Steffen Hofmann für Österreich!!


Krankl78

Recommended Posts

... on the warpath

Sicher eine super Verstärkung für unser NT. Wäre Hofmann im Sommer rgendwohin gewechselt (D oder E) dann hätt er sich sicher nicht so entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Der zitierte Absatz gefällt mir aber ehrlich gesagt gar nicht. Entweder war Rapid beim Angebot wirklich geizig oder Steffen erwartet mit Geld zugeschüttet zu werden. Andererseits zeigt es dass Steffen durchaus bereit ist zu verhandeln.  :ratlos:

is die frage obs ums geld geht oder eher um eine ausstiegsklausel

Das ist eine Variante, die ich ehrlich gesagt nicht bedacht habe. Nunja vielleicht kann man sich ja irgendwie einigen, damit Rapid wenigstens eine Ablöse bekommt, wenn Steffen weggeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

originär dürfte die information nicht von "Nicht Ein Wort Stimmt" sein....sondern offenbar von der morgen erscheinenden ausgabe des sportmagazins!

sollte es wahr sein ist es gut für österreich.....aber wenn ich ehrlich bin.....wäre mir der verbleib bei rapid wichtiger :shy:

beides wäre natürlich absolut perfekt :D

--------------------------------

bernd krauss lässt grüssen :-)

na hoffentlich macht hofmann nicht auch gleich im ersten spiel (damals war es ja pikanterweise noch dazu gegen deutschland) ein eigentor

:D:D:D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:clap::clap::clap: Steffen für Österreich :clap::clap::clap:

Österreich hat GLÜCk, ja riesengrosses Glück einen Menschen mit solch einen super tollen Charakter und mit so einer Einstellung einzubürgern.

Wie Hicke sagt: "so ein Verhältnis hatte ich noch nie zu einen Kapitän", kann nun Hansi einen Luftsprung machen aus vollem Herzen, wenn Steffen einen Vastic ablöst (Anreise von Japan ist zu mühsam).

Mind. 10 Jahre "Steffen POWER für Österreich", oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so schön so schön!!! :clap::clap::clap:

Es kann kein Vergleich zu Vastic Einbürgerung gezogen werden, denn Steffen ist einfach ANDERS, wie im Spot "Wien ist anders..... " so auch Hofmann!

EIN HOFMANN, ein Dirigent, ein Kaliber, ein super toller Charakter!

Es gab mal einen Dirigenten und Komponisten, der hies Wolfgang Hofmann (Kurpfälzisches Kammerorchester), bei dem war auch mehr das Herz als nur das Geld sein Herzblut, ich denke, Steffen muss irgendwie verwandt mit ihm sein!

RAIPD RAPID RAPID, es passiert was GROSSES wenn Steffen bleibt, den: "Legenden kann man nicht kaufen", weder Salzburg noch Strohsack, Hofmann hat es im Blut einen echte RAPIDLEGENDE zu sein!

Motto: "HOFMANN ÜBER ALLES" (Danke Ultras)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

tolle nachricht für österreich. jetzt spielt das zauber mittelfeld von rapid auch bald im nationalteam.

ivanschitz, hofmann (hoffentlich bald martinez).

eine gute entscheidung vom steffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
:clap::clap::clap: Steffen für Österreich :clap::clap::clap:

Österreich hat GLÜCk, ja riesengrosses Glück einen Menschen mit solch einen super tollen Charakter und mit so einer Einstellung einzubürgern.

Wie Hicke sagt: "so ein Verhältnis hatte ich noch nie zu einen Kapitän", kann nun Hansi einen Luftsprung machen aus vollem Herzen, wenn Steffen einen Vastic ablöst (Anreise von Japan ist zu mühsam).

Mind. 10 Jahre "Steffen POWER für Österreich", oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, so schön so schön!!! :clap::clap::clap:

Es kann kein Vergleich zu Vastic Einbürgerung gezogen werden, denn Steffen ist einfach ANDERS, wie im Spot "Wien ist anders..... " so auch Hofmann!

EIN HOFMANN, ein Dirigent, ein Kaliber, ein super toller Charakter!

Es gab mal einen Dirigenten und Komponisten, der hies Wolfgang Hofmann (Kurpfälzisches Kammerorchester), bei dem war auch mehr das Herz als nur das Geld sein Herzblut, ich denke, Steffen muss irgendwie verwandt mit ihm sein!

RAIPD RAPID RAPID, es passiert was GROSSES wenn Steffen bleibt, den: "Legenden kann man nicht kaufen", weder Salzburg noch Strohsack, Hofmann hat es im Blut einen echte RAPIDLEGENDE zu sein!

Motto: "HOFMANN ÜBER ALLES" (Danke Ultras)!

So, und jetzt pack ihn wieder ein und reinige erst mal deine Tastatur und Monitor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
zu schwach fürs deutsche team => östereichische team

um es mal zynisch auszudrückern: wieder ein legionär der den jungen wilden österreichern den weg verstellt :x

und jetzt schlagts mal kräftig auf mich ein :hammer:

copy and paste?

deine "meinung" gebetsmühlenartig zu wiederholen, machen sie auch nicht wahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.