Steffen Hofmann für Österreich!!


Krankl78

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

schon langsam gehen mir die von news ordentlich am geist. morgen ist donnerstag und die neue ausgabe erscheint bzw. auch das sportmagazin.

das ist jetzt der 2. versuch einer auflagensteigerung auf kosten der stimmung im verein.

... man könnt denen beim meisterschaftsstart gleich mal ein "liebes" transparent widmen ...

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist jetzt der 2. versuch einer auflagensteigerung auf kosten der stimmung im verein.

... man könnt denen beim meisterschaftsstart gleich mal ein "liebes" transparent widmen ...

Oder man verbreitet den Inhalt solcher Meldungen einfach auf eigene Faust unter den Sport-Interessierten (Info-Sharing :evil:), damit sich der Konsument erst mal von der Authentizität der Meldung (durch andere Quellen) überzeugen kann, bevor er sein Geld in besagtes Magazin steckt... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt stehts auch auf orf.at!

:v:

Allerdings leider auch nur dasselbe Zitat, wie oben. orf.at hat sich gleich ganz die Quellenangabe gespart....

EDIT: ah, im längeren Artikel steht's eh, dass sie's auch aus dem Sportmagazin haben....

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
schon langsam gehen mir die von news ordentlich am geist. morgen ist donnerstag und die neue ausgabe erscheint bzw. auch das sportmagazin.

das ist jetzt der 2. versuch einer auflagensteigerung auf kosten der stimmung im verein.

... man könnt denen beim meisterschaftsstart gleich mal ein "liebes" transparent widmen ...

Was genau hat das Sportmagazin mit News zu tun?

News ist zwar groß (News, Format, Profil, Woma, Tv-Media, E-Media), aber die Sportmagazingruppe ist meines Wissens eine eigene Verlagsgruppe (Sportmagazin, Reisemagazin, Motorradmagazin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich glaub das jetzt erst wenns auf der offiziellen steht oder ich es selbst aus steffens mund höre... news hat schon einmal einen totalen blödsinn verzapft!

aber wenns wirklich stimmen würde :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bin immer noch skeptisch; wäre aber zur Abwechslung mal eine sehr erfreuliche Nachricht.

Für die EM 08 immens wichtig - mit Steffen ist das Nationalteam eine Klasse stärker.

Hoffentlich stimmst. In Verbindung mit dem miesen Vertragsangebot von Rapid klingt es zumindest authentisch :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn es wirklich eintrifft, dann ist er sicher eine Topverstärkung für unsere Nationalmannschaft. Ich hoff nur es erwartet sich Fußball-Österreich jetzt nicht irgendwelche Wunderdinge von Steffen. Da könnte es leicht passieren, dass er enttäuscht. Bestes Beispiel ist wohl Vastic, der im Nationalteam auch nie so stark spielte, wie damals bei Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Trotz der jüngsten Erfolge gab es mit Rapid zuletzt Unstimmigkeiten. Über seinen Berater Ludwig Kögl wurde Hofmann mitgeteilt, dass er von den Hütteldorfern keine Ausstiegsmöglichkeit aus seinem bis 2006 laufenden Vertrag erhält. Ein Offert des Meisters auf eine Verlängerung des Kontrakts stieß beim Regisseur auf wenig Gegenliebe. "In den Tagen vor dem Cupfinale hat man mir ein neues Angebot gemacht. Das Angebot ist nicht so, wie ich mir das vorgestellt hab'. Da wäre es für mich schöner gewesen, man hätte gar keines gemacht", wurde der Freistoßspezialist im "Sportmagazin"zitiert.

@ ÖFB: gute Nachrichten, wenn sich diese Meldung bestätigt. Steffen kann dem Team sicherlich sehr helfen.

Der zitierte Absatz gefällt mir aber ehrlich gesagt gar nicht. Entweder war Rapid beim Angebot wirklich geizig oder Steffen erwartet mit Geld zugeschüttet zu werden. Andererseits zeigt es dass Steffen durchaus bereit ist zu verhandeln. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also ich glaub jetzt einfach mal dran, daß es wahr und fix ist - taugt mir total und für die Heim EM seh ich da schon wieder um einiges positiver mit einem solchen Klassemann in unserem Team....

Steffen bleib bei uns, Steffen bleib bei uns... Steffen, Steffen, Steffen bleib bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Der zitierte Absatz gefällt mir aber ehrlich gesagt gar nicht. Entweder war Rapid beim Angebot wirklich geizig oder Steffen erwartet mit Geld zugeschüttet zu werden. Andererseits zeigt es dass Steffen durchaus bereit ist zu verhandeln. :ratlos:

is die frage obs ums geld geht oder eher um eine ausstiegsklausel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Hofmann für Österreich ist gut, aber nicht wirklich überraschend (wenn es auch offiziel wird) !

Das Andere ist wieder mal großes Medientheater. Man hat jetzt bis August Zeit sich die Sache anzusehen und dann wird man entscheiden können.

Steffen taugt es bei Rapid, sonst würde er nicht solche Aussagen treffen und irgendwann wird er vermutlich weggehen.

Bei Rapid hat er auf jeden Fall immer sein zu Hause !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.