Rapid in der 2. CL-Qualifikationsrunde


revo

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
am atv hams auch grad gsagt dass das rückspiel übertragen

somit gibts das hinspiel nur aufn premiere

was mich nicht stört, sollte ich nicht ohnehin vor ort sein :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Rapid Klubservice wirds nur auf Premiere Sport Live übertragen!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! NEIN!

Das will ich nicht glauben. Das kommt doch sicher auch aufm Sportportal oder auf Premiere Austria. Wozu hab ich mir schließlich jetzt das angeschafft? :angry:

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! NEIN!

Das will ich nicht glauben. Das kommt doch sicher auch aufm Sportportal oder auf Premiere Austria. Wozu hab ich mir schließlich jetzt das angeschafft? :angry:

Auf Premiere Austria werden sie es sicher übertragen, könnens ja nicht machen nur auf den Sportportal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal ein email an premiere geschickt, wehe die sagen es wird nur auf Premiere Sport übertragen. Aufm Sportportal wäre es mir ja auch recht, aber NUR, wenn es auch für PA Kunden freigeschaltet wird wie bis jetzt das zweite Topspiel der Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Spiel in Düdelingen um eine Stunde vorverlegt!

Das für ursprünglich Mittwoch, 27. Juli um 19.00 Uhr angesetzte Champions-League-Qualifikationsspiel bei F91 Düdelingen wurde vor wenigen Minuten um eine Stunde vorverlegt und wird nun bereits um 18.00 Uhr angepfiffen!

Das Match wird übrigens in Österreich und Deutschland live via Premiere Sportportal zu sehen sein, in Luxemburg überträgt RTL!

Die Gastgeber erwarten ein restlos ausverkauftes Haus, das heißt aufgrund der UEFA-Bestimmungen rund 1.800 Zuschauer, darunter werden rund 300 Grün-Weiße, die mit Flugzeug, Bus oder Privatfahrzeugen anreisen, sein.

© skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.