Jump to content

gaukebecker

Members
  • Posts

    429
  • Joined

  • Last visited

About gaukebecker

  • Birthday 10/09/1940

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    nananana!!
  • Lieblingsverein
    fc gurkentrompete
  • Selbst aktiv ?
    fc klomuschel
  • Beruf oder Beschäftigung
    in einem atomkraftwerk!
  • Bestes Live-Spiel
    not gegen elend
  • Schlechtestes Live-Spiel
    wo ist denn da die großschreibung?
  • Lieblingsspieler
    ah DA! SERDAL KURT; JOHNNY DEPP
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    HALT'S MAUL!
  • Geilstes Stadion
    Stadionbad
  • Lieblingsbands
    Hepatosklerose, Einäugige Nudelsuppe, Strudlkawudl, Geflügelprügel
  • Am Wochenende trifft man mich...
    unter der Gürtellinie
  • Lieblingsfilme
    Detlev und der Patscherkofel, Es ist soweit, Jessasna, Vor lauter Ohrensausen in der Hosentasche verloren Hans
  • Lieblingsbücher
    ich schau eigentlich kaum fern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zum Friseur geradeaus, 2. Tür links

Kontakt

  • AIM
    du hump
  • MSN
    humperdinck
  • Website URL
    http://ja genau!
  • ICQ
    235469002
  • Yahoo
    ich humple

Allgemeine Infos

  • Aus
    in der kettelfreakkastei
  • Interessen
    gebäude schleusen, gänse specken, hunde pfeifen, tischen

Recent Profile Visitors

2,037 profile views

gaukebecker's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/40)

0

Reputation

  1. Kenn ich gar nicht. An den Wurlitzer kann ich mich noch dunkel erinnern. Korrekt. MTVIVA sind fürn Hugo. Kaum mehr Musik. Und wenn, nur Chartsmüll. Dazu deutsche Moderatoren. gotv ist eine wohltuende Ausnahme. Spielt zum Teil gute Musik (v.a. Alternative), ist mittlerweile halt auch schon recht kommerzialisiert.
  2. Hab ich nicht gesehen. Gegen Mattersburg eine rote Karte rausgeschunden, ein tolles Kopfballtor gemacht, viele einfachere Chancen vergeben. Zuletzt im Cup gegen Lustenau auch ein Tor erzielt. Gibt jedenfalls eine Menge anderer Rapidler, die sich in einer wesentlicheren Unform befinden. Na, kenn ich nicht. Dem Berchtold gewidmet? Keine Ahnung. Bin mit der Dialektschreibweise nicht so vertraut. Ist mir aber eher als in OÖ gebräuchliches Wort bekannt. Glaub kaum, daß das in Wien viele kennen/verwenden. Was ist jetzt mit dem Sch… Wetter? Ziemlich fad, das Herumpassen. Für den Fall, daß das Spiel stattfindet, tippe ich jedenfalls auf ein traditionelles 2:2.
  3. Der Aka ist durchaus in Form, hat lt. Dannyo neun Saisontore in Pflichtspielen zu Buche stehen, war zuletzt etwas schleißig im Abschluß. Aber die Chancen muß man sich auch erst mal erarbeiten. Posts schinden. Hamma scho gern. Amal was Neues. Des is urig. Mit der Schneeschaufel zum Spiel. Auf ein Matsch im Gatsch. Ajo. Wie lautet die Rieder Heimserie? 34 Spiele? Unheimlich. Griabig, ein Fred im Dialekt.
  4. Der Thread verkommt ins lächerliche? Das war ausnahmsweise mal kein Scherz.
  5. Hauptsächlich Maoam und Vanilleeis.
  6. Sag ich ja. Nur leider zu spät. Viel zu spät.
  7. Stimmt ja gar nicht. Trotzdem uuuuursuper!!!!!
  8. Danke für den Artikel. Insb. die Fallbeispiele Mujiri und Kavlak sind mehr als augenscheinlich. Oder zu Herzen nimmt? Im Elfenbeinturm? Wohl kaum.
  9. Also nachdem der Kienast jetzt auch beim U 21 Länderspiel geschont wurde, muß er ja im Derby auflaufen!
  10. Deine Mutti strickt dir sicher einen.
  11. Finde ich eigtl. nicht. Ist immer wieder amüsant zu lesen.
  12. Warum sollte das gut fürs Image sein? btw: Ich kenne da wen, der hat vom Klavierspielen mehr Kraft bekommen als sein Kollege vom Fitnesscenter.
×
×
  • Create New...