gaukebecker

Members
  • Gesamte Inhalte

    429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gaukebecker

  • Geburtstag 09.10.1940

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zum Friseur geradeaus, 2. Tür links
  • Deine Handynummer
    nananana!!
  • Lieblingsbücher
    ich schau eigentlich kaum fern
  • Lieblingsfilme
    Detlev und der Patscherkofel, Es ist soweit, Jessasna, Vor lauter Ohrensausen in der Hosentasche verloren Hans
  • Am Wochenende trifft man mich...
    unter der Gürtellinie
  • Lieblingsbands
    Hepatosklerose, Einäugige Nudelsuppe, Strudlkawudl, Geflügelprügel
  • Geilstes Stadion
    Stadionbad
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    HALT'S MAUL!
  • Lieblingsspieler
    ah DA! SERDAL KURT; JOHNNY DEPP
  • Schlechtestes Live-Spiel
    wo ist denn da die großschreibung?
  • Bestes Live-Spiel
    not gegen elend
  • Beruf oder Beschäftigung
    in einem atomkraftwerk!
  • Selbst aktiv ?
    fc klomuschel
  • Lieblingsverein
    fc gurkentrompete

Kontakt

  • Yahoo
    ich humple
  • ICQ
    235469002
  • Website URL
    http://ja genau!
  • MSN
    humperdinck
  • AIM
    du hump

Allgemeine Infos

  • Interessen
    gebäude schleusen, gänse specken, hunde pfeifen, tischen
  • Aus
    in der kettelfreakkastei

Letzte Besucher des Profils

2.194 Profilaufrufe

gaukebecker's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

0

Ansehen in der Community

  1. gaukebecker

    Musik-TV

    Kenn ich gar nicht. An den Wurlitzer kann ich mich noch dunkel erinnern. Korrekt. MTVIVA sind fürn Hugo. Kaum mehr Musik. Und wenn, nur Chartsmüll. Dazu deutsche Moderatoren. gotv ist eine wohltuende Ausnahme. Spielt zum Teil gute Musik (v.a. Alternative), ist mittlerweile halt auch schon recht kommerzialisiert.
  2. gaukebecker

    SV RIED - Rapid Wien

    Hab ich nicht gesehen. Gegen Mattersburg eine rote Karte rausgeschunden, ein tolles Kopfballtor gemacht, viele einfachere Chancen vergeben. Zuletzt im Cup gegen Lustenau auch ein Tor erzielt. Gibt jedenfalls eine Menge anderer Rapidler, die sich in einer wesentlicheren Unform befinden. Na, kenn ich nicht. Dem Berchtold gewidmet? Keine Ahnung. Bin mit der Dialektschreibweise nicht so vertraut. Ist mir aber eher als in OÖ gebräuchliches Wort bekannt. Glaub kaum, daß das in Wien viele kennen/verwenden. Was ist jetzt mit dem Sch… Wetter? Ziemlich fad, das Herumpassen. Für den Fall, daß das Spiel stattfindet, tippe ich jedenfalls auf ein traditionelles 2:2.
  3. gaukebecker

    Manner neuer Sponsor

    Herrlich. Oder Palmers.
  4. gaukebecker

    SV RIED - Rapid Wien

    Der Aka ist durchaus in Form, hat lt. Dannyo neun Saisontore in Pflichtspielen zu Buche stehen, war zuletzt etwas schleißig im Abschluß. Aber die Chancen muß man sich auch erst mal erarbeiten. Posts schinden. Hamma scho gern. Amal was Neues. Des is urig. Mit der Schneeschaufel zum Spiel. Auf ein Matsch im Gatsch. Ajo. Wie lautet die Rieder Heimserie? 34 Spiele? Unheimlich. Griabig, ein Fred im Dialekt.
  5. gaukebecker

    Gesunde Ernährung anyone?

    Der Thread verkommt ins lächerliche? Das war ausnahmsweise mal kein Scherz.
  6. gaukebecker

    Gesunde Ernährung anyone?

    Hauptsächlich Maoam und Vanilleeis.
  7. gaukebecker

    Klicken für KIENAST

    Sag ich ja. Nur leider zu spät. Viel zu spät.
  8. gaukebecker

    Soccer-Board

    Stimmt ja gar nicht. Trotzdem uuuuursuper!!!!!
  9. Danke für den Artikel. Insb. die Fallbeispiele Mujiri und Kavlak sind mehr als augenscheinlich. Oder zu Herzen nimmt? Im Elfenbeinturm? Wohl kaum.
  10. gaukebecker

    Klicken für KIENAST

    Ich bin enttäuscht.
  11. gaukebecker

    Klicken für KIENAST

    Also nachdem der Kienast jetzt auch beim U 21 Länderspiel geschont wurde, muß er ja im Derby auflaufen!
  12. gaukebecker

    Anti Rapid Schal

    Deine Mutti strickt dir sicher einen.
  13. gaukebecker

    neues ASB-Unterforum?

    Finde ich eigtl. nicht. Ist immer wieder amüsant zu lesen.
  14. gaukebecker

    Fitness-Center

    Warum sollte das gut fürs Image sein? btw: Ich kenne da wen, der hat vom Klavierspielen mehr Kraft bekommen als sein Kollege vom Fitnesscenter.