Rapid in der 2. CL-Qualifikationsrunde


revo

Recommended Posts

ASB-Gott
ich denke dass bosniens meister zwar  ganzu gut ist aber in der verteidigung leistungsmäßig stark abfallen wird gegenüber mittelfeld und verteidigung..es ist kein geheimnis dass  die südländischen spieler ALLE am liebsten vorne spielen würden.

subba summarum

Solange wir diese Mannschaft nicht unterschätzen dann sollte diese Hürde kein problem sein.

Sasa Papac meint ja sogar dass sie 100 prozentig keine chance gegen uns haben.

Übrigens  geniale zahlen in der champions-league bei aufsteig ind die gruppenphase 3,5 million euro .. bei sieg 600.000 und bei unentschieden 300.000.

Lies dir deinen Kommentar bitte noch einmal durch.. Vielleicht findest du ja den einen oder anderen Fehler.

Aber keine Angst, das was du sagen willst, versteht man auch so.

:super:

also ich bin mir sicher, daß wir die 3. Qualirunde erreichen werden und dort putzen wir dann einen der Glasgower Vereine :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ich denke dass bosniens meister zwar  ganzu gut ist aber in der verteidigung leistungsmäßig stark abfallen wird gegenüber mittelfeld und verteidigung..es ist kein geheimnis dass  die südländischen spieler ALLE am liebsten vorne spielen würden.

subba summarum

Solange wir diese Mannschaft nicht unterschätzen dann sollte diese Hürde kein problem sein.

Sasa Papac meint ja sogar dass sie 100 prozentig keine chance gegen uns haben.

Übrigens  geniale zahlen in der champions-league bei aufsteig ind die gruppenphase 3,5 million euro .. bei sieg 600.000 und bei unentschieden 300.000.

Lies dir deinen Kommentar bitte noch einmal durch.. Vielleicht findest du ja den einen oder anderen Fehler.

Aber keine Angst, das was du sagen willst, versteht man auch so.

:super:

also ich bin mir sicher, daß wir die 3. Qualirunde erreichen werden und dort putzen wir dann einen der Glasgower Vereine :)

meinte nicht den inhalt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
also ich fin das stadion in bosnien ist eigenartig konzipiert! da geht ja die ganze stimmung raus??

mfg

naja, die zwei ränge (wenn voll) können sicher stimmung machen (v.a. für die kuh-weide hinter dem rechten tor)!

doch im hanappeum: "ist in gegners hose haufen"

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hätte da mal eine Frage:

Wir werden ja gegen den bosnischen Meister (von den Luxemburgern halte ich trotz etwas Respekt einfach viel zu wenig, sind zu schwach) im St. Hanappi einlaufen!

Außerdem gehe ich optimistisch von einem Aufstieg Rapids in die 3. Quali-Runde aus. Falls wir dort gegen einen zugkräftigen Gegner zu spielen haben (ManU, Inter,...) - und jetzt die Frage - spielen wir dann noch immer in der Hütteldorfer Kathedrale, oder werden wir gen Praterstadion übersiedeln? Und wann müssten wir endgültig unser Stadion für die heurige europäische Saison nennen (gibt es da eine Deadline)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Ich hätte da mal eine Frage:

Wir werden ja gegen den bosnischen Meister (von den Luxemburgern halte ich trotz etwas Respekt einfach viel zu wenig, sind zu schwach) im St. Hanappi einlaufen!

Außerdem gehe ich optimistisch von einem Aufstieg Rapids in die 3. Quali-Runde aus. Falls wir dort gegen einen zugkräftigen Gegner zu spielen haben (ManU, Inter,...) - und jetzt die Frage - spielen wir dann noch immer in der Hütteldorfer Kathedrale, oder werden wir gen Praterstadion übersiedeln? Und wann müssten wir endgültig unser Stadion für die heurige europäische Saison nennen (gibt es da eine Deadline)?

das ist nicht möglich, da das Praterstadion gerade die Rasenheizung bekommt.

Beide Quali-Runden werden im Hanappi gespielt.

Wenn die überstanden sind, gehts wohl ins Wödmasta-Stadion. Aber diese Theorie hat noch Zeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
scheint also ein kroatischer klub zu sein ..

das stadion ist ein witz. wo sollen da 14.000 leute hin??

zsammrücken heißts.

die bosniaken sagen ja von sich selber, dass sie da auch 20000 reinstopfen können.

wird eine feine auswärtsfahrt. ich freu mich schon. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
scheint also ein kroatischer klub zu sein ..

das stadion ist ein witz. wo sollen da 14.000 leute hin??

naja, die Tribüne ist recht groß.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Oasch

So, das Hinspiel ist vorbei und Mostar hat seine Favoritenrolle bestätigt. Die Bosnier haben auswärts 1:0 gewonnen.

Vielleicht gibts auf dieser Seite http://www.ultras-zrinjski.net/ genauere Informationen zum Spiel. Ich beherrsche nur leider keine einzige slawische Sprache.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

uefa.com hat einen netten Bericht.

Kann auch keine slawische Sprache, aber englisch beherrsche ich dann doch :D

Dudelange downed by Dzidic

Wednesday, 13 July 2005

A solitary goal from Nikola Maric was enough to give visitors NK Zrinjski the upper hand in their UEFA Champions League first qualifying round meeting with F91 Dudelange in Luxembourg.

First-half strike

Franjo Dzidic's Bosnia-Herzegovnian Premier League champions took the lead midway through the first half of the first-leg encounter to take control of the tie ahead of next Wednesday's return leg in Mostar.

Rapid await

A draw on home territory would be enough for Zrinjski to book a second qualifying round match with Austrian champions SK Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Meine Infos zu Zrinski Mostar unserem Gegner in der 2.Qualifikationsrunde

Es ist ein boschnisch-kroatischer Klub der letztes Jahr Meister in einer Liga wurde die von A-Z geschoben ist.2 wichtige Spieler haben den Klub verlassen dadurch wurde der Klub geschwächt.Die Fans sind ziemlich schräg drauf wie alle Fangruppierungen da unten also des Auswärtsspiel wird sicher eine heiße Partie.Im Normalfall muß es eine klare Angelegenheit sein.Vielleicht sollten wir ihnen Geld anbieten falls es nach dem Hinspiel knapp ist :x

Noch ein Wort für alle die mitfahren,mit dem Bus könnts ihr euch auf eine ca. 14.stündige Fahrt gefasst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
So, das Hinspiel ist vorbei und Mostar hat seine Favoritenrolle bestätigt. Die Bosnier haben auswärts 1:0 gewonnen.

Vielleicht gibts auf dieser Seite http://www.ultras-zrinjski.net/ genauere Informationen zum Spiel. Ich beherrsche nur leider keine einzige slawische Sprache.

Steht eigentlich nichts informatives dabei. Nur das 50 Ultras nach Luxemburg gefahren sind.

Die Bosnier hoffen das sie 2-3 Verstärkungen an Land ziehen können, und uns somit knacken können.

Ich freu mich schon aufs Auswärtsmatch hihi :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.