Steffen Hofmann für Österreich!!


Krankl78

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
glaub ich auch, an ballack kommt er ohnehin nicht vorbei.

mittlerweile isses mir aber wurscht, ob er für Ö spielt oder nicht. die herumdruckserei geht jetzt scho fast a jahr und es nervt einfach

Ballack ist aber nicht der einzige offensive Mittelfeldspieler der öfters im deutschen Nationalteam spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
glaub ich auch, an ballack kommt er ohnehin nicht vorbei.

mittlerweile isses mir aber wurscht, ob er für Ö spielt oder nicht. die herumdruckserei geht jetzt scho fast a jahr und es nervt einfach

und nur weil die medien damit herumnerven is es dir egal ob er für österreich spielt oda nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und nur weil die medien damit herumnerven is es dir egal ob er für österreich spielt oda nicht ?

Ja, die Medien nerven!

Egal was schreiben, ich bleib immer dafür, dass Steffen für Österreich spielt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die Deutschen mögen ja ein paar gute Momente gehabt haben beim ConFed-Cup... trotzdem bin ich der Meinung, daß sie einen Spieler wie Steffen einfach nicht in der Mannschaft haben und er hätt da sicher ne gute Figur gemacht.... unser Glück, wenn sie ihn verschmähen und es kann uns herzlichst egal sein, warum er dann letztlich bei uns spielt, denn von der Einstellung und vom Charakter her würd er auch für Österreich alles geben :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
glaub ich auch, an ballack kommt er ohnehin nicht vorbei.

mittlerweile isses mir aber wurscht, ob er für Ö spielt oder nicht. die herumdruckserei geht jetzt scho fast a jahr und es nervt einfach

und nur weil die medien damit herumnerven is es dir egal ob er für österreich spielt oda nicht ?

natürlich tragen auch die medien schuld, dass es so hinausgezogen wird und ständig gerüchte kommen, dass er nun tatsächlich für österreich spielt. aber er denkt jetzt wirklich schon lange nach. das beste wärs natürlich wenn er für österreich spielen würde, klar. schon allein wegen der familie und vor allem wegen seinem kind, das sich sicher nicht freut wenn sein vater vier oder fünf mal im jahr ein paar wochen weg wär.

langsam muss eine entscheidung einfach her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
langsam muss eine entscheidung einfach her.

Ja genau,

Steffen sagte immer er wird sich im SOMMER entscheiden und es bekannt geben. Wir (Fans) sagen, der Sommer ist bei uns die Meisterschaftspause.

Nun kann sein, der Sommer dauert bis September, die Deutschen sind nun euphorisch, glauben sie spielen um den WM Titel mit, was mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein wird.

Gegen müde Brasilianer 2:3 verloren, gegen ein Mexiko was von den 120 Minuten gegen Argentinien ausgepowert war 4:3 gewonnen.

Sie werden tief tief fallen unser "grosser" Nachbar, davon bin ich überzeugt. Danach werden sie jammern, und sich in den Hintern beissen, keinen Steffen Hofmann in ihrer Mannschaft zu haben. Ich glaub, so KOMMT ES! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Er wird sich schon für Österreich entscheiden, er könnte sich ja mit seinen angeeigneten Österreichischen Charakter und Humor gar nicht mehr ins Deutsche National Team einfügen ....

Ja ja, hast ganz recht, mit seinem "angeeigneten öster. Charakter" wird er ein echter WIENER WALZER TÄNZER ;)

Ich find auch, der passt ja gar nimmer ins deutsche Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate
Steffen Hofmann vor Einsatz für den ÖFB: Teamchef Hans Krank hat "positive Signale"

Endgültige Entscheidung fällt vor Schottland-Spiel

'Machen es gemeinsam öffentlich, wenn es so weit ist'

Österreichs Fußball-Nationalmannschaft hat noch bis zum Schottland-Länderspiel am 17. August in Graz Pause, doch eine wichtige Personalie beschäftigt den ÖFB auch in der Sommerpause: Steffen Hofmann. Der Kapitän von Meister Rapid, der mit einer Wienerin verheiratet ist und überlegt, die österreichische Staatsbürgerschaft anzunehmen, könnte im letzten Test vor der Fortsetzung der WM-Qualifikation im September sein Debüt für Rot-Weiß-Rot geben.

Teamchef Hans Krankl meinte am Samstagvormittag über den 24-jährigen Deutschen: "Ich blicke optimistisch in die Zukunft. Mein Generalsekretär hat mir Positives signalisiert." Der angesprochene Alfred Ludwig konkretisierte: "Wir gehen gemeinsam an die Öffentlichkeit, wenn es so weit ist. Aber bis dahin soll man den Burschen in Ruhe seine Entscheidung treffen lassen."

apa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.