Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2009 Ich hasse solche Vorfälle, weil sie in mir ein extremes Gefühl der Vorfreude auslösen, die dann sowieso wieder zerstört werden, wenn eine Woche später die Meldung kommt, dass es doch nichts wird. ja leider befürchte ich das auch . aber änderungen in der "verfassung" klingen ganz gut in meinen ohren aber es ist nur hoffnung, sonst nichts ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2009 Noch so eine Enttäuschung wie damals pack ich nicht. Sollte es aber doch klappen, dann wird das Trikot aber so was von fix angeschafft (und bekommt einen Ehrenplatz neben dem von Ümit)!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. Juni 2009 mah, wie geil wär das denn ..... würde mich als österreicher und rapidler irre für den steffen freuen, wenn es nun doch klappen sollte, denn er hat schon etliche male erwähnt, wie gerne er für österreich spielen würde. und dass er eine verstärkung für das team ist, sollte wohl doch ausser frage stehen. und all jenen ins stammbuch geschrieben, die mich mit aussagen wie "wer braucht den piefke", "ich bin gegen einbürgerungen" usw. zum wahnsinn treiben: steffen hofmann hat sich immer wieder zu österreich und wien bekannt, ist mit einer österreicherin verheiratet, geht über lange zeit hier in wien seiner beschäftigung nach (mit ausnahem von ca. 6 monaten, als er in münchen spielte) und hat wien schon lange zum mittelpunkt seines lebens gemacht. und genau das sind auch voraussetzungen für die einbürgerungen eines "otto normalverbraucher".... noch traue ich dem frieden nicht (zuviel blödheiten wurden seitens des öfb schon gemacht). sollte es aber etwas damit werden, wäre ich mehr als nur "erfreut". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2009 kurz hat sie gewährt, die Hoffnung ... Keine Hoffnung im Fall Hofmann Steffen Hofmann wird auch in Zukunft nicht für Österreich auflaufen Die ÖFB-Hoffnung im Fall Steffen Hofmann scheint unbegründet. Der Rapid-Kapitän dürfte trotz der Änderungen der Statuten nicht für Österreich spielen. Dies bestätigte der zuständige Direktor für Recht und Administration, Thomas Hollerer. Zwar wurde die Aufhebung des Alterslimits für Spieler beschlossen, die nach einem Nachwuchsländerspiel den Verband wechseln. Allerdings müssen diese bereits zuvor die entsprechende Staatsbürgerschaft besitzen, Hofmann ist noch Deutscher. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2009 Sagt ja nix anderes als dass wir warten müssten bis SHFG Österreicher ist - Wieso das ganze dann in Zukunft unmöglich wäre erschließt sich mir aber nicht Oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jam Anfänger Geschrieben 6. Juni 2009 Mit Hofmann bekommen wir einen guten Mittelfeldregisseur! Ich hoffe nur er darf wirklich mal für uns spielen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2009 Ich find das JETZT eigentlich eine ziemliche Frechheit. Ein Jermaine Jones hat 3 Länderspiele im A-Team bestritten und darf sich einfach so entscheiden "pff ich spiel doch für die USA" und bei einem Hofmann will man sich weiterhin querlegen, weil der irgendwann in der Jugend ein paar Länderspiele bestritten hat. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Juni 2009 Wie sieht das jz eigentlich aus mit SH und dem österreichischen Nationalteam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2009 wisst ihr noch nicht dass hofmann gegen kamerun dabei sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2009 wisst ihr noch nicht dass hofmann gegen kamerun dabei sein wird? Kann schon sein nur hilft er uns als Tribünen-Gast ned wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2009 Kann schon sein nur hilft er uns als Tribünen-Gast ned wirklich. Besser ein Hofmann auf der Tribüne als ein Ivanschitz am Feld! Nein, im ernst sollte Hofmann wirklich irgendwann einmal für Österreich spielen dann würde sich auch Ivanschitz wieder leichter tun im Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juni 2009 das Problem ist nur, dass Hofmann niemals im österr. Nationalteam spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2009 (bearbeitet) also den unterschied zwischen jones und hofmann würd ich aber schon gerne wissen.... edith: ahhhhhhh doppelstaatsbürgerschaft ?! ...drecks.. bearbeitet 16. Juni 2009 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2009 Als Unterschied stelle ich mal in de Raum, dass Jones bisher nur in Freundschaftspielen für Deutschland zum Einsatz kam, Hofmann hingegen in einem Pflichtspiel in der Jugend. Dennoch find ich es eine Frechheit. Länderspiel ist Länderspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2009 Außerdem hat der Jones eine Doppel-Staatsbürgerschaft. Hofmann ist "nur" Deutscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts