Rapid in der 2. CL-Qualifikationsrunde


revo

Recommended Posts

Bester Mann im Team

naja , wenn man weiss wie's um Mostar steht (und dies nicht nur in Fussball)

kann sich dies mit einen Wettbüro durchaus vorstellen !

Aber 0:4 n.V. ,

da stimmte sicher was nicht !

Meine da waren vielleicht einige Ausschlüsse bei Mostar ??

Aber trotzdem Düdelingen ist mir auch lieber !

Aufpassen ja,aber besser als Bregenz in der vorigen Saison sind die sicher auch nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
wie waren denn die wetten auf ein 0:4 nach verlängerung?

Sagts mal verarscht mich da wer???????

Das kanns ja nicht sein.... LOL

4:0 und ich komm grad bummzua von einem Geburtstagsfestl.....

I pocks jo goar net..... :clap::clap::clap::glubsch::glubsch::glubsch:

Na dann... Das is ja wohl das beste das ich seit langem gehört hab...

Wann Bitte hat sich je ein Luxemburgischer Verein so weit nach Europa qualifiziert???

LOL

Dick, na ich freu mich, dass macht die Sache sicher symphatischer, leichter will ich jetzt mal vorsorglich nicht sagen....

DICK!

Stanlay a.k.a. Wenn der Zivi nicht wär.......................ab nach LUX!

P.S.: Wenn wer billig auf schnell fliegt, sagts ma Bescheid!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Hätte irgendjemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft?! Ich weiß, is ziemlich weit, aber wenn man sich abwechselt...ich könnte meine Fahrkünste anbieten, mit Auto könnte ich leider nicht dienen...

Geschätzte Kilometeranzahl: 1000

Fahrzeit: Wohl nach Verkehr ca. 8-12 Stunden

lt map24.de 973 km (von Gänserndorf) und 10 Std. Fahrzeit

Ich bin am Überlegen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wann Bitte hat sich je ein Luxemburgischer Verein so weit nach Europa qualifiziert???

Düdelingen hat mit dem sensationellen Aufstieg für einen historischen Erfolg gesorgt: Erstmals seit 42 Jahren (damals gelang AS Jeunesse Esch das Husarenstück) kam ein Klub aus dem Großherzogtum in Europas Meisterklasse eine Runde weiter.

Quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab's ja gewusst. :D wird sicher kultig für alle, die auswärts dabei sind. wer macht sich denn am weg???

ich denke, düdelingen wird in etwa so auflaufen:

av-1323.gif   av-1323.gif

av-1323.gif   av-1323.gif   av-1323.gif   av-1323.gif

av-1323.gif   av-1323.gif  av-1323.gif   av-1323.gif

av-1323.gif

:D

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

DIE SENSATION IST PERFEKT!

F91 Diddeléng schafft die Überraschung und zieht als erste luxemburgische Mannschaft in die 2. Runde der Championsleague ein!

Nach der 0:1 Niederlage aus dem Hinspiel wendet eine perfekt eingestellte Mannschaft des F91 Diddeléng das Blatt und

gewinnt sensationell mit 4:0 in Mostar! Zur Halbzeit rettete die Latte nach einem Missverständnis in der Abwehr dem F91 den

torlosen Pausenstand. Zuvor wurden drei Chancen seitens der Gastgeber gezählt und zwei für F91. Bis kurz vor Schluß schien

es so als seien die Bemühungen des F91 Diddeléng nutzlos. Doch in der 92. Spielminute markierte GRUSCZYNSKI für F91

den 1:0 Treffer und holte die Verlängerung heraus. In jener kam es dann zum Showdown, wo die Gastgeber phasenweise von

F91 Diddeléng vorgeführt wurden. Die Mannschaft suchte die Entscheidung und spielte, wie auch das ganze Spiel über,

dominant nach vorne und drängte die Gastgeber in die eigene Hälfte. Der Neuzugang DI GREGORIO erhöhte auf 2:0.

Nun schienen bei Mostar alle Dämme gebrochen zu sein. Mit seinem zweiten Treffer zum 3:0 kührte der beste Spieler des Tages

GRUSCZYNSKI seine heutige Top-Leistung. Der eingewechselte HUG erhöhte nochmals und abschließend zum 4:0 für F91!

Mit diesem Resultat ist F91 Diddeléng als erste Mannschaft des luxemburgischen Fußballs für die zweite Runde der

UEFA - Championsleague qualifiziert und feiert seinen größten Vereinserfolg! Noch während das Spiel lief fuhren bereits die

ersten Diddelénger Fans mit ihren Autos mit einem Hupkonzert durch die Innenstadt. Die Mannschaft wird noch heute die

Heimreise antreten und gegen Mitternacht erwartet.

© Düdelingen Homepage

In der 92. Minute in die Verlängerungen geschossen. Arg. Und dann 4:0 gewonnen. A wahnsinn. :D

Ich glaub damit ist Gruszcynski in Luxemburg unsterblich geworden. :D

grusczcynski_gr.jpg

Fotos vom Hinspiel gibt's übrigens...

hier und

hier

Auswärtsblock:

f91_mostar_krier_1.jpg

Choreo:

f91_mostar_krier_24.jpg

f91_mostar_biver_2.jpg

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich verbitte mir hier jegliche sarkastische Untertöne. :RiedWachler: Wer einmal in Luxemburg war und gesehen hat, wie die Clubs dort geführt werden und unter welchen Bedingungen die dort spielen wird merken, welch großartige Leistung dieser Aufstieg tatsächlich ist. Großartigst! Und jetzt noch Rapid raushauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ohne den luxemburgischen Vertreter schlecht reden zu wollen, einen angenehmeren Gegner für das Projekt Championsleague kann man sich zum Auftakt nicht vorstellen. Ich hoffe, dass bereits in Luxemburg eine Vorentscheidung zugunsten der Grünen fällt, denn das Rückspiel folgt vor dem Wr. Derby und dem Hinspiel in der 3. Quali-Runde. Da könnten für die sicher schwierigeren Aufgaben in der nationalen Meisterschaft und der großen Herausforderung 3. Runde-Championsleague -Quali die Kräfte ein wenig geschont werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.