Vorwärts Steyr


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Unter "Fotos, Videos und FanTV" gibts vom User "VorwärtsSteyr" noch 3 Links zu tollen Bildern (Pyromanie mit 6 Bengalen)!

Und unseren Rieder Freund würde ich doch bitten, seine wenn auch schlechteren Fotos ruhig hier reinzustellen. Wenn nicht würde ich mich über eine pn freuen, vielleicht könntest Du sie mir für den Privatgebrauch mailen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das ware eine tolle Stimmung gegen Pichling. Man merkt, wenn eine Choreographie vor dem Spiel ist, das auch die Stimmung dann im Spiel immer besser ist. Gratulation an alle die dabei mitgewirkt haben.

Eine Frage hätte ich aber: Weiß jemand wer die kleine Fangruppe neben dem Käfig war??? Die sind mir zum ersten mal Aufgefallen und haben auch ordentlich (für die Anzahl der Leute) Stimmung gemacht. Ist mittlerweile schön anzusehen, wie von allen Seiten die Vorwärts angefeuert wird. Süd, Sitzplatz (Sektor A) und nun auch auf der Ost-Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ein in jeder hinsicht traumhafter fussballabend :clap::clap::clap:

das mit den austauschstudenten wäre ja nicht schlecht, unser internationaler bekanntheitsgrad muss ohnehin gesteigert werden :D

bearbeitet von urtyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Das "Spitzenspiel" der Runde Weißkirchen gegen Sierning ist übrigens Unentschieden ausgegangen, also 0:0. Ein optimales Ergebnis wie ich meinen würde, denn der Blick auf die Tabelle verrät uns, dass der SKV wieder voll dabei ist.

1. Weißkirchen; 7 Spiele; 4 Siege; 3 Unentschieden; 0 Niederlagen; 16:9 Tore; 15 Punkte

2. Sierning; 7 Spiele; 4 Siege; 2 Unentschieden; 1 Niederlage; 16:8 Tore; 14 Punkte

3. SKV; 7 Spiele; 4 Siege; 1 Unentschieden; 2 Niederlagen; 16:7 Tore; 13 Punkte

4. Schwertberg; 7 Spiele; 4 Siege; 1 Unentschieden; 2 Niederlagen; 12:7 Tore; 13 Punkte

Und hier bitte sind nun meine mit dem Handy geschossenen Bilder vom Match, viel Spaß damit: :RiedWachler:

THUMB_DSC00541.JPG THUMB_DSC00561.JPG THUMB_DSC00569.JPG THUMB_DSC00570.JPG THUMB_DSC00582.JPG

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.