revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Also dann, fangt an zu recherchieren bearbeitet 21. Juli 2005 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Na, bin zu faul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezquerro Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Recherche hin oder her - bin davon überzeugt, dass beide keine ernstzunehmende Gefahr für euch darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 F91 Dudelange Zrinjski Mostar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Recherche hin oder her - bin davon überzeugt, dass beide keine ernstzunehmende Gefahr für euch darstellen. Der Gegner sollte mit Mostar ohnehin schon feststehen, kann mir nicht vorstellen, dass der luxemburgische den bosnischen Meister schlägt. Auf jeden Fall ist der Aufstieg Pflicht, auch wenn es in Bosnien nicht sehr gemütlich werden wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Dudelange was da alles hupft und blinkt und: we are the champions als intro...so geil bitteeeeeee dudelange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Zuerst muß man einmal Danke sagen, dass wir nicht Hajduk oder den schwedischen Meister als Gegner zugelost bekommen haben. Ich habe die Auslosung auf der offiziellen uefa-Seite mitverfolgt und der Puls ist schon ein bißchen in die Höhe geschnalzt. Auch ich gehe davon aus, dass Mostar unser Gegner sein wird. In Bosnien wird es sicherlich nicht so einfach, dennoch glaube ich, dass Rapid in den beiden Spielen die Oberhand behalten wird, insbesondere weil wir das Rückspiel hoffentlich in einem gefüllten Hanappi bestreiten können. Und dann sollte der erste Schritt Richtung Traumziel doch geschafft sein. Dennoch : Nur nicht unterschätzen! Aber ich glaube Hicke, in dieser Hinsicht bereits leidgeprüft, wird dafür schon sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_Ailton Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Super Los für Rapid, aber ich denke wir hätten auch mit Anathorsis oder mit Dinamo Minsk kein Problem gehabt. Immerhin sind wir Meister in Österreich und wenn wir uns vor solch "großen" Namen anscheissen, was machen wir dann in der nächsten Quali Runde?? Ich halts nicht aus, die putzen wir und in der nächsten Runde ist halt Celtic oder wer auch immer dran. Düdelange und Mostar aufgepasst, die Green White Army rollt an!!!!!!!!!!! Wir fahren hin, hauen die weg und dann gemmas erst richtig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 bilder aus mostar: stadionwelt -> zrinjski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Angenommen Mostar kommt weiter, wie schaut's dann mim Auswärtsblock und den Lords aus? Werden sicherlich einige Away-Fans ins Stadion finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 bilder aus mostar:stadionwelt -> zrinjski Und wo sollen da die Auswärtsfans hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Und wo sollen da die Auswärtsfans hin? bin ich der platzwart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) das stadion in mostar schaut ja net gerade einladend aus , da wären mir die luxenburger schon lieber bearbeitet 24. Juni 2005 von GW-Dede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Lustig, wenn der Rapid Anhang in normaler Stärke anreist. Die Luxemburger kriegen nämlich nur 3850 Zuschauer ins "Stadion" (Stade Jos Nusbaum) !?? In Bosnien könnten wir auch das Stadion (Bijeli Brijeg) füllen..... Ist in unserer Grössenordnung. 14.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Und wo sollen da die Auswärtsfans hin? Na hinter dem einen Tor ist ja ein höherer Berg ... HISST DIR GRÜN WEISSE FAHNE DORT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts