Hofmann spielt für Österreich!


Toast

Recommended Posts

Ich hasse solche Vorfälle, weil sie in mir ein extremes Gefühl der Vorfreude auslösen, die dann sowieso wieder zerstört werden, wenn eine Woche später die Meldung kommt, dass es doch nichts wird.

ja leider befürchte ich das auch :(. aber änderungen in der "verfassung" klingen ganz gut in meinen ohren :p aber es ist nur hoffnung, sonst nichts ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch so eine Enttäuschung wie damals pack ich nicht.

Sollte es aber doch klappen, dann wird das Trikot aber so was von fix angeschafft (und bekommt einen Ehrenplatz neben dem von Ümit)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

mah, wie geil wär das denn .....

würde mich als österreicher und rapidler irre für den steffen freuen, wenn es nun doch klappen sollte, denn er hat schon etliche male erwähnt, wie gerne er für österreich spielen würde. und dass er eine verstärkung für das team ist, sollte wohl doch ausser frage stehen.

und all jenen ins stammbuch geschrieben, die mich mit aussagen wie "wer braucht den piefke", "ich bin gegen einbürgerungen" usw. zum wahnsinn treiben:

steffen hofmann hat sich immer wieder zu österreich und wien bekannt, ist mit einer österreicherin verheiratet, geht über lange zeit hier in wien seiner beschäftigung nach (mit ausnahem von ca. 6 monaten, als er in münchen spielte) und hat wien schon lange zum mittelpunkt seines lebens gemacht. und genau das sind auch voraussetzungen für die einbürgerungen eines "otto normalverbraucher"....

noch traue ich dem frieden nicht (zuviel blödheiten wurden seitens des öfb schon gemacht). sollte es aber etwas damit werden, wäre ich mehr als nur "erfreut".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kurz hat sie gewährt, die Hoffnung ...

Keine Hoffnung im Fall Hofmann

Steffen Hofmann wird auch in Zukunft nicht für Österreich auflaufen

Die ÖFB-Hoffnung im Fall Steffen Hofmann scheint unbegründet. Der Rapid-Kapitän dürfte trotz der Änderungen der Statuten nicht für Österreich spielen.

Dies bestätigte der zuständige Direktor für Recht und Administration, Thomas Hollerer. Zwar wurde die Aufhebung des Alterslimits für Spieler beschlossen, die nach einem Nachwuchsländerspiel den Verband wechseln.

Allerdings müssen diese bereits zuvor die entsprechende Staatsbürgerschaft besitzen, Hofmann ist noch Deutscher.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Ich find das JETZT eigentlich eine ziemliche Frechheit.

Ein Jermaine Jones hat 3 Länderspiele im A-Team bestritten und darf sich einfach so entscheiden "pff ich spiel doch für die USA" und bei einem Hofmann will man sich weiterhin querlegen, weil der irgendwann in der Jugend ein paar Länderspiele bestritten hat. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon sein nur hilft er uns als Tribünen-Gast ned wirklich. 8P

Besser ein Hofmann auf der Tribüne als ein Ivanschitz am Feld! :x

Nein, im ernst sollte Hofmann wirklich irgendwann einmal für Österreich spielen dann würde sich auch Ivanschitz wieder leichter tun im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Als Unterschied stelle ich mal in de Raum, dass Jones bisher nur in Freundschaftspielen für Deutschland zum Einsatz kam, Hofmann hingegen in einem Pflichtspiel in der Jugend. Dennoch find ich es eine Frechheit. Länderspiel ist Länderspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.