Rapid in der 2. CL-Qualifikationsrunde


revo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der kurier schreibt in der onlineausgabe nur was vom rückspiel, die selbe (wohl agenturmeldung) hat auch die kleine zeitung heute abgedruckt:

Das Zweitrunden-Rückspiel in der Champions League-Qualifikation zwischen Rapid und dem Luxemburger Meister F91 Düdelingen am 3. August (20:15) im Hanappi-Stadion wird von ATVplus und Premiere live übertragen. Welcher Sender das Hinspiel in Düdelingen am kommenden Mittwoch (19:00) zeigt, stand bis Freitag Nachmittag noch nicht fest.

oder steht in der printausgabe auch was vom spiel in luxemburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Das Hinspiel wird auf ATV+ übertragen, steht in der heutigen Kurier.

stimmt nicht ganz, lt. online-kurier:

Rapid - Düdelingen live auf ATV und Premiere

Das Zweitrunden-Rückspiel in der Champions League-Qualifikation zwischen Rapid und dem Luxemburger Meister F91 Düdelingen am 3. August (20:15) im Hanappi-Stadion wird von ATVplus und Premiere live übertragen. Welcher Sender das Hinspiel in Düdelingen am kommenden Mittwoch (19:00) zeigt, stand bis Freitag Nachmittag noch nicht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Laut heutiger Printausgabe, Sportteil Seite 27 im "Überblick":

Dem ORF nutzen die Übertragsungsrechte in Mostar nichts. Weil Mostar gegen Düdelingen 0:4 verlor, wird Luxemburgers Meister erster Rapid Gegner in der CL-Qualifikation sein und ATV am Mittwoch aus Luxemburg übertragen. ...
bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Das dürfte noch nicht ganz fix sein, aber sehr wahrscheinlich.

Da ich weder bei ATV, Premiere noch Düdelingen arbeite, kann ich nur das widergeben, was in der Kurier steht und da steht in der Printausgabe - ich habe mir sogar die Mühe gemacht, das abzutippen -, dass es auf ATV übertragen wird. Wenn du mehr weißt, schreibs, aber dieses "nau, i weiß net" nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

von der ATV-Seite liest man nur das:

Das Hinspiel in der zweiten und vorletzten Qualifikationsphase für die Champions League steigt am kommenden Mittwoch in Luxemburg, das entscheidende Rückspiel, in dem es um den Aufstieg in die dritte Qualifikationsrunde geht, findet am 3. August im Wiener Hanappi-Stadion statt und ATVplus überträgt LIVE ab 20.00 Uhr.

und das klingt für mich nicht so als würden die das Hinspiel übertragen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
aller voraussicht nach am premiere

da orf hat fürs match in mostar scho die rechte ghabt, blede gschicht dass f91 aufgstiegn is :laugh:

scheiß, scheiß, scheiß orf :finger::finger:

i gfrei mi aaa!!

lieber ein rapid-match bei den inkompetenten (ATV+) als bei den arroganten mimoserln (ORF, bes elmo)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Da ich weder bei ATV, Premiere noch Düdelingen arbeite, kann ich nur das widergeben, was in der Kurier steht und da steht in der Printausgabe - ich habe mir sogar die Mühe gemacht, das abzutippen -, dass es auf ATV übertragen wird. Wenn du mehr weißt, schreibs, aber dieses "nau, i weiß net" nervt.

Ich hab am Vormittag bei ATV+ angerufen, weils mich auch interessiert hat, aber für mich nicht ganz klar war, ob das Hinspiel übertragen wird, und obige Information als Auskunft bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Das Zweitrunden-Hinspiel in der Champions-League-Qualifikation zwischen dem Luxemburger Meister F91 Düdelingen und Rapid am kommenden Mittwoch (19.00 Uhr) wird vom schottischen Schiedsrichter Craig Alexander Thomson geleitet.

orf.at 17:49

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.