklasse österreichs.

als aufsteiger schlagen wir uns ganz gut, viele sagen aber zu schlecht in dieser liga (um ehrlich zu sein, auch ich hab mir vor der saison mehr erwartet).

gerade heute haben wir die zweite heimniederlage in folge hinnehmen müssen.

das komische daran: unser stadion war in den letzten jahren eine festung. heuer demolieren wir die teams auswärts (3:0 und 4:0) und schwächeln daheim (1:1, 0:3, 1:2).

nach fünf runden steht die vorwärts also auf rang 4 mit 7 punkten, allerdings mit jeweils 6 punkten abstand zur tabellenspitze und zum -keller. sieht also so aus, als müssten wir uns heuer mit einem guten mittelfeldplatz zufrieden geben.

mfg nach wien :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Am Samstag steht das nächste Auswärtsspiel unserer Vorwärts-Elf an, welches meiner Meinung nach unter dem Motto: "Jetzt erst recht!" stehen sollte!

Wir, die aktiven Fans, sind mehr den je gefordert, der Mannschaft den Rücken zu stärken und haben die Pflicht, sie mehr und lauter als beispielsweise im letzten Spiel anzufeuern! :support::clap::clap::clap:

Also hiermt der Aufruf an ALLE ROT-WEISSEN:

Kommt alle zum Spiel und unterstützt die Mannschaft, sie braucht uns!!!

Auf die nächsten 3 PUNKTE im Mühlviertel! :super:

In guten, wie in schlechten Zeiten...WIR bleiben euch immer treu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Die Vorwärts hat heute 4:0 gegen Pichling gewonnen und dabei eine souveräne Partie abgeliefert. Mit solchen Leistungen wird man auch heuer wieder um den Titel mitspielen, jedoch muss man auch bedenken, dass es nicht immer so leicht sein wird wie gegen die Linzer. So habe ich zumindest leichte Probleme in der Defensive erkannt, aber nach vorne hin klappt es dagegen sehr gut - spezielle das Spiel über die Flanken läuft prima, wie die ersten 2 Tore bestätigt haben. Die anderen 2 kann man als Konsequenz der spielerischen Überlegenheit sehen, wie Jany auch einmal wunderschön präsentiert hat, als er vorm Strafraum der Pichlinger 3 Spieler aussteigen ließ und den Ball noch gefährlich zur Mitte bringen konnte.

Auch Zuschauermässig war das Spiel heute wieder schwer in Ordnung: 1500 zahlende Leute, eine ansprechende Choreo und auch die Stimmung hat gepasst, auch wenn es erst richtig nach dem 3:0 bzw. Ausschluß richtig rund gehen wollte.

Eigentlich wollte ich jetzt ein paar Bilder raufstellen, leider hat aber mein Webspaceanbieter Porbleme, deshalb hole ich es bei Gelegenheit nach. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Da mein Webspace immer noch nicht so recht funktionieren will, gebe ich hier die Bilder von e-steyr.com herein - dort findet man übrigens alle Bilder der Vorwärtsspiele.

IMG_6590.jpg

Einleitung der Choreo

IMG_6591.jpg

Choreo von der Seitenansicht

IMG_6653.jpg

Erste Jubelstimmung mit Bengalenspaß

DSC_2265.jpg

Noch mehr Rauch

DSC_2306.jpg

Die Südtribühne von ihrer verr(a)uchtesten Seite :D

DSC_2387.jpg

Die Fans feiern den ersten Heimsieg in dieser Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Danke, lieber Auswärtsspiel, für das Reinstellen der Photos - hast mir die Arbeit abgenommen!  :D  :clap:

Schönen Gruß nach Ried!

1229315[/snapback]

Hab ich doch gern gemacht. Eigentlich wollte ich dir die Arbeit eh nicht abnehmen und lieber meine eigenen (aber schlechteren) hier präsentieren - du hättest dann immer noch diese Foros reinstellen können. :finger:

Aber der Gruß geht gern zurück, v.a. da er momentan noch innerhalb der selben Stadt bleibt... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.