Hofmann spielt für Österreich!


Toast

Recommended Posts

Oida Foda

Es stellt sich mir nur die Frage, warum man jetzt alles nich hinauszögert? Ich bin nämlich mittlerweile auch sicher, dass Krankl, Hofmann, Stuchlik und Konsorten schon wissen, dass Hofmann beim Schottlandspiel auflaufen wird, wieso geht man denn nicht an die Öffentlichkeit? Oder will man die Einbürgerung Hofmanns am Tag des Spiels bekanntgeben, als große Überraschung?

Erscheint für mich sinnlos, die ganze Sache noch weiter aufzuschieben, aber bitte, so lang er für uns spielt, ist mir das Hick-Hack jetzt auch "relativ" egal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Der spielt bei Flamengo Rio de Janeiro, hat die Nummer 10 und is anscheinend recht gut...! :ratlos:

Da Krankl soll ihn wenigstns zum Freundschaftsspiel mal einladen damit ma sehn wie gut der is... :angry:

@topic: Ich glaube inoffiziell steht schon fest dass der Hofmann für Österreich spielt, d.h. Er selbst, Krankl, Ludwig werdns scho wissn...

Wenn des so wäre dann wär des einfach nur ein Traum der in Erfüllung geht weil Hofmann is echt ein edler Kicker! :v:

Bin schon gspannt auf die späteren Duelle mit Deutschland, wenn er den Deutschen ein Gurkerl nach dem andren schiebt... :smoke:

unter einem teamchef krankl wirds einen teamspieler adrianinho niemals geben. aber was man so hört, ist das kapitel krankl eh bald beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

unter einem teamchef krankl wirds einen teamspieler adrianinho niemals geben. aber was man so hört, ist das kapitel krankl eh bald beendet.

amen :D

nien, ernsthaft, weißt du mehr als andere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

laut meinen informationen bastelt stickler an einer lösung zellhofer - hickersberger für den fall dass wir die wm quali nicht schaffen! man kann sich überraschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
laut meinen informationen bastelt stickler an einer lösung zellhofer - hickersberger für den fall dass wir die wm quali nicht schaffen! man kann sich überraschen lassen.

Ob er sich den Hickersberger nach dem CL-Sieg leisten kann? ;)

Spaß beiseite, der Josef hat ja seine Meinung in den letzten Jahren stärker geändert. So sicher ist es nicht mehr, dass er gleich wieder in die Wüste geht. Vielleicht will er sich ja wirklich rehabilitieren als Nationaltrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mit Austrias Kapitän Ernst Dospel wird Steffen Hofmann in Zukunft zusammen spielen

Jetzt ist es fix! Steffen Hofmann wird in Zukunft für Österreichs Nationalteam spielen.

Bei einer Pressekonferenz mit ÖFB-Präsident Stickler, Generalsekretär Ludwig und Teamchef Hans Krankl hat der 24-Jährige seinen Entschluss öffentlich gemacht.

Der Antrag auf die Staatsbürgerschaft läuft. Die entscheidende Ministerrats-Sitzung findet am 9. August statt. Hofmann ist seit 2002 bei Rapid und seit Herbst 2004 mit einer Österreicherin verheiratet

© sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Mir isses grundsätzlich ja wurscht, wo er spielt, aber die Tatsache, dass er meint, die Nationalmannschaft wäre der sportlich (!!!) bessere Weg für ihn finde ich schon eigenartig.

In Deutschland könnte er wahrscheinlich nie ein Führungsspieler in der Nationalmannschaft werden, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
In Deutschland könnte er wahrscheinlich nie ein Führungsspieler in der Nationalmannschaft werden, so einfach ist das.

Für Deutschland würde er wahrscheinlich überhaupt nie spielen, ausser vielleicht 1 oder 2x in irgendeinem unbedeutenden Testspiel, jedenfalls, solange Klinsmann Trainer ist.

Und auf seinem Steckbrief würde es sich nicht schlecht machen, so und so viele Spiele für die österreichische Nationalmannschaft vorweisen zu können. Ich denke, dass er das so gemeint haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Mir isses grundsätzlich ja wurscht, wo er spielt, aber die Tatsache, dass er meint, die Nationalmannschaft wäre der sportlich (!!!) bessere Weg für ihn finde ich schon eigenartig.

Ist es für ihn wohl auch, da er in Deutschland möglicherweise zu keinen Einsätzen bzw. vielleicht gerade einmal zu einem Einsatz kommen würde. WM 2006 sowieso nicht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die tatsache dass die em 2008 bei uns stattfindet wird den steffen auch ein bisschen dazu bewogen haben für ö zu spielen. grundsätzlich kann man froh sein so einen spieler für ö gewonnen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
grundsätzlich kann man froh sein so einen spieler für ö gewonnen zu haben.

Ja sehr sehr froh!

Und jemand, dem seine Frau/Tochter eh schön Österreicherinnen sind, wer nicht, WENN nicht gerade Steffen sollte da Österreicher werden?

In jeder Hinsicht, Österreich hat einen super Bürger mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

in der heutigen ZEIT, wo jede 2te Nat.Mannschaft einen ex-Brasilianer _Brasilien_ bzw. ex-Argentinier _Argentinien_ in den eigenen REIHEN hat.

kann man geg. einen St. Hofmann, wo die GANZE Familie _Österreich_ sind, nix dagegen haben, warum auch? ich sehe kein PROBLEM :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.