Hofmann spielt für Österreich!


Toast

Recommended Posts

Oasch
schopp und aufhauer werden ziemlich sicher fixstarter sein. bleibt also nur mehr für zwei rapidler platz im mittelfeld ;)

wobei bis 2008 hofmann und ivanschitz nicht mehr bei rapid spielen ;)

Ich sagte keine defensiven Mittelfeldspieler :)

willst du faktisch ohne defensive mittelfeldspieler spielen?

da schopp fixstarter ist wird es wohl unmöglich sein, dass hofmann, ivanschitz, martinez im team spielen ;)

Nein, aber es geht um offensive Mittelfeldspieler und davon hat Österreich sehr wenige. Aber ein zweites Griechenland wird es bei der EM 08 nicht geben, darum braucht man offensive Spieler :)

Und ob Schopp wirklich ein Fixstarter sein wird, wissen wir erst in drei Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Und ob Schopp wirklich ein Fixstarter sein wird, wissen wir erst in drei Jahren.

JA GANZ RICHTIG!

Und ich denke mal, es wird ein Andy und Steffen wohl auch was mitzureden haben bei Hansi, WER spielt. Also die Chance für Sebastian steigt echt gewaltig wenn Steffen mit Andy wie bei Rapid spielt. Ich glaub sogar, es wird Andy echt gut tun, wenn Steffen im öster. NT spielt.

Wenn man dazu noch bedenkt, es wird ein Katzer und Hiden wieder dazu stossen, ein Aka auch, mit Payer der Teamtorhüter, also schwimmen wir sowieso auf der GRÜNEN Welle im NT.

Ob die bei Rapid noch 2008 zusammen spielten ist dann nicht so wichtig, auf alle Fälle wissen sie die Laufwege der Mitspieler genau durch die Jahre bei Rapid. Und spielerisch kann echt viel bewegt werden, mit diesem MIttelfeld 08, meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Und ich denke mal, es wird ein Andy und Steffen wohl auch was mitzureden haben bei Hansi, WER spielt.

soweit kommt es noch dass die spieler die aufstellung machen.

du bist wohl ein ganz ein großer experte. angeblich fragt der hickersberger auch jedes mal den ivanschitz wen er aufstellen soll :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hätte da kein PROBLEM, das der St. Hofmann im österr. NT spielen würde, wiso auch :ratlos::???:

in jeden 2´ten Nat.team der welt, spielt schon ein Brasilianer _Brasilien_ was recht skurril ausschaut wie z.B. bei den JAPANERN _Japan_

da fällt "UNSER" STEFFEN gar nicht auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
stimmt beim confed cup hat es scheinbar zum guten ton gehört, mindestens einen brasilianer in den reihen zu haben!!

witzig war, das mir meine FREUNDIN nicht glaubte daß da das NT der JAPANER spielt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
soweit kommt es noch dass die spieler die aufstellung machen.

du bist wohl ein ganz ein großer experte. angeblich fragt der hickersberger auch jedes mal den ivanschitz wen er aufstellen soll :laugh::laugh::laugh::laugh:

Ahnungsloser... :nein: , normal redet jeder Kapitän bei der Mannschafstaufstellung mit. Ein Kapitän der nix mehr bei einen Trainer zu sagen hat, steht es schlecht um die ganze Mannschaft!

Niemand hat gesagt das Spieler die Aufstellung machen, aber ein Trainer wird immer ein Ohr für die Worte des Kapitäns haben.

Übrigends ist Ivanschitz nicht der Kapitän von Rapid, machen sie erst ihre Hausaufgaben (Hirn einschalten... wenn möglich!) bevor sie hier was posten (ist nur ein guter Tip)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hoffmann ist einer von zwei Rapidlern (der andere ist Payer), der mir als Austria-Fan sogar sympathisch ist...seit Pasching-Rapid vergangene Saison...bei einem Outeinwurf nahe dem Rapid-Sektor wurde der Paschinger ununterbrochen mit Bierbechern beworfen, bis sich Hoffmann extra neben den Paschinger stellte...nachdem die grünen Fans natürlich ihren Kapitän nicht bewerfen wollten, konnte der Einwurf durchgeführt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
apropos Brasilianer... was ist eigentlich mit Adrianinho? :D

Der spielt bei Flamengo Rio de Janeiro, hat die Nummer 10 und is anscheinend recht gut...! :ratlos:

Da Krankl soll ihn wenigstns zum Freundschaftsspiel mal einladen damit ma sehn wie gut der is... :angry:

@topic: Ich glaube inoffiziell steht schon fest dass der Hofmann für Österreich spielt, d.h. Er selbst, Krankl, Ludwig werdns scho wissn...

Wenn des so wäre dann wär des einfach nur ein Traum der in Erfüllung geht weil Hofmann is echt ein edler Kicker! :v:

Bin schon gspannt auf die späteren Duelle mit Deutschland, wenn er den Deutschen ein Gurkerl nach dem andren schiebt... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Der spielt bei Flamengo Rio de Janeiro, hat die Nummer 10 und is anscheinend recht gut...! :ratlos:

Da Krankl soll ihn wenigstns zum Freundschaftsspiel mal einladen damit ma sehn wie gut der is... :angry:

@topic: Ich glaube inoffiziell steht schon fest dass der Hofmann für Österreich spielt, d.h. Er selbst, Krankl, Ludwig werdns scho wissn...

Wenn des so wäre dann wär des einfach nur ein Traum der in Erfüllung geht weil Hofmann is echt ein edler Kicker! :v:

Bin schon gspannt auf die späteren Duelle mit Deutschland, wenn er den Deutschen ein Gurkerl nach dem andren schiebt... :smoke:

Wenn dem so wäre, sind Österreichs Beamten sicherlich schon darum bemüht ihm einen neuen Reisepass auszustellen und man geht an die Öffentlichkeit, wenn er spielberechtigt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wirds schön langsam knapp fürs Schottlandspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn dem so wäre, sind Österreichs Beamten sicherlich schon darum bemüht ihm einen neuen Reisepass auszustellen und man geht an die Öffentlichkeit, wenn er spielberechtigt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, wirds schön langsam knapp fürs Schottlandspiel.

Ja JA JA... glaub ich auch, der Pass liegt schon fix und fertig in der Lade ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.