Steffen Hofmann für Österreich!!


Krankl78

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Als Austrianer lege ich viel Hoffnung in Hofmanns Team-Engagement: Der Krankl hat noch jedem Kicker seine Form ruiniert :feier:;)

Und Hansi K. wertet ihn eh nur als "gute Ergänzung"(Quelle: www.orf.at). Also wozu die ganze Euphorie? :glubsch:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
frag an sturm fan(bzw nen in der stmkl lebenden steirer..das is dasselbe,,.. gak existiert noch immer ned wirklcih) für genaueres

ivo hat in den 2 jahren ALLES getan

er hat brenzlige situation hinten AUSGEBUTZT..chekst du chekst..chekst du nicht :glubsch: er war offensiv aufgestellt hat aber aLLEs gemacht :knife:

udn du weist das es bei ihm in de 2 ajhren ned nur so ne phrase war sondern das er wirkclih ALLEs gemacht hat..kein vergelich zu hoffman..nichtmal im entferntesten

soll auch bei normal talentierten offensiven mittelfeldspierln vorkommen die grad motiviert sind wie hofman..aber in JEDEM spiel 2 jahre durch??(danach war er halt nurmehr gut

hoffman is unser aller armutszeugniss

willl dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber du schreibst wie ein 9 jähriger in Stil,Grammatik und Fehlern - als hättest du den ivo ned mal live bei sturm spielen gesehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
na gut, dann sag mir einen besseren mittelfeldspieler der für österreich spielberechtigt wäre ? und sag jetzt nicht vastic !

man weis erst wie gut da hoffman is wenn er mal gegen eine gute mannschaft gewinnen würde!

is das so schwierig?

ANSCHEINEND

sporting und wir waren bis jetzt immer ENDSTATION für ihn :zzz:

wegen den siegen gegn bregenz undco gleich ins NT einbürgern???

was geht mit euch

krankl hät viel früher mit viiel mehr jungen karusell spielen müssen anstatt dem armen andi den 10er und die schleife vor 50000 zu geben!

jetz is sowieso alles nurmehr lächerlich

ja ich auch blabla

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
man weis erst wie gut da hoffman is wenn er mal gegen eine gute mannschaft gewinnen würde!

is das so schwierig?

ANSCHEINEND

wegen den siegen gegn bregenz undco gleich einbürgern???

Hofmann vs Chelsea ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

a) Lebt Hofmann in Wien

b) Könnte er jederzeit und relativ unbürokratisch die Staatsbürgerschaft erhalten

c) Ist er nun amoi momentan der beste Mittelfeldspieler Österreichs

Und hör mit den Vastic-Vergleichen auf. Wenn Milan ihn WIRKLICH gewollt hätte, hättens erm mit dem Geld sowas von erschlagen, das nur so poscht. Und wenn ich die Wahl zwischen Sturm und Milan hätt, würd ich mich auch eher für Milan entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man weis erst wie gut da hoffman is wenn er mal gegen eine gute mannschaft gewinnen würde!

is das so schwierig?

ANSCHEINEND

sporting und wir waren bis jetzt immer ENDSTATION für ihn :zzz:

wegen den siegen gegn bregenz undco gleich ins NT einbürgern???

was geht mit euch

krankl hät viel früher mit viiel mehr jungen karusell spielen müssen anstatt dem armen andi den 10er und die schleife vor 50000 zu geben!

jetz is sowieso alles nurmehr lächerlich

ja ich auch blabla

hoFmann mit einem F, soviel zeit muss sein wenn schon sonst nix stimmt

und atme mal tief durch, laaaangsam :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
man weis erst wie gut da hoffman is wenn er mal gegen eine gute mannschaft gewinnen würde!

is das so schwierig?

ANSCHEINEND

wegen den siegen gegn bregenz undco gleich einbürgern???

naja wir haben mannschaften wie den gak und pasching geschlagen und die waren ja so in der magna-tabellengegend platziert.

es ist schon ein unterschied ob man eine österreicherin heiratet und somit unsere staatsbürgerschaft bekommt oder ob man nur für sportliche zwecke eingebürgert wird.

es ist ja nicht so, dass sich steffen aufgedrängt hat für österreich zu spielen.

aber egal, warum sollen wir hier darüber streiten ?

sehr viele sind froh über hofmann im nationalteam und steffen wird uns beweisen, dass er eine verstärkung ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Keine Entscheidung in Sachen Team

Hofmann hat am Mittwochnachmittag seine im "Sportmagazin" getroffenen Aussagen ("Ja! Ich will für Österreich spielen") relativiert und abgeschwächt. "Es ging lediglich um eine Tendenz, zu welchem Nationalteam ich tendiere. Und diese Tendenz heißt derzeit Österreich", erklärte der 24-jährige Deutsche.

derstandard.at

na wie bei wechsel, so halbwarme aussagen... :nein:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Auf derstandard.at relativiert Hofmann sein "Ja zu A":

Wien - Trotz der jüngsten Erfolge gibt es zwischen Rapid und Steffen Hofmann Unstimmigkeiten. Über seinen Berater Ludwig Kögl wurde Hofmann mitgeteilt, dass er von den Hütteldorfern keine Ausstiegsmöglichkeit aus seinem bis 2006 laufenden Vertrag erhält. Ein Offert des Meisters auf eine Verlängerung des Kontrakts stieß beim Regisseur auf wenig Gegenliebe. "In den Tagen vor dem Cupfinale hat man mir ein neues Angebot gemacht. Das Angebot ist nicht so, wie ich mir das vorgestellt hab'. Da wäre es für mich schöner gewesen, man hätte gar keines gemacht", wurde der Freistoßspezialist im "Sportmagazin" (Donnerstag-Ausgabe) zitiert.

"Bin in Wien anerkannt"

Dennoch fühlt sich Hofmann beim neuen Meister wohl. "Es lässt dich nicht kalt, wenn 20.000 Fans schreien: Steffen, bleib bei uns. Das zeigt mir, dass ich anerkannt bin und mich die Leute mögen", meinte Hofmann, der einmal "bei einem guten Verein in der deutschen Bundesliga" spielen will.

Keine Entscheidung in Sachen Team

Hofmann hat am Mittwochnachmittag seine im "Sportmagazin" getroffenen Aussagen ("Ja! Ich will für Österreich spielen") relativiert und abgeschwächt. "Es ging lediglich um eine Tendenz, zu welchem Nationalteam ich tendiere. Und diese Tendenz heißt derzeit Österreich", erklärte der 24-jährige Deutsche.

Gespräche mit dem ÖFB

Hofmann, der mit einer Wienerin verheiratet ist und dessen viermonatige Tochter ebenfalls Österreicherin ist, war mit den Worten "das war für mich die bisher schwierigste Entscheidung meines Lebens, weil es eine endgültige ist" zitiert worden. Entscheidung sei laut Hofmann aber definitiv noch keine gefallen: "Erst werde ich mit dem ÖFB sprechen, davor gebe ich keine Entscheidung öffentlich bekannt", sagte der Kapitän von Meister Rapid.

Kein Interesse vom DFB-Team

Hofmann verweist auch darauf, dass ein "Einbürgerungsverfahren eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Ich will dabei auf keinen Fall gegenüber anderen Menschen, die die österreichische Staatsbürgerschaft beantragen, bevorteilt werden", erklärte der Familienvater, der bis dato nicht ins deutsche A-Nationalteam einberufen worden war.

Zurückhaltender ÖFB

Auch Teamchef Hans Krankl und ÖFB-Generalsekretär Alfred Ludwig ("Ich freue mich, wenn es so wäre und er das auch so uns gegenüber sagt") übten sich vorerst in Zurückhaltung.(APA)

Also noch nichts definitiv entschieden...

edith: "Mist" wödmasta war schneller... ;)

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.