Steffen Hofmann für Österreich!!


Krankl78

Recommended Posts

ASB-Messias

ich freu mich einfach nur!!!! hofmann für österreich!!!!!!! :clap::feier::clap::feier:

trotzdem machen mich die unstimmigkeiten zwischen hofmann und rapid irgendwie nervös. mich würde interessieren wie der (unverschämte?) vertrag aussah der hofmann angeboten wurde... :???:

@A L E X und co: lächerlich. ihr seid die ersten die im ernst happel stadion bei hofmann tore jubeln und springen... :nein:

ein ein kaliber namenshofmann fürs nationalteam kann NUR GUT sein fürs NT-team! erklär mir doch einer einen negativen punkt an der geschichte!!!!! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ein Offert des Meisters auf eine Verlängerung des Kontrakts stieß beim Regisseur auf wenig Gegenliebe. "In den Tagen vor dem Cupfinale hat man mir ein neues Angebot gemacht. Das Angebot ist nicht so, wie ich mir das vorgestellt hab'. Da wäre es für mich schöner gewesen, man hätte gar keines gemacht", wurde der Freistoßspezialist im "Sportmagazin"zitiert.

tjaja PSMG...

unfähigkeit in person...

aber bei alllllllllllllen abgängen von jaciz bis zu feldhofer, waren immer diese bösen, geldgierigen spieler schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

versteht mich nicht falsch .. wenn unser öster-nt gewinnt, freu ich mich, aber allg. seh ich unsere nt-truppe eher als chaotischer haufen zur zeit als wirklich ein team. hofmann hat zwar talent, aber ob er das team umkrempeln kann, glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

man kanns drehen und wenden wie man will

es ist und bleibt ein armuts zeugnis für österreich

von vastic in hochform (zu sturm zeiten war er wirklcih ne gaaanz andere dimension,milan war an ihm dran etc) is er doch ein gutes level entfernt!

aber aufgrund des schön langsam konstanten versagens von ivan is es wohl leider notwendig..auch wenns fake und billig is..piefkes machns mit kuranie undco ..und wir mit piefke die bei denen nichtmal spieln würden

supa :[

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

tjaja PSMG...

unfähigkeit in person...

aber bei alllllllllllllen abgängen von jaciz bis zu feldhofer, waren immer diese bösen, geldgierigen spieler schuld.

jeder sieht es anders...

das management macht eine wirklich gute arbeit, aber manche aktionen wirken einfach wie ein alibi für mich...

desweitern kann es nicht sein, wie mit "alten" und verdienstvollen rapidlern umgegangen wird, frag nach bei pecl, r. wagner...

die kommunikation scheint paarmal etwas mager zu sein..

aber der eine sieht es aus der seite des verein der andere von der seite der spieler...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
von vastic in hochform (zu sturm zeiten war er wirklcih ne gaaanz andere dimension,milan war an ihm dran etc) is er doch ein gutes level entfernt!

Es ist völlig unerheblich, wie stark oder schwach er im Vergleich zum Sturm Graz Vastic ist - im Moment ist er der stärkste den wir in Österreich haben. Ich halte Ivo nach wie vor für einen herausragenden Fussballspieler... aber bei Meldungen "Milan war an ihm dran" stellts mir die Nüsse senkrecht auf - wären die Italiener ernsthaft an ihm interessiert gewesen, dann hätten sie ihn auch bekommen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
es ist und bleibt ein armuts zeugnis für österreich

Und was daran ein Armutszeugnis (einmal mehr: Wikipedia) sein soll, ist mir ebenfalls ein Rätsel.

Es ist völlig legitim einen Deutschen mit Österreichbezug einzubürgern. Hofmann lebt seit mehreren Jahren in Wien; seine Frau und sein Kind sind Österreicher.

Neuville oder Asamoah spielen auch für den DFB... als ob solche Einbürgerungen neu wären. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es ist völlig unerheblich, wie stark oder schwach er im Vergleich zum Sturm Graz Vastic  ist - im Moment ist er der stärkste den wir in Österreich haben.  Ich halte Ivo nach wie vor für einen herausragenden Fussballspieler...  aber bei Meldungen "Milan war ihm dran" stellts mir die Nüsse senkrecht auf - wären die Italiener ernsthaft an ihm interessiert gewesen, dann hätten sie ihn auch bekommen.

ge bitte jeder weis das da ivo in den 2 sturm meister jahren etwas gespielt hat was der österreichische fussball bis heute von einem einzelspieler noch ned gesehn hat

meine verwandschaft is aus der sterimark hat das von dort unten genau mitverfolgt

kartnig hat ihn mit moneten ferraris und einfamilienhäusern aufs ärgste! zugedeckt damit er jaa bleibt und (er hat extra NUR für ivo auf ärger verzweifelt ein paar sponsoren aufgetrieben,das weis die gesamte südoststeiermark..war ja fast bei jedem betrieb um zu "klingen" :D )

milan war extrem an ihn interssiert und hat auch länger verhandelt!

im kroatischen team hätte ivo auch der leitspieler werden sollen

nur bei uns hats anfangs ned wirklich gepasst und der knopf is auch nie wirklich aufgegangen..trainer zu dumm um ihn gscheid aufzustellen,motivation gefehlt whatever..

aber wer ned erkennt das er in diesen sturmjahren gaaaanz a andere dimension als da steffen war muss selber mal wieder spieln gehen

er war wirklcih in JEDEM spiel ausbutzer,quarterback,regiesseur und der bomber vorne

2 jahre lang DURCH in JEDEM spiel die sau

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kartnig hat ihn mit moneten ferraris und einfamilienhäusern aufs ärgste! zugedeckt damit er jaa bleibt und (er hat extra NUR für ivo auf ärger verzweifelt ein paar sponsoren aufgetrieben,das weis die gesamte südoststeiermark..war ja fast bei jedem betrieb um zu "klingen" :D )

milan war extrem an ihn interssiert und hat auch länger verhandelt!

*lol* Glaubst du eigentlich selber was du schreibst?

Hannes Kartnig soll ein Wettbieten mit dem AC Mailand gewonnen haben? :laugh::laugh:

Und noch einmal: Was hat man davon? Die EM steigt in 3 Jahren - was hat man von ehemals exzellenten Fussballern? Der Vergleich bringt soetwas von nichts....

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Piefke ist noch immer ein Sonderfall.  :nope:

Geht mir irgendwie genauso: ein Deutscher im österreichischen Nationalteam....brrr (wenn er wenigstens Bayer wäre :D )

Grundsätzlich muss man aber schon sagen: egal, wo er herkommt, Hauptsache ein guter Kicker mehr für uns, hoffentlich kann er im Team genauso aufspielen, wie bei Rapid.

Den Zeitpunkt seiner Entscheidung verstehe ich aber überhaupt nicht: bei der WM spielt es sowieso nicht, weder für D, noch für AUT, er hätte also noch abwarten können, als Österreicher wird es für ihn noch schwerer werden, einen Verein im Ausland zu finden. Spricht aber für ihn, dass er sich trotzdem für Österreich entschieden hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
kartnig hat ihn mit moneten ferraris und einfamilienhäusern aufs ärgste! zugedeckt damit er jaa bleibt und (er hat extra NUR für ivo auf ärger verzweifelt ein paar sponsoren aufgetrieben,das weis die gesamte südoststeiermark..war ja fast bei jedem betrieb um zu "klingen" :D )

milan war extrem an ihn interssiert und hat auch länger verhandelt!

*lol* Glaubst du eigentlich selber was du schreibst?

Hannes Kartnig soll ein Wettbieten mit dem AC Mailand gewonnen haben? :laugh::laugh:

JA

wenn eine gesamte region für EINEN spieler zusammenhält

das war wirklich ausnahmezustand..sturm bzw stmk war ja noch nie meister nur in den 2 ajhren war sowas von ausnahme zustand

jesus ? pff..IVO!!!

kein vergleich zur kleinen rapid euphorie heuer

ferraris unzählige immobilien und auf später verschobene prämien weil die zu dem zeitpunkt nicht aufzutreiben waren haben den ivo dazu bewegt..und natürlcih wie er endgültig eingebürgert wurde

meine nur das der steffen es um ne spur ned wert is eingebürgert zu werden

das kann man echt nur bei 100%sicheren jahrhundert talenten machn....podolski oderwahtever..oder sima tschibuti?

ja engstirnig blabla

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Es ist völlig unerheblich, wie stark oder schwach er im Vergleich zum Sturm Graz Vastic  ist - im Moment ist er der stärkste den wir in Österreich haben.  Ich halte Ivo nach wie vor für einen herausragenden Fussballspieler...  aber bei Meldungen "Milan war ihm dran" stellts mir die Nüsse senkrecht auf - wären die Italiener ernsthaft an ihm interessiert gewesen, dann hätten sie ihn auch bekommen.

ge bitte jeder weis das da ivo in den 2 sturm meister jahren etwas gespielt hat was der österreichische fussball bis heute von einem einzelspieler noch ned gesehn hat

meine verwandschaft is aus der sterimark hat das von dort unten genau mitverfolgt

kartnig hat ihn mit moneten ferraris und einfamilienhäusern aufs ärgste! zugedeckt damit er jaa bleibt und (er hat extra NUR für ivo auf ärger verzweifelt ein paar sponsoren aufgetrieben,das weis die gesamte südoststeiermark..war ja fast bei jedem betrieb um zu "klingen" :D )

milan war extrem an ihn interssiert und hat auch länger verhandelt!

im kroatischen team hätte ivo auch der leitspieler werden sollen

nur bei uns hats anfangs ned wirklich gepasst und der knopf is auch nie wirklich aufgegangen..trainer zu dumm um ihn gscheid aufzustellen,motivation gefehlt whatever..

aber wer ned erkennt das er in diesen sturmjahren gaaaanz a andere dimension als da steffen war muss selber mal wieder spieln gehen

er war wirklcih in JEDEM spiel ausbutzer,quarterback,regiesseur und der bomber vorne

2 jahre lang DURCH in JEDEM spiel die sau

ich lausche gern diesen Geschichten :super:

Vastic als Ausbutzer (b !!!) ... erzähl uns mehr :ears::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

frag an sturm fan(bzw nen in der stmkl lebenden steirer..das is dasselbe,,.. gak existiert noch immer ned wirklcih) für genaueres

ivo hat in den 2 jahren ALLES getan

er hat brenzlige situation hinten AUSGEBUTZT..chekst du chekst..chekst du nicht :glubsch: er war offensiv aufgestellt hat aber aLLEs gemacht :knife:

udn du weist das es bei ihm in de 2 ajhren ned nur so ne phrase war sondern das er wirkclih ALLEs gemacht hat..kein vergelich zu hoffman..nichtmal im entferntesten

soll auch bei normal talentierten offensiven mittelfeldspierln vorkommen die grad motiviert sind wie hofman..aber in JEDEM spiel 2 jahre durch??(danach war er halt nurmehr gut

hoffman is unser aller armutszeugniss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag an sturm fan(bzw nen in der stmkl lebenden steirer..das is dasselbe,,.. gak existiert noch immer ned wirklcih) für genaueres

ivo hat in den 2 jahren ALLES getan

er hat brenzlige situation hinten AUSGEBUTZT..chekst du chekst..chekst du nicht :glubsch: er war offensiv aufgestellt hat aber aLLEs gemacht :knife:

udn du weist das es bei ihm in de 2 ajhren ned nur so ne phrase war sondern das er wirkclih ALLEs gemacht hat..kein vergelich zu hoffman..nichtmal im entferntesten

soll auch bei normal talentierten offensiven mittelfeldspierln vorkommen die grad motiviert sind wie hofman..aber in JEDEM spiel 2 jahre durch??(danach war er halt nurmehr gut

hoffman is unser aller armutszeugniss

mal abgesehen davon, dass deine art zu schreiben wirklich herzerfrischend ist...ich möchte fast von anarchisch sprechen.... muß ich dich schon mal eines fragen...

wie oft hast du denn den steffen hofmann heuer gesehen? nicht im fernsehen oder auf dem pickerl aus deinem panini stickeralbum...nein...so richtig echt...in freier wildbahn...in seiner natürlichen umgebung!??

der RACKERT mehr als es die "diva" ivo jemals gemacht hat!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.