Superstar

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Superstar's Achievements

  1. Superstar

    1b Thread

    http://www.ligaportal.at/ooe/2-klasse/2-klasse-ost/23640-2-klasse-ost-waehle-den-spieler-der-hinrunde-201314 Spieler der Hinrunde in der 2.Klasse wählen! Unser Mehmetemin Güngor führt bereits ;-)
  2. Zur Verteidigung der Mannschaft, muss man sagen, dass die Fakten nicht die tatsächliche Leistung der Mannschaft wieder spiegelt! Alles hat sich um das letzte Spiel gegen Bewegung gedreht, in dem sie wenn sie mit 2 Toren unterschied gewonnen hätten, Stadtmeister gewesen wären!!!! Aber bekannterweise, ist Bewegung einer der stärksten Mannschaften in der Halle in der Region! Es war hald eine sehr ausgeglichene Gruppe wo jeder jeden schlagen konnte!!! Also nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen, und auf unsere jungen schimpfen!!!
  3. 1.Hz: Harowsky - Piesinger, Penzinger, Mehlem, Rabenhaubt - Schönberger, Kurzböck, Demir, Schachner - Zela, Jukic Ersatz: susic, Fitzinger, Gogic M., Gogic B., Choban,
  4. Da Burli ist gerade auf der Berufschule in Schärding und kann daher nicht ins Training gehen!!!!
  5. Es gibt einen Spruch: Vorbereitung hui Meisterschaft pfui Vorbereitung pfui Meisterschaft hui hoffentlich stimmt das!!!!!!!!!!
  6. Nein nur die Akademie wollte ihn nicht freigeben!!!!
  7. die ersten 2 steigen in das Halbfinale auf es gibt ja nur 2 Gruppen!
  8. Superstar

    Zuschauer-Rekord

    Leider nur 7000, weil die Nord Tribüne gesperrt ist!
  9. Auszug aus dem Interview von Franz Grad in der Zeitung Österreich am 13.Juni 07 Was sagt ihr dazu?
  10. Habe gestern beim Spiel gehört, dass angeblich die West schon ausverkauft ist!!!!! Kann mir das jemand bestätigen?
  11. Wollte mal fragen wie viele Leute heute nach Weißkirchen fahren? !!!HEUTE GALLI FAN!!!
  12. Superstar

    Fanclubs im Unterhaus

    SK VORWÄRTS STEYR : TSV Ottensheim 4:1 Seht ihr Weißkirchen so wird es gemacht ihr könnt euch schon auf was gefasst machen, falls ihr den Zug erwischt!!!!!!!
  13. Hallo möchte mal wissen, wann man euch das 1. mal zu Gesichte kommt?
  14. Superstar

    Vorwärts Steyr

    Am Samstag wird es so geil!!!!!!!!!!!! Ich rechne mit min.3500 Zuseher! Also alle auf in den Hexenkessel von Steyr!
  15. Im letzten Jahr hatten wir einen Schnit von 2000!!!!!!!!!