Rapid in der 2. CL-Qualifikationsrunde


revo

Recommended Posts

The King

Hätte irgendjemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft?! Ich weiß, is ziemlich weit, aber wenn man sich abwechselt...ich könnte meine Fahrkünste anbieten, mit Auto könnte ich leider nicht dienen...

Geschätzte Kilometeranzahl: 1000

Fahrzeit: Wohl nach Verkehr ca. 8-12 Stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mal abwarten, vielleicht wars ja ein kurioser Spielverlauf oder so. Drei Tore in der Nachspielzeit - wer weiß was den Mostarern da passiert ist... ;)

Hey ich hoffe du willst Düdelingen nicht die Klasse absprechen !?!? :feier:

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall (5 Mark ins Phrasenschwein) :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Hätte irgendjemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft?! Ich weiß, is ziemlich weit, aber wenn man sich abwechselt...ich könnte meine Fahrkünste anbieten, mit Auto könnte ich leider nicht dienen...

Unter Umständen. Hätte wahrscheinlich auch ein Auto zur Verfügung, müsste aber nochmal nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

ich packs ned! das ist ja total überraschend, kanns no immer ned glauben??! 8P

für lux ist dieser sieg einer der grössten erfolge in der ec-history überhaupt (die bosnier sind ja auch keine wappler nicht)! :clap:

diddeleng!

forza auswährtsfahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Hab sofort den Routenplaner gestartet und der wirft genau 921km heraus! Fahrzeit mit reichlich Sauf- und Pinkelpausen mindesten 12 Stunden :D

Sollte die Fahrt nicht zu teuer werden fahr ich sicher mit, bin im Urlaub :finger:

Ansonsten spar ich mir das Geld für die 3. Qualirunde :(

Bravo Dudelinge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4:0 in Bosnien zu gewinnen..das hätt ich nichtmal unserer Mannaschaft zugetraut..Wit müssen wirklich aufpassen, ich hoffe wir unterschätzen den Meister aus LUX nicht..wer so bei mOstrar gewinnt, kann nicht schlecht sein!

Ich würd sehhr gerne mitfahren, mal schaun was das Geldbörserl dazu sagt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Mal abwarten, vielleicht wars ja ein kurioser Spielverlauf oder so. Drei Tore in der Nachspielzeit - wer weiß was den Mostarern da passiert ist... ;)

vielleicht ist ihnen ein wettbürobesitzer über den weg gelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Das saugeilste Los, das ihr erwischen konntet. Luxemburg ist einfach Welt. Saugeiles Land. Noch kleiner als Österreich und doch so viel mehr sympathische, nette Leute dort. Ma, schad das Wacker nicht im UI-Cup gegen die spielt. Wär sofort dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.