watchman

Members
  • Gesamte Inhalte

    670
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über watchman

  • Geburtstag 18.05.1980

Allgemeine Infos

  • Membertitel: see ya in another life, brother
  • Aus
    Ried - Linz

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

2.711 Profilaufrufe

watchman's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

0

Ansehen in der Community

  1. watchman

    PDC World Darts

    ich lehne mich jetzt mal weit aus dem fenster (da hat man immerhin die bessere luft): james wade - pdc world champion 2012. wie er gerade spielt sieht so einfach und natürlich aus, völlig entspannt, keinerlei nerven im spiel: grossartig!
  2. watchman

    PDC World Darts

    so toller wade, absolut verdient - und (ex-aequo mit nicholson) der spieler dem es wohl objektiv am meisten zu gönnen ist, vor allem wenn man die berichte der letzten wochen bzgl seiner psychischen probleme bedenkt. 2 situationen waren im speziellen grossartig - die letzten 3 legs gegen webster, sowie middle of the game im finale als die doppel gar nicht mehr kommen wollten. in beiden situationen ist wadey völlig cool geblieben und hat sein klasse bewiesen. ein grosser champion. paul nicholson hat endlich auch bewiesen dass sein major-titel bei den players championship finals letztes jahr keine eintagsfliege war. anderson und taylor rausschmeissen hat schon was - vor allem wie er gegen taylor die finishes zwischen 60 und 100 weggehaut hat war weltklasse. der mann fürchtet niemanden, und das zu recht.
  3. watchman

    PDC World Darts

    so würde ich das nicht sehen, anderson hat nach ca 8 gespielten legs einen avg von ca 103 gespielt, der durchhänger am schluss und die vielen vergebenen matchdarts haben eben den schnitt ruiniert - also das passt schon, ando ist ein würdiger champ, und sein erster pdc-major-titel war ja wirklich überfällig. respekt auch an adrian, der sein taylor-trauma scheinbar endgültig abgelegt hat. schade nur dass er das finale nicht spannender gestalten konnte.
  4. watchman

    PDC World Darts

    die PL beginnt für mich heuer erst mit dem 3. spieltag, war leider die ersten beiden wochen "verhindert". die heutigen begegnungen sind sehr schwer zu tippen, da eigentlich alle bis auf anderson und vlt noch webby bisher zu unkonstant waren. anderson - webster: scoring-maschine vs checkout-monster . könnte ein draw auf sehr hohem niveau werden. sollte ando früh in führung gehen wird er's machen, ansonsten tippe ich wie gesagt unentschieden. wade - whitlock: whitlock ist eigentlich seit geraumer zeit bei den majors eher schwach unterwegs, wadey ist allerdings in letzter zeit sehr unkonstant und bricht immer nach der pause ein. der stärkere der beiden ist für mich trotzdem wadey, denke er wirds machen, wenn auch nicht klar. van barneveld - lewis: selbes problem wie bei wade, die gute leistung von letzter woche sagt genau nichts aus, war ja auch letztes jahr in der PL immer wieder für einen spieltag brillant, die woche darauf ging wieder gar nix. dennoch tippe ich rein aus dem bauch heraus auf ray. taylor - jenkins: sollte taylor wie er letzte woche angedeutet hat sein tief hinter sich haben könnte das eine klare angelegenheit werden, obwohl jenks ja gerade gegen taylor immer sehr verbissen kämpft. sieg taylor, vielleicht auch unentschieden. freu mich auf jeden fall schon riesig auf "meinen" ersten PL spieltag
  5. watchman

    BDO Dart WM 2016

    du, ich wollte dich jetzt weder persönlich kritisieren noch deine integrität anzweifeln hatte das bisher erstmals von hankey im rahmen vom gsod gehört und jetzt eben zum zweiten mal von dir - dachte halt der unterschied wäre minimal, wenn man's nachrechnet sind es flächenmässig sogar um die 16 %. wieder was dazugelernt.
  6. watchman

    BDO Dart WM 2016

    http://www.solid-darts.de/masse.html hätte ich selbst nicht geglaubt, dürfte aber stimmen - auch wenn dieser vergleich sich auf das blade 3 bezieht, und ich denke mittlerweile wird bei der lakeside das blade 4 bespielt, von diesem habe ich leider keine genauen abmessungen gefunden.
  7. watchman

    BDO Dart WM 2016

    irgendwie wird hier ein bisschen zu weit ausgeholt und somit am thema vorbeigeredet. nachwuchsarbeit, internationalität, damen-darts,... sind alles nette und wichtige sachen, welche ohne wdf brachliegende gebiete wären. das stellt keiner in abrede. vermarktung des profibereichs und möglichkeiten für die ausnahmekönner sind bereiche welche ohne die pdc quasi nicht vorhanden wären. nur deswegen gibt es die pdc überhaupt, weil croft und co diesbezüglich nichts auf die reihe gekriegt haben und die topstars ein eigenes ding durchgezogen haben. jetzt zu behaupten die pdc gräbt der bdo/wdf das wasser ab ist zwar insofern richtig dass die bdo mittlerweile im profibereich mehr oder weniger bedeutungslos ist und daran wegen der übermächtigen pdc-konkurrenz nichts mehr ändern kann - aber dieses dilemma ist hausgemacht und kann man sicher nicht barry hearn und der pdc vorwerfen. wer das können hat und die möglichkeit will wirklich vom dartsport zu leben muss einfach wechseln. bzgl unterschiedliche boards - kann man die unterschiede in den grössen der doppel- und triplefelder irgendwo nachlesen?
  8. watchman

    PDC World Darts

    die PL - wildcards sind vergeben: barney, whitlock, webster, jenkins. war alles zu erwarten, ausser vielleicht jenks, unverdient ist sie sicherlich nicht, auch wenn mir persönlich jemand wie nicholson lieber gewesen wäre. oder scott waites, sollte er nach lakeside tatsächlich wechseln.
  9. watchman

    PDC World Darts

    ich persönlich habe das team scholten/paulke absolut unerträglich gefunden, ist aber sicherlich geschmackssache. roland war tatsächlich waddel-esque
  10. watchman

    PDC World Darts

    jetzt haben sie's von 7:5 auf 7:3 "berichitigt". so, ando muss jetzt den nächsten satz holen, damit ich den glauben an den dartsport nicht verliere.
  11. watchman

    PDC World Darts

    http://www.laola1.at/389+M5d656f29484.html tatsächlich. hä? schiebung!
  12. watchman

    PDC World Darts

    hätte man mir vor dem beginn der wm ein finale anderson - lewis versprochen hätte ich das gerne angenommen, da ich beide sehr mag. ich denke und hoffe trotzdem anderson wird den titel holen. er hat auch gestern wieder über gut 2 drittel des spiels einen 106er avg mit ca 50 %iger doppelquote gespielt. wenn er das heute noch einmal schafft wird's schwer für ady - und man muss bei ihm immer befürchten dass wenn es wirklich um alles geht die nerven flattern... aber gut, selbiges könnte man auch über anderson sagen. spannend wirds, ich freu mich!
  13. watchman

    PDC World Darts

    106er avg, 50 % doubles hit. sorry für jenks, das kann nix werden wenn ando so weiter spielt.
  14. watchman

    PDC World Darts

    gut, einigen wir uns darauf dass die pdc-wm finanziell und zwecks prestige natürlich mehr wert ist als idl und wdt zusammen - als majors gehen die beiden aber trotzdem durch, und die muss man auch erst mal gewinnen.
  15. watchman

    PDC World Darts

    asche nur auf dein haupt! hab jetzt eigens nachgesehen, 30000 € für die IDL, 45000 € für WDT. net wirklich ein zahltag? dann sama uns einig dass wir uns net einig sind